1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF World Junior Championship 2020 Top Division in Tschechien

• misteranonymus
  • 11. November 2019 um 14:40
1. offizieller Beitrag
  • misteranonymus
    Nationalliga
    • 11. November 2019 um 14:40

Die 44. Eishockey-Weltmeisterschaften der U20-Junioren der Internationalen Eishockey-Föderation IIHF sind die Eishockey-Weltmeisterschaften des Jahres 2020 in der Altersklasse der Unter-Zwanzigjährigen (U20). Insgesamt nehmen zwischen dem 9. Dezember 2019 und dem 3. Februar 2020 42 Nationalmannschaften an den sechs Turnieren der Top-Division sowie der Divisionen I bis III teil.

Top-Division: 26. Dezember 2019 bis 5. Januar 2020 in Ostrava und Třinec, Tschechien

Teilnehmer: Deutschland (Aufsteiger), Finnland (Titelverteidiger), Kanada, Kasachstan, Russland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Tschechien, USA

https://www.iihf.com/en/events/2020/wm20

TV-/OTT-Anbieter: Magenta Sport überträgt die Spiele der deutschen Mannschaft und das Finale. Mal schauen wer in der Schweiz überträgt (Spengler Cup wäre ja parallel) Rest wird wahrscheinlich auf YouTube an IIHF Kanal laufen.

2 Mal editiert, zuletzt von misteranonymus (11. November 2019 um 18:36)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. November 2019 um 14:45

ich hätte noch 2 karten fürs erste Halbfinale übrig, Spiel ist mittlerweile ausverkauft :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. November 2019 um 12:00

Seider kommt :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Dezember 2019 um 19:49

Alex Lafreniere wird auch dabei sein :veryhappy:

https://www.tsn.ca/alexis-lafreni…oster-1.1406887

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Dezember 2019 um 08:49

Vorschau von Thomas Roost:

Jubelt die Schweiz auch in Tschechien? Die grosse Analyse vor den World Juniors

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Dezember 2019 um 17:50

Russland verliert gegen Tschechien mit 4:3, Askarov kann seinen top 10 draft Platz nach der Partie wohl vergessen

• Jeff Bierchen
    Nachwuchs
    • 26. Dezember 2019 um 20:57

Hallo und Grüß Gott!

Ich hoffe das Forum kann mir eine wichtige Frage beantworten!

Gibt es eine Möglichkeit die derzeit stattfindenden World Juniors bei uns irgendwo im Fernsehen/Stream zu verfolgen? :hilfe:

• milan1287
    KHL
    • 26. Dezember 2019 um 20:57

Und die Russen haben man Ende auch verdient verloren. Natürlich sind das U20 Spieler aber so viele dämliche Strafen. :kaffee:

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Dezember 2019 um 22:12

Deutschland verliert gegen die USA 6-3, Deutschland zwischenzeitlich 1-0(tolles PP Tor) und 3-2 in Führung, insgesamt ein gutes Spiel der Deutschen, am Ende fehlt die Tiefe im Kader. Die Amerikaner nur phasenweise überlegen, in der Abwehr nicht immer auf der Höhe. Zegras bis zum 4-3 mit 4.44 TOI und 4 Assists.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Dezember 2019 um 16:44

Ich schaue gerade die Partie Tschechien-Deutschland und was die Deutschen hier, angeführt von Bokk, Stützle, Peterka und Seider abliefern, ist wirklich stark. Läuferisch sind sie den undisziplinierten Tschechen überlegen und auch spielerisch sehe ich hier nicht die Vorteile bei Tschechien. Derzeit führen sie mit 3:1.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. Dezember 2019 um 17:42

Gegen alle 3 heutigen Gegner 4-3 gewonnen, Team Tschechien, das Publikum und die Refs, gerade zum Ende waren da sehr interessante Strafen(Seider + die 5. von Schütz) dabei.

Gibts im IIHF Bereich beim hohen Stock mittlerweile auch die follow through Regelung?

• kankra9
    GOON
    • 28. Dezember 2019 um 17:53

Den deutschen stehen tolle Zeiten im Eishockey bevor das ist mal Fix.

Stützle wird auch im draft schon bei den Top 3 gehandelt bei einigen.

Mit dieser WM kann er sich noch weiter ins Rampenlicht spielen.

Gönne ich ihnen wirklich, und im Gegensatz zu uns damals mit Vanek , nehmen sie die Euphorie , die ein Draisaitl auslöst, mit und sind noch selbstbewusster als sie sowieso schon sind.

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Dezember 2019 um 18:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Ich schaue gerade die Partie Tschechien-Deutschland

Darf ich erfahren wo du schaust?

• Nächster offizieller Beitrag
  • pupo
    KHL
    • 28. Dezember 2019 um 18:31
    Zitat von DennisMay

Gegen alle 3 heutigen Gegner 4-3 gewonnen, Team Tschechien, das Publikum und die Refs, gerade zum Ende waren da sehr interessante Strafen(Seider + die 5. von Schütz) dabei.

Gibts im IIHF Bereich beim hohen Stock mittlerweile auch die follow through Regelung?

Seider springt hoch somit gehts in Ordnung, die letzte von Schütz war lächerlich.
    Nichtsdestotrotz der Sieg an sich war keine Überraschung und dürfte die Tschechen in Abstiegsrunde befördern, trotz der bisherigen größten Turnier Überraschung (Sieg über Russland)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Dezember 2019 um 18:42

Die 4:1 Führung so hergeben kann sich noch rächen :/

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. Dezember 2019 um 18:49
    Zitat von pupo

Nichtsdestotrotz der Sieg an sich war keine Überraschung und dürfte die Tschechen in Abstiegsrunde befördern, trotz der bisherigen größten Turnier Überraschung (Sieg über Russland)

Wart mal ab, die Russen gewinnen nicht gegen USA und CAN, dafür mit 2 Toren Unterschied gegen D.

• pupo
    KHL
    • 28. Dezember 2019 um 19:38
    Zitat von DennisMay

Wart mal ab, die Russen gewinnen nicht gegen USA und CAN, dafür mit 2 Toren Unterschied gegen D.

Die Russen waren eigentlich 2 Klassen besser als die Tschechen,aber sind an sich selber gescheitert plus schwachen goalie. Es soll die stärkste russische Mannschaft seit Jahren sein. Aber hab sie wenn ich ehrlich bin komplett vergessen was die abstiegsrunde betrifft

• kankra9
    GOON
    • 28. Dezember 2019 um 19:45

Führen Canada auch gerade vor.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Dezember 2019 um 20:08

Nach Lauko und Kupari dürft die WM auch für den upcoming first overall pick Alexis Lafreniere vorbei sein :thumbdown:

• pupo
    KHL
    • 28. Dezember 2019 um 20:20

Hat schlimm ausgeschaut <X

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Dezember 2019 um 21:22
    Zitat von xtroman

Darf ich erfahren wo du schaust?

Auf der Virenschleuder onhockey war ein stream der ESPN Übertragung inkl. Kommentatoren.

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Dezember 2019 um 22:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Auf der Virenschleuder onhockey

Da hab ich auch gesucht aber nix gefunden.... Danke trotzdem

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Dezember 2019 um 22:17
    Zitat von xtroman

ich habe bisher für alle Spiele die ich gesehen habe locker 10 streams dort gefunden

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Dezember 2019 um 22:22
    • Offizieller Beitrag

Danke ich schau morgen nochmal genauer :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Dezember 2019 um 13:31
    Zitat von xtroman

Weil ich es gerade gesehen habe - für heute Abend 19:00 Uhr ist auf onhockey bereits die Partie Russland-USA gelistet, für mich ein Fixtermin.

Das Tempo bei diesem Turnier ist enorm, der Unterhaltungswert auch. Top-Eishockey, wundert mich, dass die Deutschen die Partien ihrer Mannschaft nicht auf sport1 übertragen, die hätten es sich verdient.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™