wenns einer kann, dann der kai...

EC RB Salzburg vs EC Bulldogs Dornbirn
-
-
Unsere zwei Erfolgsgaranten namens Tupamäki und Liss nicht mit von der Partie und schon läuft das Werkl
...
-
Einmal gewinnt Salzburg hoch ob auswärts oder daheim und dann gibt es wieder sowas das versteh ich nicht
-
Ui, der DEC lässt es gleich suikkanen, Gratulation!
Den Bullen wird es nicht schaden, mal wieder ein Spiel zu verlieren.
-
wenns einer kann, dann der kai...
Jetzt werden wir Meister!
-
Wer soll Dornbirn jetzt noch stoppen.
Zumindest für einige dürfte sich das heute gelohnt haben:
-
gegen dornbirn daheim verlieren - wenn ich mir überlege wie dünn die dornbirner in villach aufgetreten sind ist das absolut unverständlich. aber mich freut es für die hündle, wir villacher kennen ja eure Situation sehr gut - so ein Sieg tut der Mannschaft sicher mal gut und den Fans auch
-
Wer soll Dornbirn jetzt noch stoppen.
Nichts und niemand
Gratulation Männer, sehr wichtig für die Moral. Ihr könnt es doch noch und das is wichtig.
-
Gratulation den Dornbirnern, wünsche Euch einen nachhaltigen Aufwärtstrend.
Salzburg sehr überheblich, haben Dornbirn deutlich unterschätzt und konnten dann nicht mehr den Schalter umlegen.
Linie 24,4,23 shame on you - bei den Gegentoren auf dem Eis, vorne nichts zusammengebracht, dies bei hoher individueller Qualität der Spieler, der ganze Block mit den jeweiligen Verteidigern bewegt sich nie geschlossen, bei den Gegentoren haben unsere beiden Flügel gerade mal die Mittellinie überquert, als es geknallt hat.
Da ist "kita" angebracht -- kick in the Arse - aber man kann sich ja in den nächsten Spielen bewähren.
Ich betrachte es mal als Einzelereignis
-
Gratulation nach Dornbirn, völlig verdient gewonnen.
Voller Kampf und Einsatz. Taktisch gut eingestellt und auch technisch stark, keine Ahnung was davor mit dem dec los war. Goalie spielte gut. Hatte aber nur im dritten Drittel was zu tun.
Bei uns könnte eigentlich nur die erste Reihe mithalten bzw. gefährlich werden.
Kolarik, Holloway und Brickley wirkten sehr langsam und müde ... hoffentlich wars eine harte Trainingseinheit.
Denk, unser Coach hat was zum tüfteln.
-
Der Sieg der Hündle gehört (in dieser Reihenfolge) a) Järvenpää b) dem Hündle-Kollektiv und c) der Öchsle-Chancenverwertung.
Wahnsinn welche Chancen die Salzburger ausgelassen haben und gleichzeitig eine wahnsinns Leistung von Järvenpää!
Die 3 Punkte wurden verdient ins Ländle mitgenommen.
Bester Mann bei Salzburg: Herzog.
Brickley harmoniert noch nicht mit Kolarik und Holloway, aber ist am Bully stark.
-
Der Sieg der Hündle gehört (in dieser Reihenfolge) a) Järvenpää b) dem Hündle-Kollektiv und c) der Öchsle-Chancenverwertung.
Ist diese Kindergartensprache eigentlich irgendein Insider, den ich verpasst habe? Oder wie kommt man auf Hündle und Öchsle?
-
Puh, Salzburg heuer ja eine echte Heimmacht. Da kommen wir gerne vorbei bei der vendetta 2019/2020.
-
Puh, Salzburg heuer ja eine echte Heimmacht. Da kommen wir gerne vorbei bei der vendetta 2019/2020.
Wieso habt ihr eigentlich Suikannen damals rausgeschmissen?
-
Wieso habt ihr eigentlich Suikannen damals rausgeschmissen?
Was heisst damals ?
war ja letzte Saison, nach einer desaströsen Zwischenrunde.
PS: ich hab ihn nicht rausgeschmissen
-
Ist diese Kindergartensprache eigentlich irgendein Insider, den ich verpasst habe? Oder wie kommt man auf Hündle und Öchsle?
Das sind oft verwendete Verniedlichungen für die Bulldogs und die Bullen und wurden bereits des öfteren verwendet.
Somit biste nun zu den Insidern mit der "Kindergartensprache" hinzugestoßen. Herzlich Willkommen.
-
Ich glaub, das sind eher alemannische Verkleinerungen, die eher von der Vorarlberger Fangemeinde verwendet werden.
-
Was heisst damals ?
war ja letzte Saison, nach einer desaströsen Zwischenrunde.
Eh, sonst hätt ich ja seinerzeit geschrieben
Aber ernsthaft, wo lag das Problem? Das heute war ja wieder eine Meisterleistung von ihm, wie damals bei Bozen. Kann mir, als externer nur schwer vorstellen, dass er den Karren an die Wand fährt.
-
Hat die Mannschaft nicht mehr erreicht mit seiner Art. Liegt nicht jedem, vor allem wenn man aus Nordamerika kommt.
-
Huiii! Die ersten drei Punkte in einem Spiel!
Egal gegen wen, es verblüfft einfach.
-
Gratulation den Bulldogs freut mich für das Team und für Suikkanen . das wird Auftrieb geben und ich denke in zwei Wochen wird dann ein anderes Team dastehen. wenn hier jetzt noch einen brauchbaren Verteidiger holst. dann schaut dies gut aus. und ich glaube fest daran, dass die Wackelkandidaten wie Liss und Bau Hansen in diesem System von ihren Fähigkeiten besser zur Geltung kommen. Hart weiterabreiten,aber da mache ich mir bei dme Trainer keine SOrgen, dann gehts bergauf
-
Jetzt werden wir Meister!
YESS, nur noch 12 Punkte Abstand - zum Vorletzten.
-
Gutes Spiel der Bulldogs, schlechtes der Salzburger. Da war nur einmal ganz kurz eine kritische Phase für die Dornbirner - insgesamt aber nie das Gefühl das man drehenn kann und der Tabellenstand wurde in keinsterweise widergespiegelt. Am entäuschendsten wie glaub ich eh schon wer angesprochen hat die nominelle 2. (Legio) Linie. Da kommt ja gar nix...
-
- Offizieller Beitrag
na ja so kritisch seh ich die Legio Linie (Gesamt) nicht.
Der neue ist zwar noch nicht so im System, aber gegenüber Baltram hat die Linie mehr Punch
-
findest?
MMn hat sich da nicht viel geändert und ist kein Vergleich zum Anfang der Saison mitm Rauchenwald...
-