Poa da 5gg3 wsr irre schwach.
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
Erschreckend, so wird das nix. Toews lässt sich von Boldy auch übertölpeln
Ohne Fehler keine Tore 🤷
-
5 gegen 3 nicht genützt.
Kanada tut sich schwer.
-
im 5 g 3 PP nicht treffen, dann wirds schwer mit Gold
-
Das kann wohl entscheidend werden😐
5 vs 3 war angesichts der qualität am eis nicht gut. Auch wenn das pk gut war, da muss mehr kommen bzw ein besserer letzter pass gefunden werden. Bitter
-
Jetzt vergeben die Kanadier schon viele Chancen, siehe McDavid. Ich glaub die können heute 8 Stunden spielen und schießen kein Tor
-
Wie kannst bei 5ggn5 besser sein als bei 5ggn3???
-
MacKinnon hämmert im 5:3 gleich mal rein und der Puck ist dann aus dem Drittel draussen - clever ist anders.
-
Stimm euch zu aber ich hoffe noch dass es dann doch mal klickt wie in den letzten Spielen
-
Zu oft fehlt die Präzision und Kaltschnäuzigkeit die man von diesen Stars kennt. Da ist der Druck wohl leider auch ein Faktor
-
Jetzt vergeben die Kanadier schon viele Chancen, siehe McDavid. Ich glaub die können heute 8 Stunden spielen und schießen kein Tor
Hab ich mir auch gerade gedacht….spielen großteils auf 1 Tor in PP Manier aber es geht nix rein.
-
endlich !
-
Jetzt ist es angerichtet fürs 3. Drittel!
-
Wichtig. Makar clutch 🤩
-
makar tiiiiiiiieeeeess the game!
-
Nau endlich
-
Nur auf der rechten Seite und McKinnon ohne einen Puckkontakt links.
-
Yes Makar mit dem Laser.
Edit stellts euch mal vor was in Kanada jetzt los war. Spielbeginn im Osten um 8h morgens,Bars open 7h

-
Verdienter Treffer und Makar auch schon auffällig dieses Spiel
-
Schönes Tor, gut freigespielt worden.
Da kann auch Hellebuyck nix machen.
-
platzierten schuss -> score...so einfach geht's...

-
Das war vor dem Tor gefühlt das erste faceoff dass CAN gewonnen hat.
-
Yes Makar mit dem Laser.
Edit stellts euch mal vor was in Kanada jetzt los war. Spielbeginn im Osten um 8h morgens,Bars open 7h

und seid 6 dürfens heute ausnahmsweise sogar schon Bier ausschenken

-
Yes Makar mit dem Laser.
Toller präziser Schuss von Extremhackler Makar und jetzte gerade voller Masel sonst währen die Amis wieder vorne.
-
Der Ausgleich war fällig.
-