In der ICE hätte Smetana MacKinnon 2 Minuten wegen Diving gegeben
Plus Spieldauer wegen Schiribeleidigung.
In der ICE hätte Smetana MacKinnon 2 Minuten wegen Diving gegeben
Plus Spieldauer wegen Schiribeleidigung.
wobei das Gezeigte heute um Einiges "schwächer" als die Partie gegen die Schweiz war - eigentlich erschreckend, das man nach einem 10:2 sowas schreiben kann
Ich habs auf alle bisherigen Leistungen der Kanadier bezogen
Ich habs auf alle bisherigen Leistungen der Kanadier bezogen
ICH bin ja auch total begeistert - was kommt dann erst in der KO-Phase? - ich kann es kaum erwarten! ![]()
Den Kanadiern zuzusehen ist eine Augenweide, alleine das Skating und die Puck Behandlung von McDavid unglaublich. Der nächste Superstar mit Celebrini schon mit dabei. Wobei es schon ein Gefälle im Kader gibt, ein Suzuki, Hagel, Jarvis na ja, Benett auch nicht wirklich produktiv. Für mich persönlich ist Marner bisher die große Enttäuschung.
Sehe ich nicht so und aus meiner Sicht passt die Leistung von Marner und auch die von Stone zusammen mit Crosby. Was bist jetzt weniger funktioniert ist die MacKinnon Linie und die Defensive ist durchaus verwundbar. Thompson mit einer Toppartie gegen die Schweiz und auf jeden Fall einem Binnington vorzuziehen. Die Linienumstellung in der Schweizpartie mit MacKinnon hoch, Wilson runter und Suzuki als Center der zweiten Reihe hat mir den besseren Gesamteindruck hinterlassen als wie das heutige Standardlineup.
Edit: tödlich ist das PP der Kanadier, Strafen musst unbedingt vermeiden!
Mit Oscar Fisker Mølgaard haben die Dänen einen richtig guten jungen Spieler in ihren Reihen
.
Nachdem der kleine Bub bei Dänemark - Lettland gerade den Spielpuck bekommen hat, kann man davon ausgehen, dass das keine chippucks wie bei den WMs sind.
Bin ja gespannt ob die deutschen jetz ordentlich eine auf die mütze bekommen oder ob eine enge partie wird
2 Amis legen sich gegenseitug auf's Eis - das kannte ich bisher eigentlich nur von mir ![]()
Heute dürften wohl zahlreiche Deutschland Fans im Stadion sein ![]()
Hoffentlich bleibts eine enge Partie
der deutsche Dusel ist wieder da - selbst mit 2 Niederlagen fix Zweiter (also wurscht ob sie heute verlieren).....
Wow, den hat Werenski geil versenkt 😍
Der Pass von Matthews war auch nice.
Aber davor hätte es in meinen Augen eine Strafe gegen die Amis geben müssen.
Jetzt ist dann Slowakei - Deutschland ein Viertelfinale ![]()
in europa dürfte ein mangel an schiris und linesman herschen.anders kann ich es mir nicht erklären das in jeder partie mindestens ein schiri aus can bzw usa pfeift.heute zusätzlich auch noch zwei linesman aus na.
der deutsche Dusel ist wieder da - selbst mit 2 Niederlagen fix Zweiter (also wurscht ob sie heute verlieren).....
Und der Dusel geht weiter. Nachdems bereits die leichteste Gruppe hatten kommens jetzt im Playoff auf Frankreich oder Italien.
Und 2 Große schießen sich bereits im Playoff raus.
in europa dürfte ein mangel an schiris und linesman herschen.anders kann ich es mir nicht erklären das in jeder partie mindestens ein schiri aus can bzw usa pfeift.heute zusätzlich auch noch zwei linesman aus na.
Ich glaube das war eine Vorgabe der NHL.
Schade, dass es für fighting einen game misconduct gibt und die Refs immer sofort dazwischen gehen.
Jetzt ist dann Slowakei - Deutschland ein Viertelfinale
Erstmal gegen Frankreich gewinnen.
Draisaitl ist weltklasse, aber wieviel Turnover der produziert ist auch auffällig. Im ersten Drittel schon 2-3 und jetzt in einem PP wieder 2 extreme Fehlpässe im Angriffsdrittel
Ich glaube das war eine Vorgabe der NHL.
Schade, dass es für fighting einen game misconduct gibt und die Refs immer sofort dazwischen gehen.
sorry, aber ihre Boxkämpfe sollen sie schon "zu Hause" veranstalten ![]()
Draisaitl ist weltklasse, aber wieviel Turnover der produziert ist auch auffällig. Im ersten Drittel schon 2-3 und jetzt in einem PP wieder 2 extreme Fehlpässe im Angriffsdrittel
Baut einen Mistpass nach dem anderen ein und wird trotzdem von den Kommentatoren geliebt ![]()
Jetzt zeigt er mal auf, der Matthews.
Das erste PP war ja übel bei D, neuer Versuch ☺️
Das PK der US Boys sehr, sehr agressiv und mit Schüssen aus der Distanz mit freier Sicht ohne Screen bezwingst Hellebuyck nicht.
klassisches Foul + Diving oder eben nix ![]()
Ist die Ausgangslage tatsächlich so, dass wenn Deutschland mit nur einem Grossen in der Gruppe 2 Spiele verliert mit Frankreich „belohnt“ wird?![]()