Nach 421 Seiten unterhaltsamer, manchmal heftiger, oft interessanter, gelegentlich polemischer Diskussionen ist Schluß mit dem Fußballthread - zurecht geschlossen wegen einer immer tiefer gesunkenen Diskussionskultur, manifestiert im offenbar völlig fehlenden Vermögen diverser Forumsgötter (wie der User Elwood Blues einen Vertreter dieser Gruppe zutreffend bezeichnet hat) mit anderen Meinungen umzugehen oder sich auch nur zivilisiert zu artikulieren. Opfer dieser immer unerträglicher gewordenen Besserwisserei war in erster Linie der User Vaclav, aber im Endeffekt auch das Vergnügen an Debatten im Forum - weshalb ich mich hiermit auch verabschiede. Mit einer Bitte um Entschuldigung an diejenigen, bei denen ich mich selbst mal in der Wortwahl vergriffen haben sollte und viel Glück denen, die weiterhin in diesem Forum respektvoll und geistreich diskutieren wollen. Ich glaub nur nicht, dass das noch so funktioniert wie es einmal der Fall war.
Good Bye!
Noch ein kurzes Postskript
Die Abschaffung der like-Funktion wäre sicher kein schlechter Ansatz, um dieses Forum wieder zu früherer Qualität zurückzubringen.