Warum wird hier eigentlich Szekeshfehervar auswärts als Pflichtsieg gesehen?
Hab jetzt nachgesehen, konnte nirgends sehen das hier auch nur einer von einem pflichtsieg geschrieben hat
Warum wird hier eigentlich Szekeshfehervar auswärts als Pflichtsieg gesehen?
Hab jetzt nachgesehen, konnte nirgends sehen das hier auch nur einer von einem pflichtsieg geschrieben hat
Na ja, wenn man den Anspruch hat, unter die ersten 5 zu kommen und vor dem Spiel 6. ist, dann muss dasein Pflichtsieg sein...
Wenn das Ziel Playoff über die Hoffnungsrunde ist, dann nicht..l
Na ja, wenn man den Anspruch hat, unter die ersten 5 zu kommen...
Hatte man den denn offiziell?
Afaik war Saisonziel die POs zu erreichen soweit ich mich erinnere
Wurde ja vor ein paar Tagen nachgebessert.Da hat Rauchenwald gesagt, die Top 5 sind drin.
In Fehervar ist eine Niederlage keine Schande!!!
Wurde ja vor ein paar Tagen nachgebessert.Da hat Rauchenwald gesagt, die Top 5 sind drin.
Drin ja, wobeis halt schon mit viel Glück verbunden sein muss. Playoff darf an nach dem bisher gezeigten erwarten, Top 5 glaub ich aktuell fast nicht, da fehlts noch an Konstanz.
Ich glaube das man in Fehervar Punkte liegen lässt, damit kann man rechnen. Wenn Villach am Ende 3 Punkte zum Erreichen der Top 5 fehlen hat man sie in anderen Spielen liegen gelassen.
Trotzdem scheint mir als neutraler Beobachter gegenüber dem VSV dieser wenn man die Darbietungen der Saisonen zuvor als Maßstab nimmt, auf einem guten Weg.
Top 5 bin ich mir nicht sicher, dass sich ausgeht, aber im 4telFinale erwarte ich sie mir.
Und da sollten die Caps in einer Position sein, dass man sie umgehen kann, um nicht wieder mal, wenn es ums "Eingemachte" geht ein blaues Wunder zu erleben. Und damit meine ich aber auch nicht Platz 5-8
natürlich ists keine Schande, aber schon wieder ein Spiel in Dritte, #3 herschenken, vorallem nachdem man 2 Tage vorher daheim ggn. Znaim die Partie auch umgeschüttet hat machts halt schlicht bitter - Fehervar auswärts hin oder her.