1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

17. Runde (So. 01.12.) HC Bozen Südtirol Alperia - EHC Liwest Black Wings Linz

• ChilliwackChili
  • 30. November 2019 um 16:38
  • Spengler
    Trottel
    • 1. Dezember 2019 um 18:54

Ich war auch schon privat in Bozen, da habe ich festgestellt, dass die Bevölkerung irrsinnig gastfreundlich ist. Es ist halt dieser Kontrast, zwischen den Boznern als Fans und als Gastgeber im Privaten. Feindseligkeiten gibt es in jeder Halle, aber man kann in den Pausen und nach dem Spiel mit den Fans der Gegner auch freundlich tratschen und noch ein Bier trinken, ausser in Bozen.

• Martin29
    NHL
    • 1. Dezember 2019 um 19:00

Letztendlich ein verdienter Sieg heute. Bozen war k.o. in den letzten 10 Minuten. Eigentlich hatten wir das Spiel schon im 2. Drittel gut im Griff, aber diese 1 Minute mit den 2 Gegentoren hat alles gekippt. Durch den schnellen Ausgleich im 3. Drittel war wieder alles offen, an Ende waren wir körperlich viel stärker.

Das Theater mit den Gesängen, den 10-jährigen, die mitsingen und die Mittelfinger zeigen, ist traurig, aber bitte. Wenn das in Bozen so üblich ist, soll es so sein. Das Timekeeping ist eine Schweinerei, das sollte sich die Liga ansehen. Passieren wird nix, das ist auch schon vorher zu sehen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. Dezember 2019 um 19:02
    Zitat von Spengler

Ich war auch schon privat in Bozen, da habe ich festgestellt, dass die Bevölkerung irrsinnig gastfreundlich ist. Es ist halt dieser Kontrast, zwischen den Boznern als Fans und als Gastgeber im Privaten. Feindseligkeiten gibt es in jeder Halle, aber man kann in den Pausen und nach dem Spiel mit den Fans der Gegner auch freundlich tratschen und noch ein Bier trinken, ausser in Bozen.

Stimmt so nicht, hab ja selbst mit Linzer gemütlich eins gezwitschert im Stadion und da sie im Hotel neben meinem Zuhause untergebracht waren, gemütlich zum Hotel begleitet.

Dass dies als Linzer nicht mit allen kannst, stimmt natürlich. Aber was soll ich dazu sagen, da kannst halt leider nur den Kopf schütteln.

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. Dezember 2019 um 19:06

#84 Umicevic Dragan hat heute mit drei Punkten sein Punktekonto auf sechzehn aufgestockt, freut mich sehr für den sympathischen Schweden. :thumbup:

• cheese_69
    EBEL
    • 1. Dezember 2019 um 21:27

Sehr schön, wir schmuggeln uns ganz unauffällig unterm Radar nach vorne8)

6 Punkte mit denen man ja nur als grenzenloser Berufsoptimist rechnen durfte...( Eh schon wissen, der Spezialist in unseren Fanreihen...)

Natürlich werden wir das eine oder andere wieder eine reingsemmelt bekommen, aber grundsätzlich macht’s wieder richtig Spaß, weiter so:love:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™