1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF World Junior Championship 2020 Top Division in Tschechien

• misteranonymus
  • 11. November 2019 um 14:40
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Dezember 2019 um 13:57
    Zitat von Tine

wundert mich, dass die Deutschen die Partien ihrer Mannschaft nicht auf sport1 übertragen, die hätten es sich verdient.

Ich freu mich das Magenta überhaupt überträgt.

Man ist ja schon froh das Ausschnitte von DEL Partien während der endlos langweiligen Wintersportübertragungen in ARD/ZDF gezeigt werden, da brauchst mit Nachwuchshockey erst gar nicht anfangen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Dezember 2019 um 15:18

Funktioniert der Magenta-Stream bei jmd. in Österreich? In Deutschland hat er am Samstag funktioniert. Nun zurück in Wien bekomme ich einen Fehler.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. Dezember 2019 um 15:20

Nur mit VPN, dann aber gut.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Dezember 2019 um 15:24

Irres Tempo gerade wieder bei RUS-GER

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Dezember 2019 um 15:30
    Zitat von DennisMay

Nur mit VPN, dann aber gut.

Aha ok. Nachdem die DEL-Streams ohne VPN funktionieren, hatte ich das auch hier gehofft. Danke.

Zitat von Tine

Irres Tempo gerade wieder bei RUS-GER

Vielleicht erkennst du in der Zeitlupe, dass das Kanadier sind :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Dezember 2019 um 15:35

Ajo, irgendwas is mir schon bei den Namen komisch vorgekommen...:veryhappy:

• RvA
    NLA
    • 30. Dezember 2019 um 20:08

die U20 WM macht wahnsinnig Spass :)

Hollenstein im Tor der Schweiz gerade mit einer super Partie gegen die Slowaken :)

• pupo
    KHL
    • 30. Dezember 2019 um 22:05
    Zitat von RvA

die U20 WM macht wahnsinnig Spass :)

Hollenstein im Tor der Schweiz gerade mit einer super Partie gegen die Slowaken :)

Ich hab auf Cze-USA umgeschaltet, des war a anderes Eishockey. Die Schweiz mit schwachen Jahrgang aber die Slowakei hat’s noch um Längen unterboten. Kaz SVK Sui mit Abstand die schwächsten Teams

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Dezember 2019 um 22:09

CZE holt einen Punkt gegen die Amis, damit muss Deutschland morgen gegen Russland punkten. Sonst gehts ab in die Relegation

• RvA
    NLA
    • 30. Dezember 2019 um 22:42
    Zitat von pupo

Ich hab auf Cze-USA umgeschaltet, des war a anderes Eishockey. Die Schweiz mit schwachen Jahrgang aber die Slowakei hat’s noch um Längen unterboten. Kaz SVK Sui mit Abstand die schwächsten Teams

naja das wir als kleines Land nicht jedes Jahr einen Spieler wie Hischier stellen können ist klar.

Wir haben mit Nussbaumer, Moser,Berni und Hollenstein nur 4 die bei den Profis schon etabliert sind.

Deshalb war dieses Jahr das Ziel VF und somit vor KAZ bleiben. Das man jetzt die SVK so klar schlägt und wahrscheinlich Gruppendritter wird ist super für diesen doch eher schwachen Jg.

Da der SC parallel läuft habe ich aber ehrlich gesagt ausser SUI,KAZ,SWE und SVK niemanden gesehen und kann deshalb das Niveau nicht einschätzen

• pupo
    KHL
    • 30. Dezember 2019 um 23:07
    Zitat von RvA

naja das wir als kleines Land nicht jedes Jahr einen Spieler wie Hischier stellen können ist klar.

Wir haben mit Nussbaumer, Moser,Berni und Hollenstein nur 4 die bei den Profis schon etabliert sind.

Deshalb war dieses Jahr das Ziel VF und somit vor KAZ bleiben. Das man jetzt die SVK so klar schlägt und wahrscheinlich Gruppendritter wird ist super für diesen doch eher schwachen Jg.

Da der SC parallel läuft habe ich aber ehrlich gesagt ausser SUI,KAZ,SWE und SVK niemanden gesehen und kann deshalb das Niveau nicht einschätzen

Bitte nicht wir sind ein kleines Land,sind die Finnen genauso;)

Deutschland ist schon spielerisch klar vor der Schweiz aber trotzdem um einiges hinter den besten Teams....

Es geht dann um den Übergang von den Junioren zu Senioren und wie dieser gemeistert wird, von deinen genannten seh ich keinen der es weit bringt. Am meisten hat mir Knak Gefallen

• RvA
    NLA
    • 30. Dezember 2019 um 23:15

Knak ist 17 an dem werden wir in 1-2 Jahren noch mehr Freude haben zwischen Weihnachten und Neujahr ;)

• pupo
    KHL
    • 30. Dezember 2019 um 23:25
    Zitat von RvA

Knak ist 17 an dem werden wir in 1-2 Jahren noch mehr Freude haben zwischen Weihnachten und Neujahr ;)

Später auch noch,zumindest auf Europa Ebene.
    Hollenstein hat gute Ansätze aber da hab ich meine Zweifel...

• RvA
    NLA
    • 30. Dezember 2019 um 23:45
    Zitat von pupo

Später auch noch,zumindest auf Europa Ebene.
    Hollenstein hat gute Ansätze aber da hab ich meine Zweifel...

ja klar später auch aber ich habe natürlich auf die u20 WM angespielt;)

• RvA
    NLA
    • 31. Dezember 2019 um 13:40

https://www.srf.ch/sport/eishocke…t-um-einen-helm

Wenn der siegreiche Captain dem unterlegenen Captain verdienterweise den Vogel zeigt:thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Dezember 2019 um 14:07
    Zitat von RvA

https://www.srf.ch/sport/eishocke…t-um-einen-helm

Wenn der siegreiche Captain dem unterlegenen Captain verdienterweise den Vogel zeigt:thumbup:

sowas geht gar nicht, schon gar nicht wenn der auch noch captain ist :rolleyes:

• RvA
    NLA
    • 31. Dezember 2019 um 14:08

also ich nehme an du meinst den kanadischen oder?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Dezember 2019 um 14:11
    Zitat von RvA

also ich nehme an du meinst den kanadischen oder?

ja, dafür musste er eh einen shit storm aus Kanada über sich ergehen lassen

LAFRENIERE UPDATE: Tourigny said injured forward Alexis Lafreniere participated in team activities on Monday, including stretching and a dynamic warmup.

Lafreniere, 18, injured his left knee on Saturday against Russia. There is no change in his status, he will not play against the Czechs.

Lafreniere’s availability for the tournament remains up in the air as his group seeks a second opinion from doctors about potential further damage to his knee if he were to return.

“He looks really good,” Tourigny said. “I think it’s positive so far.”

• pupo
    KHL
    • 31. Dezember 2019 um 14:26

Gleich steigt das (Abstieg)Endspiel zwischen Rus-Ger,schade das von der Gruppe um Abstieg spielen muss

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Dezember 2019 um 15:33

Die Deutschen vorm 0:2 2min 34 ohne Scheibenbesitz, die 5 die da jz am Eis waren kommen wohl dieses Drittel nicht mehr aufs Eis

• Cabal
    KHL
    • 31. Dezember 2019 um 16:44

Die deutschen sind platt und müde bzw. es klappt heute gar nix.

Dass man gegen Russland wenig bis nix zu melden hat war vorher klar; aber nicht mal im PP geht heute irgendwas. Und das liegt nicht nur an stark aufgelegten Russen.

Hane allerdings sticht positiv heraus; absolut bärenstarke Saves. Ohne Hane wär's zweistellig; das muss man anerkennen.

Kasachstan sollte machbar sein. Aber das wird kein Selbstläufer. Die werden alles geben und unsere müssen sich gegenüber heute steigern; sonst geht's in den Fahrstuhl.

Bzw. kann mir jemand die Gruppeneinteilung erklären? Wird das ausgelost oder geht's nach Weltranglistenplatz? Versteh nicht so ganz warum es eine klar stärker besetzte Gruppe gibt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Dezember 2019 um 17:03

es geht immer nach den abschlussplatzierungen der letzten wm. Sui war vor swe usw

• pupo
    KHL
    • 31. Dezember 2019 um 17:45

Trotz starker Gruppe ist das abstiegspiel definitiv zu wenig für dieses Team

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Januar 2020 um 21:37

Die Halbfinale stehen auch so gut wie fest (SWE führt nach 2 Dritteln gegen CZE mit 3:0), USA verliert überraschend gegen Finnland mit 0:1. Kanada schoss die Slowakei mit 6:1 heim (SVK hatte Glück, dass Kasachstan der Gruppengegner war und nicht die Deutschen), Russland schlägt die Schweiz 3:1 :thumbup:

Samstag:

SWE - RUS

CAN - FIN

morgen gehts ab nach Ostrava, falls jemand Tipps für Party, Essen usw hat bitte melden ^^

• RvA
    NLA
    • 2. Januar 2020 um 22:20

Aus beiden Gruppen jeweils 2 im HF

schon seltsam bei solch unfairen Gruppeneinteilungen...

Da müssen die USA und Tschechien ja rabenschwarze Tage eingezogen haben...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™