1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

25.Runde EHC Liwest Black Wings Linz vs Dornbirner EC "Die Bulldogs"

• hockeyfan0913
  • 5. Dezember 2019 um 15:28
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 6. Dezember 2019 um 22:48

Da stimme ich dir zu, Martin29.

Sehr sympathisch auch der Herr Vainonen. Ich nenne ihn nur noch "Slash Gordon", da sein Schläger öfter den Gegner als den Puck traf.

Mocher hat leider nicht gut ausgesehen. Gute Besserung an ihn und Kalus!

Auch solche Matches muss man erst einmal gewinnen. Der Backup macht mir nun aber auch Sorgen...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. Dezember 2019 um 22:56

verletzungen, mögliche verletzungspausen seit heute, backups die vl noch nicht soweit sind... wir stehen trotzdem auf 3 in der tabelle. das darf man auch nicht übersehen, auch wenns nur die berühmte momentaufnahme ist!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 7. Dezember 2019 um 10:09

Wir haben gestern schon wieder eine Partie gegen Ende des Spiels für uns entschieden. Körperlich sind wir heuer sicher eins der besten Teams der Liga. Da dürfte sich die Umstellung über den Sommer bezahlt machen.

Losgelegt haben wir super gestern. Dann den Faden verloren. Am Ende natürlich hoch verdient gewonnen.

Die Refs gestern waren der Wahnsinn, da wünscht man sich doch glatt den Nikolic :thumbup:.

Hoffentlich isses nicht so schlimm beim Kalus. Der wird immer besser...

Hoffentlich kann der David morgen spielen. Sonst wirds zäh morgen in Salisburgo.

• *Ranger*
    KHL
    • 7. Dezember 2019 um 10:34

Gratulation an die Linzer...aber eines möchte ich schon dazu sagen, hätten unsere am Schluss nicht so viel Strafen Kassiert, währe es wahrscheinlich anderst ausgegangen..der Ausgleich und der Siegtreffer viel in Überzahl...

Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. Dezember 2019 um 10:37
    Zitat von *Ranger*

Gratulation an die Linzer...aber eines möchte ich schon dazu sagen, hätten unsere am Schluss nicht so viel Strafen Kassiert, währe es wahrscheinlich anderst ausgegangen..der Ausgleich und der Siegtreffer viel in Überzahl...

Interessant währe es gewesen wenn bei uns Kickert im Tor gestanden wäre und nicht Mocher/Stroj

• Firstroundpick
    EBEL
    • 7. Dezember 2019 um 10:55
    Zitat von *Ranger*

War es da 4. Tor von euch?

Was nie und nimmer geben darfst, Highsticking gegen Matzka dann schauts auch anders aus.

Wennst statt dem Tor 2+2 bekommst.

• Keui
    EBEL
    • 7. Dezember 2019 um 10:57

hätte, hätte, Fahrradkette.

Wir haben zuhause gegen den letzten mit +1 gewonnen.

Nichts worauf wir stolz sein können. Am Ende zählen jedoch die Punkte und wir haben in den letzten Spielen gezeigt, dass wir auch anders können.

• kuschel
    KHL
    • 7. Dezember 2019 um 11:06
    Zitat von BWL Markus

Interessant währe es gewesen wenn bei uns Kickert im Tor gestanden wäre und nicht Mocher/Stroj

Es war leider ein Spiegelbild der anderen Partien wo Kickert nicht spielte. Man bekommt 1-2 Gegentore aus quasi null Chancen und die gesamte Mannschaft wirkt völlig verunsichert!

Die Back Up Position ist derzeit wohl am schlechtesten besetzt seit langer Zeit!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Dezember 2019 um 11:13
    • Offizieller Beitrag

Zu Mochers Verteidigung: richtig ankreiden zu ich ihm nur das zweite Tor. Beim ersten kann man über Stellungsspiel diskutieren, Tor 3 und 4 bekommen auch andere. Das Problem war halt, dass du durch das quasi 1,5 Drittel auf ein Tor spielst und trotzdem stehts nur 3:2. Dann kam der Ausgleich und relativ große Unsicherheit.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ray
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2019 um 11:14

gut angefangen gestern, dann leider ans niveau des gegners angepasst. mitteldrittel zum vergessen und über die refs wird der mantel des schweigens gehüllt.

positiv mal wieder die teamleistung bei der linienrocharde durch die ausfälle :thumbup: unsere #19 florek bärenstark, der fühlt sich anscheinend sehr wohl bei uns. wenn da nicht schon ein neuer vertrag vorliegt ... :/

unserer #69 mocher alles gute, hat nicht sehr gut ausgesehen nach der kollision.

mir stellt sich nur eine frage: warum treten wir auswärts meist körperlich sehr präsent auf und daheim meist „zahnlos“?

alles in allem 3 wichtige punkte gegen limitierte dornbirner.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Dezember 2019 um 11:39

Also so schlecht fand ich die Schiri-Leistung auch nicht - nicht gegebene slashings auf beiden Seiten sind einfach ein Ligaproblem, aber bis auf das mit Matzka (und selbst da lässt sich diskutieren) wär mir nichts gravierend falsches aufgefallen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Dezember 2019 um 12:24
    • Offizieller Beitrag

ab jetzt kann man bei Tor Statistik Leiler eins wegnehmen und Florek eins dazu rechnen. :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kuschel
    KHL
    • 7. Dezember 2019 um 13:16

Gerade Highlight Video geschaut , Tor 1 und 2 wären sicher vermeidbar gewesen und damit wohl auch die Partie völlig anders verlaufen aber egal am Ende stehen die 3 Punkte!

Sollte sich der Verdacht auf Gehirnerschütterung bei Mocher bestätigen wird wohl gehandelt werden , denn nach einer längeren Pause wird er MMn in der Alps besser aufgehoben sein um Spielpraxis zu sammeln!

• *Ranger*
    KHL
    • 7. Dezember 2019 um 14:32
    Zitat von BWL Markus

richtig....