Mittlerweile 5:0. Uninteressant.

34. Runde: HC Orli Znojmo vs. EHC Black Wings Linz
-
-
kann mich nur an ticker und infos halten, aber scheint doch massiv was schief zu laufen ...
-
Super, dann wären wir jetzt wieder unter dem Strich. Fürchte mich schon vorm Freitag.
Das selbe hab ich mir auch gedacht, Freitag wird wohl ein Sadomaso Day für uns Linzer Fans!
-
Die nächste ordentliche Klatsche. Nur gegen die schwächelnden Ungarn konnte man mithalten.
TR mag ein toller Mensch sein, und es ist toll zu sehen, dass er mit dem Trainerteam kooperiert. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger.
Ich halte ihn zwar nicht unbedingt für den besten Trainer, war aber der Meinung, dass man (auch aufgrund der Einflüsterer) doch eine gute Saison spielen wird. Scheint doch etwas schwieriger zu sein.
-
Deprimierend deprimierend deprimierend, sehr deprimierend
-
-
Was ist bitte mit dem Team los ? Das ist kein Durchhänger mehr, da muss es was gröberes haben! Seit dem Graz Spiel läuft nichts mehr zusammen.
-
7:1 ???? Wos is mid eich?
-
Schön langsam muss man sich wirklich fragen wo die tollen Charaktere in der Mannschaft sind, wenn man als Top5 Team von einem Debakel ins andere läuft und sich trotz mehrmaliger Ankündigung rein gar nichts ändert...
-
- Offizieller Beitrag
ja wennst in der Scheißgassn bist, dann bist in der Scheißgassn
-
Am besten wäre es der Bus fährt ohne die Burschen heim. Vielleicht wird auf dem Heimweg dem Einen oder Anderen bewusst welche Verantwortung er wirklich trägt.
-
-
Am besten wäre es der Bus fährt ohne die Burschen heim. Vielleicht wird auf dem Heimweg dem Einen oder Anderen bewusst welche Verantwortung er wirklich trägt.
Oder der Rammerstorfer bindet sie am Bus fest und fährt in Jogging Tempo heim...
-
Von wem waren die Schnitzer heute, die zu den Toren geführt habn?
Kickert alleine ist da bestimmt nicht mehr Schuld!
-
10:1 für Znaim
Weit daneben war ich da nicht!
-
schaut ned guat aus für die Hühnerflügerl heuer
wenn‘s mit dem PO was werden soll, müssen‘s bald einmal anfangen wieder zu gewinnen .......
-
Also wenn man nur auf die Stats schaut, sieht das alles traurig aus:
Kickert erneut mit einer Save Percentage unter 85%.
DaSilva, Pusnik und Fejes glänzen mit einer -4
Hinten haben Valach, Roach und Matzka eine knackige -3 erreicht
Ein Leiler schafft mit wenig Eiszeit auch noch eine -2, dafür aber keinen Torschuss
Ein Blick auf die Gegenseite impliziert, dass uns Svoboda, Luciani und McRae im Alleingang abserviert haben.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass die oben genannten Spieler schuld sind an der Krise. Wenn man mich spontan nach "verbesserungswürdigen" Spielern fragt, würde ich die meisten der oben genannten Spieler nicht zuerst nennen. Aber dennoch muss man leider feststellen, dass momentan bei zu vielen Spielern und Linien der Wurm drin ist.
-
-
schaut ned guat aus für die Hühnerflügerl heuer
wenn‘s mit dem PO was werden soll, müssen‘s bald einmal anfangen wieder zu gewinnen .......
Dazu müsste man aber erst überhaupt mal Eishockey spielen. Unsere sind aktuell auf den Eiskunstlauf umgestiegen
-
Der ganze Scheiß hat begonnen, als die Verletzten zurück kamen, und Rowe angekündigt hat, was am Spiel zu ändern. Hat ja super funktioniert die Umstellung. Mittlerweile schießens nämlich Tore auch keine mehr.
-
Ich versteh es einfach nicht! Nov, Anfang Dez gewinnen wir fast alles und plötzlich nur mehr Niederlagen. Und nicht knappe, sondern wirklich extreme. Was ist da los, so schlecht sind wir doch nicht?!?
-
Von wem waren die Schnitzer heute, die zu den Toren geführt habn?
Kickert alleine ist da bestimmt nicht mehr Schuld!
Dem gesamten Team
-
Ab dem 3:0 wars eine Bankrotterklärung. Warum haben wir den Luciani nicht verpflichtet? Der hat an Willen und einen Hockey sense. Aber nicht ein schaulaufender DaSilva oder McNeill, die genau gar nichts bringen. Leider können wir nicht am laufenden Band tauschen, weil uns hinten und vorne die Kohle fehlt.
Ein Mcrae mit wahrscheinlich einem Gehalt von 20T im Jahr schießt uns aus der Halle. Da kannst ja nur mehr grinsen und den Kopf schütteln...
-
-
Jetzt reichts aber! Bin gespannt was jetzt unternommen wird, oder ob unsere "Stars" nicht angerührt werden, weil wir ja die Black Wings sind 😡
Man kann verlieren, ABER so abschlachten lassen und das fast jedes Spiel...das darf ned akzeptiert werden 👎🏻
Wenn da die Lukas Brothers noch dabei wären, würde es beben in der Kabine 👊🏻
Aber anscheinend sind es Pussys wenn das einfach so hingenommen wird 🤦🏻♂️
Jetzt ist Rowe in der Pflicht ihnen mal Voigas zu geben!!!!
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht sollte man sich trotz der Kacke die Wortwahl etwas überlegen.
Wenn's in drei Wochen wieder läuft dann jubelst auch wieder den pussys zu.
-
Irgendwas läuft hier gerade gewaltig aus dem Ruder!
Kann mmn nur von der Umstellung kommen als die Verletzten wieder da waren! Hoffe Rowe kann jetzt die richtigen Hebel in Bewegung setzten sonst wird's am Freitag ungemütlich. Den die Caps sind grad sowas von auf Tore schießen aus!
-
vielleicht sollte man sich trotz der Kacke die Wortwahl etwas überlegen.
Wenn's in drei Wochen wieder läuft dann jubelst auch wieder den pussys zu.
Das habe ich schlecht formuliert, sorry.
Für was ist da Lebler Kapitän?
Ein Phil oder Bobby hätten auf den Tisch ghaut!!
Auch wenn sie Alles tolle Burschen sind, müssen dann unsere "Haudegen" in den schweren Zeiten voran gehen!!
Finde es charakterlos z. B. einen Kicks gegenüber ihn so im Stich zu lassen 😔 Sollen sich zurück erinnern was er ihnen heuer schon alles gerettet hat!
-
Die nächste ordentliche Klatsche. Nur gegen die schwächelnden Ungarn konnte man mithalten.
TR mag ein toller Mensch sein, und es ist toll zu sehen, dass er mit dem Trainerteam kooperiert. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger.
Ich halte ihn zwar nicht unbedingt für den besten Trainer, war aber der Meinung, dass man (auch aufgrund der Einflüsterer) doch eine gute Saison spielen wird. Scheint doch etwas schwieriger zu sein.
Finde ich insofern lustig da manch User vor ca. 3 Wochen Rowe schon den Vertrag am liebsten bis 2025 verlängert hätte!
Schön langsam glaube ich, nein eigentlich will ich es nicht glauben, das wir zu dieser Zeit über den möglichen Verhältnissen gespielt haben! Jetzt müssen die Spieler zeigen ob Sie wirklich Alle so Charakter starke Typen sind! Wird spannend...
-
-