haugen stark drauf. linz SOG 4 und 3 tore.
sehr intelligente Aussage
Was für ein wahnsinns erstes Drittel, ganz großes Kino.
Da ist noch alles drin.
Der KAC schießt sechs Tore und führt trotzdem nur mit 4:3 nach dem 1. Drittel.
Sorry, aber wie viel Masl kann man in einem Drittel haben? Wir überrollen sie, die bringen die Scheibe irgendwie zum Tor und zweimal geht sie von unserem Spieler (Harand, Fischer) ins Tor. Beim 2. Gegentor irrt Hansson irgendwo herum.
Haugen hat glaube ich keinen einzigen save, weil er einfach keine Schüsse bekam und trotzdem 3 Gegentore - sowas sieht man echt nie.
Aha und welches genau von denen war jz so leicht haltbar?
Unterhaltsame Partie. Könnt ein highscoring game werden
8:6 für uns 👍
Der Pausenstand schmeichelt den Linzern sehr. Da war einiges an Glück im 1. Drittel dabei, ich hoff unsere Jungs arbeiten einfach brav weiter und erkämpfen sich die Punkte heute.
Ganahl hätte sich auch eine Abreibung verdient, nach seinem Stockschlag nach Abpfiff.
Echt kurios was sich da heute am Eis abspielt.
"Leid" tut mit unser Lars bis jetzt ...
Comrie als Stürmer.... und gleich mit Scoringpoints
Geiles Tor von der Pfundi Linie durch Bischof und tolles PP-Tor von Fischer bei dem MGeier toll mitgearbeitet hat.
Pfundi on Fire nun auch bei Penalties.
Endlich hat unser Ex Capitano angeschrieben ....
Unterhaltsames Spiel mit ein zu vielen Toren des Gegners für meinen Geschmack.
Wenn man bedenkt, dass da bei uns mit Petersen und Neal zwei Topstürmer fehlen und sieht, wie wir die da überrannt haben, stimmt das schon positiv. Die Partie dürfen wir nicht mehr herschenken, wobei, irgendwann ist das Glück der Linzer hoffentlich auch aufgebraucht.
Aha und welches genau von denen war jz so leicht haltbar?
na sind wir heute ein bisserl dünnhäutig.
und ka sorg so geil find ich den kac nicht damit ich mir das spiel ansehen würd. ich hab nur grad auf die erste bank seite geschaut und das gesehen.
ich kann mich aber noch schwach erinnern - bei einem anderen tormann wurde der dann von einigen gleich als fetzen hingestellt.
aber mir is eh wurscht. und ironie durchschaun ein paar eh ned, wennst ihnen ned grad ein großes plakat aufs aug drückst.
Wenn man bedenkt, dass da bei uns mit Petersen und Neal zwei Topstürmer fehlen und sieht, wie wir die da überrannt haben, stimmt das schon positiv. Die Partie dürfen wir nicht mehr herschenken, wobei, irgendwann ist das Glück der Linzer hoffentlich auch aufgebraucht.
Bei uns fehlen auch 3 Legios und ein Ö. Aber stimmt schon, 1.Drittel waren wir nicht bereit. Hoffe wir können uns noch steigern, sonst wird es böse enden.
Bei uns fehlen zwei topstürmer und ein defender. So what
Übrigens hat Salzburg 5:2 daheim gegen die Ungarn verloren, d.h., wir können wieder gleich ziehen. Gemma Burschen.
die save percentage von haugen ist heute stark
die save percentage von haugen ist heute stark
wart, gleich bekommst dein fett ab für die meldung.
Beim einen Tor war Hansson nicht am Mann. Sonst gefällt er mir aber ganz gut.
Weiter gehts.
na sind wir heute ein bisserl dünnhäutig.
und ka sorg so geil find ich den kac nicht damit ich mir das spiel ansehen würd. ich hab nur grad auf die erste bank seite geschaut und das gesehen.
ich kann mich aber noch schwach erinnern - bei einem anderen tormann wurde der dann von einigen gleich als fetzen hingestellt.
aber mir is eh wurscht. und ironie durchschaun ein paar eh ned, wennst ihnen ned grad ein großes plakat aufs aug drückst.
wieso dünnhäutig? Hab dich nur gefragt was haltbar gewesen wär. Aber wennst das Spiel nichtmal schaust könntest dir solche Aussagen umso mehr sparen, aber wenn Du Dich damit für besonders lustig, originell oder sonst was hältst viel Spaß damit. Ich fand’s nicht besonders geistreich.
Kickert ist jetzt auch wieder voll im Spiel!
Auf gehts Linzaaaa ...
ärgert sich ausser mir keiner über den drecks crosscheck vom harand?
ärgert sich ausser mir keiner über den drecks crosscheck vom harand?
oder die dauernden Late Checks der Linzer?
Also 2.drittel haben wir kein Land gesehen....
Tell me more
28:8 Torschüsse und man führt mit 4:3
Wir spielen stark und sind die klar bessere Mannschaft, Linz eigentlich nur im PP gefährlich. Das müssen heute einfach 3 Punkte werden.
Alter Schwede heute mal eine tolle Servus Hockey Night, aber was zum Teufel ist mit Haudum los? Wenn da nicht der Name am Trikot steht glaubst sie lassen einen Alps-Spieler ein wenig mitlaufen weil so viele Stammspieler verletzt bzw krank sind.