Dodero is richtig lustig

31. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV
-
-
so (einen) wichtige(n) punkt(e) verschenkt, und schmidt noch eine saison...
-
Gerechte Punkteteilung. Schade um das hundselendige PP.
-
Wow, what a Game
-
Keine 3 Punkte mitgenommen, zum speibm. So ein Match, vor allem mit so einem spielverlauf musst ohne wenn und aber gewinnen!
-
-
Keine 3 Punkte mitgenommen, zum speibm. So ein Match, vor allem mit so einem spielverlauf musst ohne wenn und aber gewinnen!
??? Eine sehr eigene Wahrnehmung der Ereignisse?
-
Sieg! ! !
-
Brunner mit Comeback Goal!!!!
Wichtiger Sieg für Villach
-
Nico is Back!!!! Und wie!!!
-
2 Punkte zumindest geholt.
-
-
Sauber gemacht!
-
3 Punkte Spiel von Chris Collins! Taugt mir für ihn!👍🏼
-
Hab ich nicht ein bisschen weiter oben gelesen, dass es ein Spiel 99ers gegen Maxwell ist? Gibt es auch so etwas wie eine ernstzunehmende Einschätzung? Beides kann ja wohl nicht gleichzeitig zutreffen.
-
Was war mit Anton?
-
2 Punkte zumindest geholt.
Sind 2 Punkte in einem 6 Punkte Spiel ganz genau genommen nicht eigentlich 4 Punkte ?!?
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein 2.
-
Hab ich nicht ein bisschen weiter oben gelesen, dass es ein Spiel 99ers gegen Maxwell ist?
Naja, 36:24 Schüsse für Graz. Maxwell hat aber ein paar absolute Supersaves ausgepackt und das Spiel offen gehalten.
-
Nein 2.
Ruhe in Wien...
-
Hab ich nicht ein bisschen weiter oben gelesen, dass es ein Spiel 99ers gegen Maxwell ist? Gibt es auch so etwas wie eine ernstzunehmende Einschätzung? Beides kann ja wohl nicht gleichzeitig zutreffen.
38 zu 28 Schüsse für die Grazer, Maxwell mit 94,7% Savepercantage.
Graz hatte schon seine Chancen diese Partie auch zu gewinnen, Villach am Ende einfach effektiver. -
38 zu 28 Schüsse für die Grazer, Maxwell mit 94,7% Savepercantage.
Graz hatte schon seine Chancen diese Partie auch zu gewinnen, Villach am Ende einfach effektiver.Was solls Villach ist als verdienter Sieger vom Eis gegangen, denn auf der Tafel steht 2:3 egal wieviel Graz aufs Tor geschossen hat, wenn sie besser wären hätten sie gegen den VSV gewonnen. Gratulation VSV sehr wichtige Punkte mitgenommen.
-
-
Am Ende nehme ich lieber 2 Punkte aus Graz mit als gar keinen!
Sehr schön gemacht vom Nico übrigens.
Jetzt auf den KAC vorbereiten und dann voll motiviert in die heiße Phase starten! Vielleicht fällt ja doch noch jemand aus den Top 5 und wir schaffens irgendwie einen Nutzen darauß zu ziehen!
Ps: Den Platz den Bacher Pollastrone beim Tor gemacht hat, gehört auch mal erwähnt! Sehr stark Stefan!
-
Hoffe der Tone kann Montag spielen
was genau hat Dodero aufgeführt? -
Was solls Villach ist als verdienter Sieger vom Eis gegangen, denn auf der Tafel steht 2:3 egal wieviel Graz aufs Tor geschossen hat, wenn sie besser wären hätten sie gegen den VSV gewonnen. Gratulation VSV sehr wichtige Punkte mitgenommen.
Das war meine Einschätzung für die gestellte Frage von Cathy Miller.
Mir als Villach Fan brauchst eh eher weniger mitteilen das wir verdient gewonnen haben!😉 -
Hoffe der Tone kann Montag spielen
was genau hat Dodero aufgeführt?Karlsson krachte in die Bande, blieb liegen, Dodero auf ihm drauf. Der hat dann noch 2 mal mit der Faust auf Tones Kopf geschlagen - 2 Min.
Als Dodero wieder stand, ist Ulmer zu ihm hin,hat sich vor ihm aufgebaut, der Grazer fuhr ihm mit dem Ellbogen ins Gesicht - 4 Min.
-
Scheint ja a fester Trottl zu sein, der Name Dodlero passt ja echt perfekt.
-
-