So schlecht der Stroj

EC RB Salzburg vs. Blackwings Linz
-
-
- Offizieller Beitrag
weiter kämpfen, da ist mehr drin.
-
Nach einer sehr guten Partie bis jetzt erst kurz vor Ende erstes Drittel der Treffer für Salzburg.
Noch is nix verloren, Moral haben unsere Burschen schon mehr als bewiesen.
-
Kolarik trifft gegen einen Alps-Goalie, da kann man sich schon mal freuen wie beim Gewinn des Meistertitels
-
Kolarik trifft gegen einen Alps-Goalie, da kann man sich schon mal freuen wie beim Gewinn des Meistertitels
Ich glaub er hat sich so gefreut weil er nach 3 Spielen mal wieder getroffen hat. Der Goalie wird ihm ziemlich egal sein
-
Super Partie bis jetzt von Stroj. Sehr starke Saves.
Jetzt müssen die Jungs vorne nur mal was Produktives liefern!
-
Jean Philipp heute anscheinend, nicht nur aber auch der Knackpunkt.
Unglaublich wie tapfer die Linzer heute auftreten, bravo!
Und nebenbei, der Ehrentreffer ist wohl überfällig.
-
- Offizieller Beitrag
dass es dann doch eher die Chancenverwertung wird, was uns Probleme bereitet hätte ich mir nicht gedacht.
-
war Altmann im 2/3 am Eis?
-
- Offizieller Beitrag
ja, warum?
-
Wahnsinn was wir aufführen, wieder mal ein Hühnerhaufen, den einzig JP im Spiel hält. Keine Ahnung, ich seh da wenig Fortschritt, könnt genauso Greg Poss an der Bande stehen...
-
ja, warum?
Hatte ihn nach den 2 Checks die er einstecken musste nicht mehr am Eis gesehen. Danke
-
Hatte ihn nach den 2 Checks die er einstecken musste nicht mehr am Eis gesehen. Danke
war wieder am Eis. Hatte ein Cut am Jochbein
-
Da hab ich dem Stroj ziemlich Unrecht getan. Blitzsaubere Partie von ihm bis jetzt.
-
Wahnsinn was wir aufführen, wieder mal ein Hühnerhaufen, den einzig JP im Spiel hält. Keine Ahnung, ich seh da wenig Fortschritt, könnt genauso Greg Poss an der Bande stehen...
Komisch, den Eindruck kann ich nicht bestätigen. Man ist immer in Bewegung und hat den Kampf gegen starke Linzer voll aufgenommen. Und jedes Team gewinnt nur mit einem Topgoalie.
-
Komisch, den Eindruck kann ich nicht bestätigen. Man ist immer in Bewegung und hat den Kampf gegen starke Linzer voll aufgenommen. Und jedes Team gewinnt nur mit einem Topgoalie.
Ich seh eine dominierende Linz Truppe, wo glaub ich 5 Stammspieler fehlen....
-
Ihr(Du) kommt da sehr sympathisch rüber, „wir sind alle Eishockeyfans, alle sind willkommen, man trinkt gerne ein Bier miteinander ect.“, genau das ist es durch was die Linzer (Fans) die Liga seit Jahren bereichern. Gratulation, macht weiter so.
-
Da hab ich dem Stroj ziemlich Unrecht getan. Blitzsaubere Partie von ihm bis jetzt.
What a save, blitzsauber heute Bravo Thomas!
-
- Offizieller Beitrag
echt schade... aber kein Beinbruch.
-
Ihr(Du) kommt da sehr sympathisch rüber, „wir sind alle Eishockeyfans, alle sind willkommen, man trinkt gerne ein Bier miteinander ect.“, genau das ist es durch was die Linzer (Fans) die Liga seit Jahren bereichern. Gratulation, macht weiter so.
Merci!
-
Schade, die Bullen können sich heute wieder bei JPL bedanken!
-
Schade, die Bullen können sich heute wieder bei JPL bedanken!
Wie viele Tore hat er geschossen?
-
Alle reden vom Goalie, aber was Eishockey-Zauberer Hughes heute wieder aufs Eis gebracht hat, war herausragend.
-
Wie brav und sehenswert waren wir heute!
Vielen vielen Dank an unser Team, belohnt mit dem Ehrentreffer!
-
Wie viele Tore hat er geschossen?
Du weißt genau, was ich meine, also komm mir jetzt nicht blöd!
Wenigsten das Ehrentor!
-