Nach der überraschend guten Leistung vom Samstag hofft man natürlich etwas mehr. Die Füchsle haben ihrerseits zuletzt die Innsbrucker herpaniert. Mal schauen....
Auf geht's, Bulldogs!
Nach der überraschend guten Leistung vom Samstag hofft man natürlich etwas mehr. Die Füchsle haben ihrerseits zuletzt die Innsbrucker herpaniert. Mal schauen....
Auf geht's, Bulldogs!
auf gehts Bozen. Kai gönne ich die Playoffqualifikation, aber nicht die Punkte gegen Bozen
Heut könnten wir wieder einen 3er gebrauchen - So wegen der Moral der Spieler und der Fans.
Wird aber sicher nicht einfach gegen Bozen, die sind gewarnt
starke Leistung heute! Rapuzzi mit dem Hattrick..
Darf gerne so weitergehen. Bau setzt endlich seinen Körper ein
Nur Gartner schwächelt etwas. Ist er noch nicht ganz fit?
Gegen Innnsbruckkk ist no ne Revanche offen :oldie: Goo Bulldogs!!!
Was für ein Spiel! Heute könnte man einige Bulldogsspieler positiv hervorheben. Jeder hat richtig für den anderen gerackert. Bravo, das ist Teamarbeit! Bau war heute für mich der Auffäligste, wenngleich er nicht der Scorer (wie zum Beispiel Rapuzzi) war.
So schön kann Hockey sein.
wie ne andere Mannschaft
Besonders gefreut hat mich, dass man nach dem verspielten 3:0 Vorsprung nicht komplett den Faden verloren hat, sondern sich in die Partie zurückgekämpft und schlussendlich verdient gewonnen hat. Bravo Burschen, weiter so
Wow, so macht es wieder Spaß in die Halle zu gehen. Und dabei spreche ich nicht nur von den 6 Punkten, sondern von den gezeigten Leistungen der gesamten Mannschaft (Kampfgeist, Teamspirit, etc.). Wie bereits von einigen geschrieben Bau Hansen und Rapuzzi heute überragend .
Zudem muss auch mal gesagt sein, dass wir momentan mit “nur“ 4 Legios im Sturm spielen. Von den Österreichern spielen zudem mit Häußle, Schwinger und Fröwis 3 waschechte Dornbirn - Cracks in den ersten drei Linien! So kanns gerne weitergehen...
Es waren 5 Punkte, aber ansonsten stimmt es.
Das mit den Jungen ist gut. Man merkt noch, dass dem einen oder anderen doch noch etwas die Körpermasse fehlt. Aber das kann und soll werden.
Na servas, drei Gegentreffer hergeschenkt, dann kommt sowas raus.
Grats nach Dornbirn.
Da macht das Eishockey schauen wieder richtig Spass.
Einsatz und Moral der Mannschaft tipp topp. Bau wird jetzt langsam der Spieler denn wir erwartet haben -
hat 2 super Partien gemacht.
Aber es wäre nicht gerecht Spieler hervorzuheben - die Ganze Mannschaft war super!
Ein schöner Erfolg, trotz wieder mal unterirdische Zebras!