Nach dem Schwung der letzten Spiele sind wir in Torlaune. Endlich. Gegen die Fischle ist außerdem noch eine Rechnung offen. Mal schauen, ob die Unsrigen das wahrnehmen.
Auf geht's, Bulldogs!
Nach dem Schwung der letzten Spiele sind wir in Torlaune. Endlich. Gegen die Fischle ist außerdem noch eine Rechnung offen. Mal schauen, ob die Unsrigen das wahrnehmen.
Auf geht's, Bulldogs!
Achtung Innsbruck, wir kommen!
Eine Revanche für die bittere Pleite in Innsbruck wäre angesagt -
dann wären ja "nur" mehr 8 Punkte Rückstand.
Bulldogs verwöhnt uns wieder mit so einer guten Party wie zuletzt 2x
Mich freut es zu lesen, dass die 2 letzten Spiele so gut gelaufen sind.
Was mich aber mehr freut, dass es den Fans wieder Spaß macht zuzuschauen. So kann vllt noch mehr rausgeholt werden aus dem Team, wenn das Publikum mehr anfeuert und so der Funke überspringt.
Zum Spiel: ich tippe auf ein 5:2 für die Bulldogs
Laut EBEL-Website spielt Ludin (57) mit Šedivý (64) und Zajc (88). Kann das irgendjemand in der Halle bestätigen?
Kromp und Herbert und Broda finde ich interessant. Nur Wachter wird als Center (!) der vierten Linie verheizt.
Laut EBEL-Website spielt Ludin (57) mit Šedivý (64) und Zajc (88). Kann das irgendjemand in der Halle bestätigen?
Kromp und Herbert und Broda finde ich interessant. Nur Wachter wird als Center (!) der vierten Linie verheizt.
Ja, stimmt.
Auch Bär speziell im 1. Drittel mit sehr viel Eiszeit.
Schönheitspreis hat man heute keinen bekommen. Man merkt die intensive Spielphase über die Feiertage. Zu unserem Glück waren die letzten Spieltage Heimspiele. So hatten wir hier einen kleinen Vorteil. Gratulation an Körkkö, der brav arbeitet und heute ein Geschenk verwertet hat. Ellerby hat mir heute nicht gefallen.
Drei Punkte und Shutout!
Bravo, Bulldogs.
Ein paar Spieler hatten glaube ich gestern 1-2 Bier..
Dafür mal ein Shoutout. GZ 35
Ja, stimmt.
Danke.
Klassische müde Neujahrspartie heute. Dafür Järvenpää mit einem Shotout (trotz einzelner Unsicherheiten und zahlreichen Rebounds) und seinem Freudensprung nach dem Spiel
Im Gegensatz zu vs. SLBG und Bozen eine etwas "trägere" Partie, aber auch diese konnte gewonnen werden.
Tip Top Mannschaftsleistung!
Was aktuell sehr auffällt ist das sehr viel Einsatz herrscht. Sowohl beim in den Puck werfen, wie auch beim nachjagen einer verlorern geglaubten Scheibe. Ich glaube der (aus meiner Sicht mentale) Knoten ist heraussen, klar werden wieder Niederlagen folgen, aber nicht mehr so wie es war.
Hier der Artikel der Tiroler Tageszeitung zum spiel: