David Fischer ist seit vielen Jahren unser uneingeschränkter Nr.1 Verteidiger, der so gut wie keine schweren Fehler macht und auf den trotz enormen Eiszeiten immer Verlass ist. Ihn in einem Satz mit diesem von jeglichen Fähigkeiten befreiten Trainer-Liebkind zu nennen, ist Fischer gegenüber respektlos.
Fischer wurde hier zerrissen, weil er eine 2+2 Strafe genommen hat - offenbar war es aber kein bewusster, absichtlicher hoher Stock und wie wir alle wissen, kann ganz viel Pech dabei sein, wenn der Stock im Gesicht des Gegners landet; da ist Fischer noch lange nicht "sozial abweichend", wie hier unter anderem daher phantasiert wurde. Zudem ist ein 1:2 Rückstand im ersten Drittel normalerweise halb so wild.
Man spielt x mal hintereinander zu 0 und dann wird der beste Verteidiger des Teams nach einer Aktion negativ hervor gehoben, sowas kann ich nicht verstehen. Wenn man nur anderen Spielern halb so kritisch gegenüber stehen würde...
Das man derartig oft zu 0 spieltist sicherlich nicht der Verdienst von Fischer alleine.
So gut wie keine Fehler machen auch andere, is auch gar nicht anders möglich da es sonst nicht zu diesen tollen Ergebnissen gekommen wäre.
Und kritisch ist man hier fast jedem Spieler gegenüber. Also akzeptiere das auch "dein Mr.Fischer" bei weitem nicht so performt wie er bereits hat und könnte .....