Ich hoffe, dass die Specialteams ihr Auftreten verbessern. Der Rest war schon ganz gut. Zumindest gegen Bozen lief da schon einiges nicht schlecht. Wir werden sehen, wie man gegen Graz antritt.
Auf geht's, Bulldogs!
Ich hoffe, dass die Specialteams ihr Auftreten verbessern. Der Rest war schon ganz gut. Zumindest gegen Bozen lief da schon einiges nicht schlecht. Wir werden sehen, wie man gegen Graz antritt.
Auf geht's, Bulldogs!
Ja Bozen war Ok, aber beim KAC habn mir schlecht ausgschaut
Wär schön wenn wir wieder so spielen, wie gegen Bozen - dann wär wieder mal ein Heim 3er möglich.
Hoffe auf eine Leistungssteigerung gegenüber dem Kacspiel!
Wahrscheinlich fehlt etwas die Geduld, denn in Wirklichkeit ist's mit der Leistungssteigerung eh recht schnell gegangen. Auch wenn's gestern wieder ein Rückschritt war.
Ich üb mich jetzt mal in Zweckoptimismus, morgen klappt's mit nem 3er.
Ich üb mich jetzt mal in Zweckoptimismus, morgen klappt's mit nem 3er.
Ich stehe nicht zur Verfügung.
Ich stehe nicht zur Verfügung.
Keine Sorge, ich frag den Schwinger....
Der DEC leider erwartungsgemäß ohne Trupp. Gartner fehlt immer noch... Weiß jemand was mit ihm ist?
Ja spinn ich ist das schlecht vom DEC!!! :hilfe:
Dünn (Graz) gegen ziemliche schwache Dornbirner (speziell 1. + 2. Drittel).
Positiv: Ellerby (sehr routiniert und ruhig an der Scheibe - auch unter Druck. Zudem mit einem wichtigen Tor) und Schwinger mit dem GWG
Ansonsten wie von Suikkanen gesagt: es gibt noch richtig viel zu tun...
Wie wir das gewinnen konnten ist mir immer noch nicht ganz klar. :hilfe:
Wenn es 3:7 ausgegangen wäre, dürfte man sich auch nicht beschweren.
Immerhin ein Hockeyabend mit viel Spaß.
Gratulation an Simeon!
Gratulation an Simeon!
Ich hab's ja gesagt. Ein 3er und der Schwinger war maßgeblich beteiligt!
Der Sieg aus meiner Sicht absolut nicht verdient. Plötzlich stands 3:2 wie aus dem Nichts. Aber so ist Eishockey und prinzipiell ein gutes Zeichen, wenn man (auch) die schlechten Spiele gewinnt.
P.S.: das 1:2 durch Collberg war der Hammer, hat das Zeug zum Tor des Monats!
Über weite Strecken ein echt grauseliges Spiel, aber genau diese Spiele muss man auch gewinnen. Grats an Ellerby und Körk zum ersten Tor 3 Punkte sind 3 Punkte.
War teilweise sehr zäh!
Aber, gewonnen und ein Erfolgserlebnis.
Das ist auch mal was Wert - der Mannschaft tut es gut.
Arbeit ist noch genug da.....