1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

25 Runde Innsbruck vs Wien

• Philip99
  • 5. Dezember 2019 um 10:28
  • Sampler
    Gast
    • 6. Dezember 2019 um 22:46
    Zitat von Poke Check

Die Haie mit zwei Linien kein Gegner für Wien (oder sonst jemanden in der Liga). Broda und Darling haben mir gefallen, sonst war nicht viel sehenswertes dabei. Langsam stellt sich die Frage, wie lange man sich noch vor Dornbirn halten kann.

Darling hat dir gefallen?

• Poke Check
    "Basher"
    • 6. Dezember 2019 um 22:51
    Zitat von Sampler

Darling hat dir gefallen?

Waren wieder ein paar starke Saves dabei, die in der EBEL nicht selbstverständlich sind. Die Gegentore werde ich mir in den Highlights anschauen müssen.

• Sampler
    Gast
    • 6. Dezember 2019 um 23:36

Mit dem 0:1, dass auf seine Kappe geht, ist es schwer ihn als gut zu beschreiben

• bart2
    EBEL
    • 7. Dezember 2019 um 00:07
    Zitat von Sampler

Mit dem 0:1, dass auf seine Kappe geht, ist es schwer ihn als gut zu beschreiben

Wie willst dann den Rest beschreiben...

Wenn schon Darling nicht gut wegkommt ;)meiner Meinung hat die Haie heute ein guter Darling und gnädige Wiener vor einer richtig bösen Heimdebakel bewahrt...

• Daywalker50
    NHL
    • 7. Dezember 2019 um 08:04

Nach dem 0:3 haben die Wiener mind. 2 Gänge zurückgeschalten und somit blieb das Spiel zumindest auf der Anzeigentafel etwas eng. Nach dem 1:3 konnten die Wiener irgendwie nicht mehr drauflegen und so versuchten es die Haie den Rückstand aufzuholen...

Das höchste der Gefühle war die Scheibe über die Rote zu bringen und tief ins Drittel der Caps spielen und dann war Endstation.

Was ich beim Coach nicht verstehe ist, dass er eh keine Spieler hat und nur mit 3 Linien spielen muss und dann doch nur 5 Defender einsetzt. Ja Nussi spielt keine gute Saison aber wenn ich keine Spieler hab, habe ich keine Wahl. Guimond wird mit 30min. TOI auch nicht schneller und wird dann bald wieder krank oder verletzt sich...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Dezember 2019 um 10:01

Aus meiner Sicht hat beim 0 zu 1 ein eigener Spieler bei Schussabgabe dem Goalie die Sicht verstellt bzw. gerade sein Sichtfeld gekreuzt.

Also am Goalie liegt es sicher nicht, dass nix zu holen ist.

Interessant auch, wie sich die Wiener dem Niveau angepasst haben, zuerst den Eindruck das wird 2stellig und dann muss man eventuell noch zittern.

Und ohne Rotter ein Spiel gegen die Billa Sackerlen zuschauen ist wie eine Suppe ohne Salz, es fehlt was...

• Poke Check
    "Basher"
    • 7. Dezember 2019 um 11:13
    Zitat von orli

Also am Goalie liegt es sicher nicht, dass nix zu holen ist.

Sehe ich auch so. Sogar wenn man ihm beim einen oder anderen Tor einen Fehler ankreiden wollte: die Crux ist doch, dass die Capitals im ersten Drittel locker 10-15 mal direkt vor Darling zum Abschluss kommen. Sogar wenn der Tormann fehlerfrei spielt, schlägt es da mehrmals ein. Mit 0:2 nach 20 Minuten war Innsbruck gestern noch SEHR gut bedient, normalerweise müssen die Caps da schon vier oder fünf Tore machen.

Zitat von orli

Interessant auch, wie sich die Wiener dem Niveau angepasst haben, zuerst den Eindruck das wird 2stellig

Genau wie Linz eine Woche zuvor.

Früher haben die Haie die ersten 30 Minuten des Spiels meist noch Radau gemacht, bevor sie dann eingebrochen sind. Jetzt sind sie in der ersten Hälfte schon so eklatant unterlegen, dass der Gegner danach schon auf Sparflamme umstellt.

• Poke Check
    "Basher"
    • 7. Dezember 2019 um 11:20
    Zitat von Daywalker50

Guimond wird mit 30min. TOI auch nicht schneller und wird dann bald wieder krank oder verletzt sich...

Hat gestern nicht richtig fit gewirkt, wenn man ihn aus der Nähe gesehen hat. Ich glaub der ist jetzt noch nicht mal bei 100%.

• mcguy
    In(n)sight
    • 7. Dezember 2019 um 11:30
    Zitat von Poke Check

Früher haben die Haie die ersten 30 Minuten des Spiels meist noch Radau gemacht, bevor sie dann eingebrochen sind. Jetzt sind sie in der ersten Hälfte schon so eklatant unterlegen, dass der Gegner danach schon auf Sparflamme umstellt.

würde ich etwas relativieren, `früher´ hatte man ein halbwegs komplettes lineup, das zumindest halftime Speed machen konnte,

der Ausfall von dzt. immer noch 1 TK Sturmlinie kann eben nicht kompensiert werden und ist in Kombi mit den vorherigen Ausfällen

in der Def Hauptursache für die jetzige Misere.

• Poke Check
    "Basher"
    • 7. Dezember 2019 um 11:53
    Zitat von mcguy

würde ich etwas relativieren, `früher´ hatte man ein halbwegs komplettes lineup, das zumindest halftime Speed machen konnte,

der Ausfall von dzt. immer noch 1 TK Sturmlinie kann eben nicht kompensiert werden und ist in Kombi mit den vorherigen Ausfällen

in der Def Hauptursache für die jetzige Misere.

Ja, das sehe ich auch nicht anders.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 7. Dezember 2019 um 13:44
    Zitat von Sampler

Hier könnt ihr schauen, ob er einen Fehler gemacht hat oder nicht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 8. Dezember 2019 um 17:49
    Zitat von VeIshoCkey

Hier könnt ihr schauen, ob er einen Fehler gemacht hat oder nicht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

meiner Meinung nach nicht. Hat er gar nicht sehen können.