1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

22 Runde Spusu Vienna Capitals Vs Moser Medical Graz99ers

• Philip99
  • 27. November 2019 um 10:21
1. offizieller Beitrag
    Philip99
    NHL
    • 27. November 2019 um 10:21

Freitagabend , 19:15 Graz in Wien , erwarte mir das wir unsere Chancen und Torschüsse endlich in Tore umwandeln , dann steht einem Heimsieg nichts im Wege :veryhappy:

• biho
    Nationalliga
    • 27. November 2019 um 11:07

Spielerisch ist im Moment nicht viel zu sehen bei unseren Burschen, daher werden wir über Kampf die drei Punkte einfahren.

• Mihali
    EBEL
    • 27. November 2019 um 12:12

In den Playoffs wird es schon klappen.

• Pavement
    EBEL
    • 28. November 2019 um 11:57

Ich bin auch sehr gespannt auf Freitag. Graz hat im letzten Heimspiel kein Tor schießen können...ob es ihnen wohl auswärts gelingt?

• philromano
    KHL
    • 28. November 2019 um 12:51

4.500 tickets weg...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 28. November 2019 um 13:07

KANTERSIEG ist fix :saint:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. November 2019 um 14:13
    Zitat von Na Jatürlich!

KANTERSIEG ist fix

HOHER KANTERSIEG MEINST DU BESTIMMT! ^^

Graz derzeit brutal von Verletzungssorgen geprägt und deswegen/auch in einem Tief. Wennst einmal kurz wegschaust haben sie schon wieder einen Spieler ausgetauscht. Dazu ist diese blöde Team-Wette "Der nächste, der ein Tor schießt, muss die gesamte Weihnachtsfeier bezahlen" offenbar gar nicht klug. Wer steht eigentlich im Tor, der neue schwedische Austauschstudent oder Höneckl?

Wenn die Wiener heuer ein starkes Team mit tollen Leistungen wären, würde ich auf Heimsieg tippen.

• Pavement
    EBEL
    • 29. November 2019 um 15:42

Ich bin heute einmal optimistisch und tippe auf 4:2 für Wien.

• G. Olden Niels
    x
    • 29. November 2019 um 20:38

Weiss jemand warum das Tor von Zalewski nicht gezählt hat? Dackell verschiebt in der Abwehrbewegung zwar das Tor, aber das sollt eigentlich kein Grund sein.

• FTC
    NHL
    • 29. November 2019 um 21:08

Ein Wackeldackell?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. November 2019 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

passt .

• Nächster offizieller Beitrag
  • philromano
    KHL
    • 29. November 2019 um 22:17

beginn gehörte eindeutig den gästen. erst mit dem ersten pp waren die caps im spiel. mit jedem tor wuchs das selbstbewusstsein, und da waren heute durchaus auch spielerisch einige leckerbissen dabei.

luft nach oben bleibt bei einigen spielern aber der sieg heute stand nach der führung nie zu diskussion. positiv zu bemerken war, dass die jungen/jüngeren spieler das erneut gut gemacht haben. sie bekommen vertrauen und geben es dem coach zurück.

warum das tor von zalewski nicht gezählt hat würde mich auch interessieren.

starkbaum erneut mit einem guten auftritt, wichtige saves zum richtigen zeitpunkt.

head sternat heute eindeutig nicht der lieblingsmensch der coaches. dc wollte gar nicht mit ihm sprechen und hat ihn mehrfach abgewunken, doug mason mit einigen lautstarken diskussionen. ref #10 dabei, ohne ins spiel einzugreifen, interessant.....

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 29. November 2019 um 22:20

Schlußendlich verdienter Sieg der Caps nach Startschwierigkeiten im Anfangsdrittel.

Einige schöne Aktionen, insgesamt gesehen gute Leistung, Starkbaum mit einem wichtigen Save beim Stand von 2:0. Hat gepasst, man soll den Sieg gegen die Grazer aber nicht überbewerten, fällt eher in die Rubrik Pflicht, wenn man unter die Top 5 kommen will.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 30. November 2019 um 02:06

Baun heute als Cap Of The Day...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 30. November 2019 um 08:16
    Zitat von G. Olden Niels

Weiss jemand warum das Tor von Zalewski nicht gezählt hat? Dackell verschiebt in der Abwehrbewegung zwar das Tor, aber das sollt eigentlich kein Grund sein.

hab ich auch null verstanden???

da hau‘ ich bei jedem Schuss sicherheitshalber das Tor aus der Verankerung :banghead:

naja - irgendeine „Regel“ wirds schon gewesen sein .....

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 30. November 2019 um 09:20
    Zitat von G. Olden Niels

Habe die Szene nur live gesehen. Die Refs haben aber recht rasch auf "No Gol" entschieden. Damit war für mich vorOrt anzunehmen, dass die Entscheidung recht klar war. Überhaupt ist anzumerken, dass das Spiel gestern recht fair war, die Refs vor kaum Probleme stellte und diese gut amtierten.

• robindoyle7
    NHL
    • 30. November 2019 um 09:24

Gratulation an die "Caps" aus Graz !

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. November 2019 um 11:44

Es wird Zeit man - bei aller Kritik - Baun auch mal lobt. Super Leistung gestern. Und generell, sehe ich eine langsame, aber recht stetige Steigerung bei ihm. Für mich momentan kein Tauschkandidat mehr.

Hingegen gefällt mir Flood immer weniger. Ich dachte eigentlich er wäre unser Blueliner. Ob bis jetzt hat er weder offensiv, noch defensiv geglänzt.

Das Spiel gestern im 1. Drittel furchtbar. Wurde dann aber immer besser. Schlussendlich verdienter Sieg. Die Jungen haben ihren Job recht ordentlich gemacht. Hartl fehlt mir :(

richienough
    EBEL
    • 30. November 2019 um 11:44
    Zitat von Na Jatürlich!

hab ich auch null verstanden???

da hau‘ ich bei jedem Schuss sicherheitshalber das Tor aus der Verankerung :banghead:

naja - irgendeine „Regel“ wirds schon gewesen sein .....

Im TV war zu sehen, dass ganz kurz bevor der Puck die Torlinie passierte, das Tor selbst bereits minimal verschoben wurde. Es kann sein, dass der Puck nie ins Tor gegangen wäre, wäre das Tor nicht verschoben worden. Das Verschieben des Tores durch den Grazer Goalie war definitiv nicht absichtlich. Dennoch hätte man vielleicht auf 2 Minuten wegen Spielverzögerung entscheiden können. Für mich, vor dem TV war das aber unterm Strich in Ordnung, so wie die Refs das bewertet haben.

• G. Olden Niels
    x
    • 30. November 2019 um 14:49
    Zitat von Coldplayer

Es wird Zeit man - bei aller Kritik - Baun auch mal lobt. Super Leistung gestern. Und generell, sehe ich eine langsame, aber recht stetige Steigerung bei ihm. Für mich momentan kein Tauschkandidat mehr.

True. Gestern sicher sein bestes Spiel bei uns. Hängt möglicherweise auch mit den Linemates zusammen. Seit Loney nicht mehr bei Holzi und Olden ist, fällt er weit weniger auf. Bei Baun ist es umgekehrt.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. November 2019 um 21:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von richienough

Im TV war zu sehen, dass ganz kurz bevor der Puck die Torlinie passierte, das Tor selbst bereits minimal verschoben wurde. Es kann sein, dass der Puck nie ins Tor gegangen wäre, wäre das Tor nicht verschoben worden. Das Verschieben des Tores durch den Grazer Goalie war definitiv nicht absichtlich. Dennoch hätte man vielleicht auf 2 Minuten wegen Spielverzögerung entscheiden können. Für mich, vor dem TV war das aber unterm Strich in Ordnung, so wie die Refs das bewertet haben.

mMn hätte das Tor zählen müssen, BF twittert dazu folgendes:

@bfreimueller

Zum Zalewski-Tor gestern in Wien: Wenn Verteidiger (Goalie) vor/bei Schussabgabe Tor verschiebt, ist das Tor anzuerkennen. Voraussetzung ist aber, dass die Scheibe dort einschlägt, wo das Tor normal gestanden wäre. Nehme an, dieser Meinung waren Refs nicht. Jetzt auch IIHF-Regel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    richienough
    EBEL
    • 30. November 2019 um 22:18

Wie ich geschrieben habe:

Es kann sein, dass der Puck ohne das Verschieben des Tores nicht ins Tor gegangen wäre.

Vielleicht haben tatsächlich deswegen die Refs das Tor nicht gegeben.

Gottseidank ist es aber relativ egal...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™