Dann mach ma halt mal einen Spieltagsthread auf.

32.R.: EC Klagenfurt AC- EC Moser Medical Graz99ers (28.12/19:15)
-
-
Die Begeisterung auf das nächste Spiel ist greifbar...
Ja, der KAC reißt uns zur Zeit mit...
Jedes kommende Spiel wird zur Belastung...
-
Das Spiel gewinnen wir
-
Das Spiel gewinnen wir
Da bin ich auch schwer dafür.
Leicht dürft es allerdings nicht werden, die Grazer zuletzt mit 4 Siegen aus 5 Partien und nur der OT-Niederlage gestern.
Allerdings müssen wir ja auch irgendwann wieder raus aus der Misere kommen, warum also nicht heute
-
ganz schön viele Ausfälle bei uns. Petersen fehlt erneut
Da is was im Busch .....
-
-
Dass der Verein nicht einfach mal Klartext redet, was Ausfälle anbelangt, ist einfach nicht nachvollziehbar. Dieses "angeschlagen" geht mir schon so auf den Oasch, echt jetzt. Entweder ist jemand krank oder verletzt, sonst kann er spielen, Punkt. Angeschlagen ist höchstens ein Ei, das mir aus der Packung fällt.
Wenn jemand über Wochen "angeschlagen" ist, wird das einfach nur noch unglaubwürdig und es kommen wieder sinnlose Spekulationen auf, welche man heuer eh schon zur Genüge hatte.
Wenn Petersen nicht spielt, fällt mir die Entscheidung zumindest etwas leichter, auf den Krampf zu verzichten.
-
laut Kronen Zeitung hat sich Petersen beim Training im Fitness Center verletzt, sollte
am Montag in Villach wieder dabei sein.
-
laut Kronen Zeitung hat sich Petersen beim Training im Fitness Center verletzt.
Nein, nein, er hat sich beim Trainieren "angeschlagen"!
-
Genau so ist es. Petersen hat sich im Fitness Center beim Gewichte heben verletzt - alle Verschwörungstheorien sind also für die Katz.
Warum der KAC das aber nicht publik macht, ist mir auch ein Rätsel -
Das erwarte ich mur von Medien, wenn schon der Verein so blöd rum tut. Recherche und Info abseits der KAC Mitteilungen, da könnte sich auch die 2. Kärntner Zeitung mal wieder ein Beispiel drann nehmen
-
-
Dass der Verein nicht einfach mal Klartext redet, was Ausfälle anbelangt, ist einfach nicht nachvollziehbar. Dieses "angeschlagen" geht mir schon so auf den Oasch, echt jetzt. Entweder ist jemand krank oder verletzt, sonst kann er spielen, Punkt. Angeschlagen ist höchstens ein Ei, das mir aus der Packung fällt.
Wenn jemand über Wochen "angeschlagen" ist, wird das einfach nur noch unglaubwürdig und es kommen wieder sinnlose Spekulationen auf, welche man heuer eh schon zur Genüge hatte.
Wenn Petersen nicht spielt, fällt mir die Entscheidung zumindest etwas leichter, auf den Krampf zu verzichten.
Bei uns in Graz dasselbe, da heißts dann Oberkörperverletzung, Unterkörperverletzung etc., das kann ja alles sein, immer diese Geheimniskrämerei, ist echt sowas für den Oars,,, und die Fans sterben dumm.
Man weiß ja überhaupt nie mehr wie schwer verletzt, wann wieder retour, kann sein 1 Tag verletzt, 1 Woche, 1 Monat, ganze Saison....keine Ahnung wer diesen Schei.. angefangen hat, da ist's im Fußball komplett anders (STURM etc.), da werden die Fans sofort informiert was genau für eine Verletzung etc., wie lange ausfällt etc., so gehört sich das!
-
Warum man vor allem bei kleineren Verletzungen oder kurzfristigen nichts genaues veröffentlicht sollte aber auch bekannt sein!
-
Warum man vor allem bei kleineren Verletzungen oder kurzfristigen nichts genaues veröffentlicht sollte aber auch bekannt sein!
Jetzt bin ich total DUMM, sag mir bitte warum?
-
Bei uns in Graz dasselbe, da heißts dann Oberkörperverletzung, Unterkörperverletzung etc., das kann ja alles sein, immer diese Geheimniskrämerei, ist echt sowas für den Oars,,, und die Fans sterben dumm.
Man weiß ja überhaupt nie mehr wie schwer verletzt, wann wieder retour, kann sein 1 Tag verletzt, 1 Woche, 1 Monat, ganze Saison....keine Ahnung wer diesen Schei.. angefangen hat, da ist's im Fußball komplett anders (STURM etc.), da werden die Fans sofort informiert was genau für eine Verletzung etc., wie lange ausfällt etc., so gehört sich das!
Ober/Unterkörperverletzung ist im Eishockey aber eine gängige Angabe. Ist in der NHL nichts anderes...
Wie lange die Spieler ausfallen wird trotzdem bekanntgegeben.
-
Warum redet ihr alle von Verletzungen? Darum geht es doch gar nicht. Es geht schlicht und einfach um "Angeschlagenheiten". Diesen Begriff hat sich der KAC urheberrechtlich schützen lassen.
Von Verletzungen wird erst bei abfallenden Gliedmaßen, Kastration oder unstillbaren Blutungen aus allen Körperöffnungen gesprochen.
-
-
Ober/Unterkörperverletzung ist im Eishockey aber eine gängige Angabe. Ist in der NHL nichts anderes...
Wie lange die Spieler ausfallen wird trotzdem bekanntgegeben.
Dann auch die NHL mit den Angaben für den Oars.., warum geht es dann im Fußball, Unterschied??
-
Na gut, dass Nick Petersen nicht beim Gewichte heben 'erkrankt' ist.
Wäre ja auch eine Option gewesen...
-
Andere Frage, wenn man bei euch online Karten für den Stehplatzauswärtssektor kauft, ist es dann der hinter dem Tor oder der oben im Eck?
-
- Offizieller Beitrag
oben im Eck! außer wenn die Schlümpfe kommen, dann hinterm Tor...
-
oben im Eck! außer wenn die Schlümpfe kommen, dann hinterm Tor...
Okay danke. Bei uns war es dann nämlich erst einmal der oben im Eck und sonst immer hinter dem Tor. Hängt das von irgendetwas ab?
-
-
Ich würd mal meinen, davon von wievielen Gästefans sie ausgehen. Im PO ist’s eigentlich immer hinter dem Tor, weil eben entsprechend mehr Leute kommen.
-
Okay danke. Bei uns war es dann nämlich erst einmal der oben im Eck und sonst immer hinter dem Tor. Hängt das von irgendetwas ab?
Ja, wenn zB 100 Fans oder mehr kommen, wird der Sektor hinter dem Tor für die Awayfans aufgemacht.
-
Hilding und Johansson nicht im Line up bei Graz, haben nur drei Reihen! Da muss der Negativtrend heute beendet werden!
-
Trotz aller Ausfälle und Sperren vom Papier her 4 starke Linien. In der Hinsicht dürfen wir uns wirklich nicht beschweren!
-
Die Halle ist ausverkauft !
-
-