Haugen, Comrie, Petersen und Witting fehlen fix. Liivik wackelt. Daher könnte Harand morgen in den Sturm wechseln.
Ein Sieg morgen wäre trotzdem schön. WIrd wieder ein 2:1 für den KAC.
Haugen, Comrie, Petersen und Witting fehlen fix. Liivik wackelt. Daher könnte Harand morgen in den Sturm wechseln.
Ein Sieg morgen wäre trotzdem schön. WIrd wieder ein 2:1 für den KAC.
Schauen wir mal ob für Kozek was kommt. Das wird ja bereits intensiv im Villach Thread diskutiert.
Schön wäre auf jeden Fall, wenn zumindest 1 weitere Linie offensiv etwas beitragen könnte. Allerdings darf die Hupfu Linie auch wieder mal aus dem Spiel raus anschreiben.
3:2 KAC
Was meinst du damit "ob für Kozek was kommt" - statt ihm oder für ihn? Neue Spieler, Tausch oder andere Linie?
PS: Ach so, eine Sperre ich hab mir schon Hoffnung auf einen neuen Spieler gemacht... 🤣
Was meinst du damit "ob für Kozek was kommt" - statt ihm oder für ihn? Neue Spieler, Tausch oder andere Linie?
Strafe, wegen der unglücklichen Sache mit Wolf.
Bei uns kommen Johansson und Hillding zurück ins Line-Up, damit Setzinger wohl auch wieder in den Sturm.
Bei uns kommen Johansson und Hillding zurück ins Line-Up, damit Setzinger wohl auch wieder in den Sturm.
Sehr gut, das gibt uns wieder mehr Tiefe
Die Halle dürfte auch Ausverkauft sein, sollte also für zusätzliche Motivation sorgen.
Freu mich schon drauf. Euch allen einen Guten Rutsch man sieht sich im neuen Jahr in der Halle
Sodala, Neujahrsspektakel im Bunker und ich kann nicht dabei sein dabei hätt ich 2020 gern mit einer legendären Grazer Schnitzelsemmel gestartet, aber das kann ich ja in der Zwischenrunde bzw. noch lieber im Playoff nachholen.
Zum Sportlichen, ich hoff nachdem wir wieder auf die Siegerstraße gefunden haben, punkten unsere Jungs auch morgen.
Ich tippe auf ein knappes 3:2 für unsere Rotjacken.
Wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nick Petersen noch immer out?
Okay...
Sein Comeback wird aber auch von Spiel zu Spiel verschoben...
Ich hoffe mal, dass Petersen am Sonntag beim Derby wieder dabei ist. Am Freitag ist man ja spielfrei und er hat noch mal ein bisschen Zeit wieder ganz fit zu werden.
Sorry meine roten Freunde, aber morgen wieder mit unseren derzeit zwei besten Spielern Hillding und Johansson retour im Lineup, und ein ausverkaufter Bunker, da gibt es für euch leider nicht viel zu holen, wird aber sicher ein tolles und spannendes Spiel werden.
Tippe auf einen knappen Sieg unserer 99ers und Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2020!
Wünsche allen Eishockeyfans und vor allem allen Graz 99ers Fans ein gesundes,glückliches und
erfolgreiches neues Jahr 2020 !
Unsere Burschen wünsche Ich das sich der "Verletzungsteufel" mit dem Jahreswechsel endlich verflüchtigt hat !
Persönlich wünsche Ich mir einen Heimsieg gegen den "regierenden" Meister
aus Klagenfurt !
Mit der Rückkehr von Joakim Hillding und dem laufstarken Kalle Johansson werden und müssen wir
heute 3 Punkte einfahren !
Ein ausverkaufter "BUNKER" wird unsere Jungs zum Sieg "peitschen" !
Auf geht`s Grazer Kämpfen und Siegen !
Alles anzeigenPersönlich wünsche Ich mir einen Heimsieg gegen den "regierenden" Meister
aus Klagenfurt !
Mit der Rückkehr von Joakim Hillding und dem laufstarken Kalle Johansson werden und müssen wir
heute 3 Punkte einfahren !
Ein ausverkaufter "BUNKER" wird unsere Jungs zum Sieg "peitschen" !
Auf geht`s Grazer Kämpfen und Siegen !
Die Frage ist ja, ob durch das ausverkaufte Haus auch mehr Grazer Fans im Bunker sind als sonst
Liivik out somit Geier Harand Geier 🤗
KAC nur mit 4 Imports und 42 Punkte n!
Gemma!
Unser aller Siim out?
Da haben wir aber null Chancen!
Ich fahre gleich nach Hause!
Unser aller Siim out?
das heißt dann wohl, dass der KAC heute keinen Treffer erzielt.
Unser aller Siim out?
Bleib Da und genieß deine SCHNITZELSEMMEL !
Liivik out somit Geier Harand Geier 🤗
KAC nur mit 4 Imports und 42 Punkte n!Gemma!
Heut oder Nie ! Gemma Grazer !
Heut oder Nie ! Gemma Grazer !
wenn ich mich entscheiden muss dann Nie;)
Kozek Koch Neal
Ganahl hupfu bischofberger
Richter Haudum Obersteiner
Geier Harand Geier
Setzinger-Garbwosky-Collberg
oberkofler-Oleksuk-Ograjensek
Reichenberg-Hillding-Rappold
Zusevics-Krainz-Kainz
Damit bleibt die 4. Linie wie in Klagenfurt
Bleib Da und genieß deine SCHNITZELSEMMEL !
Schnitzelsemmel ist schon in Arbeit.
Lecker darf ich ja nicht mehr sagen (Forumsregel). Schmeckt supi, wie eh und je.
Zusevics-Krainz-Kainz
Rappold nur pro Forma, weil der darf sich das Spiel exclusive von der Spielerbank ansehen
Aja, Krainz für max. 2 Minuten TOI, also Spiel ma faktisch mit drei Linien + Stürmer!
Zusevics-Krainz-Kainz
Wird wieder die Frage sein, ob Rappold zum Einsatz kommt. Denke eher nicht. Mason wird wahrscheinlich Garbowsky rotieren lassen.
Reichenberg wird heute sein erstes Tor machen, neues Jahr neues Glück...
Schnitzelsemmel ist schon in Arbeit.
Lecker darf ich ja nicht mehr sagen (Forumsregel). Schmeckt supi, wie eh und je.
in einer hand das smartphone, in der anderen die schnitzelsemmel.
ich sehe gerade den ketchup über das schöne kac-trikot runterlaufen
viel spaß beim spiel ... und vergiss bitte nicht den tooooorjuuuuubeeeel
Liivik out
Das neue Jahr fängt ja gut an, hoffentlich fehlt er nicht länger!