Nach dem glanzlosen 1:5 in Linz, wären daheim 3 Punkte angesagt, einfach wirds nicht.

22.11 um 19:15, EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz
-
-
Sollte Fraser bis dahin fit sein, wird sich der VSV anders präsentierten. Denke aber dennoch, dass sich die Black Wings durchsetzen werden und wir diese Woche 9 Punkte anschreiben.
-
Wird ein Easy Win.
Die Villacher werden sich sicher anders präsentieren (ob mit oder ohne Fraser), als sie das gestern getan haben.
Sollten wir allerdings nochmal so eine Leistung aufs Eis bringen wie gestern, wirds ein Sieg.
Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg.
-
Nach dem Spiel gestern hat mich eigentlich gewundert, warum der VSV in der Tabelle so weit vorne ist, dürften da dann wahrscheinlich doch nicht den besten Tag erwischt haben. Hoffe sie erwischen am Freitag auch so einen miesen Tag, und zeigen nicht ihr wahres Gesicht.
Wenn die Linzer wieder so ambitioniert auftreten und das nötige Scheibenglück mithilft könnten das wieder 3 Punkte werden.
Bin schon sehr gespannt
-
Ja gestern ganz großers Kino der Black Wings.
Schließe mich der Meinung an,
wenn wir es schaffen auch in Villach wieder so eine Leistung abzurufen,
dann ist ein Auswärtssieg durchaus realistisch.
Wird ein härter Kampf in einer engen Partie,
denke aber Linz holt sich Punkte mit nachhause am Freitag.
-
-
Denke der Erfolg in Villach wird nur über eine konzertierte defensive laufen. Sollte Fraser beim VSV immer noch nicht zurück sein, und wir eine ähnlich gute Leistung sei es kämpferisch defensiv oder auch Zug zum Tor haben, wird das ein Sieg werden.
-
- Offizieller Beitrag
neue spiel, neues Glück. Wenn wir weiter so agieren, brauchen wir vor niemanden Angst haben. Der VSV wird sich bestimmt wieder von einer anderen Seite zeigen. Zumal Aho ziemlich angepisst beim Interview rüber kam und seinen Burschen bestimmt einheizt.
-
Villach wird sich ganz sicher anders präsentieren. Zuhause haben wir durchwegs einen motivierten und spielstarken VSV gesehen. Außerdem würde ich nicht jede Prognose auf Fraser aufhängen. Er ist sicher top, aber auch "nur" ein Rädchen im gesamten System.
-
es kommen übrigens 4 Busse mit Linzer Fans in die Villacher Stadthalle! Wird also gut was los sein!
-
Wird sicher nicht einfach für uns in Villach. Aber ich habe das Gefühl, dass langsam die Räder ineinander greifen und jetzt auch spielerisch schon mehr geht. Villach darf halt nicht zu solchen Kontern wie gestern eingeladen werden, weil nicht immer werden sie teils stümperhaft die Breaks verhauen.
-
-
Ein Punkt wär auswärts schon toll, mit 3 Punkten rechne ich eher nicht, würd mich dennoch freuen wenns ein 3er wird.
Mit 4 Bussen wird das ja eh ein Heimspiel.
-
Das schreit nach Revange!
-
Klar gewinnt Villach, egal ob Fraser da ist oder nicht.
-
Fraser hoffentlich wieder dabei, dann könnts was werden. Daheim sind wir endlich wieder eine Macht. 4-2 EN und Spannring trifft 2 mal, damit endlich ein Ex-Linzer mal gegen sein altes Team trifft, nicht immer nur die Villacher gegen uns.
-
Klar hoffe ich auf einen Sieg. Aber da muss sich vieles ändern. Fraser alleine ist noch zuwenig. Habe das Spiel in Linz live gesehen. Hinten zu passiv in der neutralen Zone planlos, die wenigen Gelegenheiten im Angriff stümperhaft vergeben. Maxwell war trotz der 5 Gegentore der beste VSVler. Irgendwie hat mich das gestern an den VSV vom Vorjahr erinnert. Hoffe das war ein einmaliges Blackout.
-
-
Ich denke solche Blackouts gibts im Laufe der Saison hier und da eben... und das jedes Jahr. Am Dienstag war eben einer dieser Tage.
Am Freitag gibt es ein ganz anderes Auftreten unserer Blau-Weißen, da bin ich mir sicher. Alleine schon wegen den Fans, die uns im Heimspiel eine gehörige Motivationsspritze geben werden.
-
Das schreit nach Revange!
was auch immer das ist
Daheim werden wir wohl besser aussehen. 4:2 vsv
-
wenn man die Meinung von Aho zum Dienstagspiel liest kann man sich vorstellen wie angenehm die Heimfahrt und das darauf folgende Training war. Ich geh davon aus dass er den Burschen die Wadl 4e griechtet hat und dass wir speziell zuhause vor einer gut gefüllten Kulisse einen anderen Auftritt sehen werden.
-
- Offizieller Beitrag
morgen spielt Mocher.
-
Für Villach reicht der Backup
-
-
morgen spielt Mocher.
Wird spannend wie er sich schlägt!
-
Freut mich das er die Chance bekommt,
wird keine einfache Aufgabe gegen Adler die auf Revanche aus sind.
Finn und Pusnik weiterhin nicht dabei.
Freu mich schon auf eine spannende Partie.
-
Fraser wird auch das Kraut nicht fett machen. Es kommt wie immer auf das gesamte Kollektiv an. Wird sicher schwieriger als in Linz. Auf jeden Fall muß von den Adlern mehr kommen als am Dienstag, speziell im PP und in der Effizienz. Zuhause wird der VSV auf jeden Fall nicht leicht zu biegen sein.
1-2 Punkte wären schon das erste Ziel.
-
Also eigentlich zählen morgen nur 3 Punkte... zu Hause muss man siegen.
-
perfekte Gelegenheit für Mocher.
-
-