Heute der neunte Sieg im zehnten Spiel. Die Maschinerie ist angelaufen.
Ein +
für meinen smiley-Schnitt.
Heute der neunte Sieg im zehnten Spiel. Die Maschinerie ist angelaufen.
Ein +
für meinen smiley-Schnitt.
Beachtlicher Lauf in Bozen
What does the fox say?! 👍🏻😎
Really impressive October, 12-10-2 score.
Keep pushing.
I see “our” Sylvestre is doing just fine..🤣
We call him gatto Silvestro.
I’m happy to see you doing so well..
Remember also much much better days😔
600th game in Bolzano jersey for captain Bernard.
👍🏻
I’m happy to see you doing so well..
Remember also much much better days😔
I was in Zagreb two years ago, when DeSousa and Zanoski had a great time together.
Missing good times.
Yes, that was a bizarre fight.
But by then the atmosphere in DS was already much “degraded”, esp. from last 2 KHL seasons.
Wish you could be there to witness first few EBEL seasons..
That was a proper show!
What does the fox say?! 👍🏻😎
Really impressive October, 12-10-2 score.
Keep pushing.
I see “our” Sylvestre is doing just fine..🤣
Now it's ready, just waiting for his comeback
Nun hat es endlich geklappt mit dem Debut in der NHL. Thomas Di Pauli, aus Kaltern, der u.a. auch in der Jugendabteilung der Foxes gespielt hat, stand heute in der Früh beim Spiel gegen die Canadians für die Penguins auf dem Eis.
Canadians sind bei beiden Mannschaften aufgeboten. Für die Penguins ging es wohl eher gegen Canadiens.
Herzliche Glückwünsche dem HC Bozen zum Sieg in der Pick Round !
Yes, impressive.
0 points transfered, 8 games, 7 wins, GD 27:11.
Especially happy for our ex players Giliati & Sylvestre.
Respect!
And now Znojmo..
So in Forn wie der HCB ist, hoffe ich auf eine 4-0 Serie! Danach spielen (es sei denn der Himmel fällt herunter) wir entweder gegen den KAC oder die Linzer. Meinen Vorzug hätten dabei die Rotjacken. Freu mich schon auf die Playoffs!
Wie ist das jetzt eigentlich mit eurer Halle wegen dem Virus ? Darf wieder vor Publikum gespielt werden, oder werden es Geisterspiele?
im moment ist alles ok, man verkauft aber noch keine tickets fürs 2.heimspiel, da sich die situation sehr schnell ändern kann...in südtirol gibts bisher genau 1 bestätigten coronavirus fall, da gibts ja allein in wien schon mehr...warum sollte man also hier nicht spielen und in wien schon? Zumindest bei aktuellem stand...
Wie ist das jetzt eigentlich mit eurer Halle wegen dem Virus ? Darf wieder vor Publikum gespielt werden, oder werden es Geisterspiele?
Es werden im Moment nur Tickets für das erste Playoff Game verkauft. Noch gibt es keine Verordnung in Südtirol, die Sportveranstaltungen unterbindet.
Die Halle wird gut durchlüftet, Desinfektionsmittel vor und in der Halle bereitgestellt. Zudem werden Leute mit Fieber gebeten daheim zu bleiben. Bis jetzt 1 Fall in Südtirol registriert. Es wird day by day entschieden.
in südtirol gibts bisher genau 1 bestätigten coronavirus fall, da gibts ja allein in wien schon mehr...warum sollte man also hier nicht spielen und in wien schon?
Weil das im Endeffekt die Politik und nicht die Vereine bzw. die EBEL entscheidet.
Weil das im Endeffekt die Politik und nicht die Vereine bzw. die EBEL entscheidet.
Eben, in der Schweiz gibt es 22 Corona Fälle und momentan findet die gesamte NLA ohne Publikum statt. Sogar der Genfer Autosalon wurde abgesagt.
Ich dachte nur, da AHL Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, könnte das auch auf Bozen zutreffen.
Eben, in der Schweiz gibt es 22 Corona Fälle und momentan findet die gesamte NLA ohne Publikum statt. Sogar der Genfer Autosalon wurde abgesagt.
Ich dachte nur, da AHL Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, könnte das auch auf Bozen zutreffen.
Auch die Südtiroler AHL Spiele finden normal statt. Nur die Vereine aus den stärker betroffenen Regionen spielen ohne Publikum
In den am meisten betroffenen Regionen Lombardei, Venetien und Friaul-Julisch-Venetien dürfen u. a. keine Kultur- und Sportveranstaltungen abgehalten werden bzw. Sportveranstaltungen nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Deshalb die AlpsHL-Spiele in Asiago und Cortina ohne Zuschauer.
Greg Ireland ist neuer Nationalcoach von Italien.
Da wird er noch lange auf sein Debüt auf der Trainerbank warten müssen.