Uff ... da war Celebrini ein Spur zu alleine vor Dostal
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
Vom Hocker haut es mich noch nicht, um ehrlich zu sein.
aber jetzt hat doch ein Italo das 1:0 celebriert...

-
aber jetzt hat doch ein Italo das 1:0 celebriert...

Wenn man sich seine Punkte in der NHL anschaut könnte man auch sagen die Sharks haben das 1:0 geschossen

-
vor lauter Playstation-lineup der Kanadier vergisst man leicht dass die Cze auch eine echte Supertruppe haben mit echten Superstars.
Aber die Kanadier fahren ein starkes Tempo und man weis dass die normal raufschalten können.
Sehr angenehm der Englische Kommentar auf HBO🤟
...wie bekommt man bitte den englischen Kommentar? Mich nerven die "Deitschen" schon wieder!
-
Mack Celebrini💪👏
🇨🇦 Go Canada Go 🇨🇦
-
...wie bekommt man bitte den englischen Kommentar? Mich nerven die "Deitschen" schon wieder!
Rechts unten kannst du mittig bei dem Kommentarzeichen die Tonspureinstellen.
Wenn du Multichannel schaust kannst du dort auch wählen von welchem Fenster du den Kommentar hören willst
-
Wo wird das Game übertragen ? Edit schon gefunden 😅 orf 1
-
Backhand saucer pass vom feinsten
-
Wo wird das Game übertragen ?
HBO max
glaub das kann man mittlerweile auch oben in den Thread Titel dazu schreiben

-
Dostal 😍😍😍😍
-
bei der Menge an Fans im Rücken auch kein Wunder das sich die Tschechen so gut präsentieren, wohingegen ich mir schon etwas mehr in der kanadischen Offensive erhofft hatte
-
War das grad ein angedeuteter Kopfstoß von Marchand?
-
Ist das geiles, perfektes Hockey, das da geboten wird. Bist Du Moped, der Speed.
-
die art und weise wie CAN die tore erzielt ist beeindruckend, jedes einzelne ein hingucker samt vorbereitung und speed.
-
Da freue mich schon wieder auf unsere ICE ab übernächster Woche. Da sehen wir endlich wieder ansehnliches Hockey. 🤣🤣🤣🤣
-
Den muss McJesus aber machen vorm leeren Tor nach herrlichem Querpass. Die Kanadier sind mir etwas zu anfällig im Slot, da gab's einige Großchancen der Tschechen. MacKinnon dürfte noch nicht wirklich angekommen sein in Europa, für mich sehr schwach. Überraschend viele Icings so nebenbei.
-
- Offizieller Beitrag
Da freue mich schon wieder auf unsere ICE ab übernächster Woche. Da sehen wir endlich wieder ansehnliches Hockey. 🤣🤣🤣🤣
Kannst natürlich nicht miteinander vergleichen, trotzdem bin ich der Ansicht, dass auch bei uns attraktives Eishockey gespielt wird. Nicht mit demselben Speed und demselben Körperkontakt, aber dafür herrscht bei uns eher eine Passmentalität als eine Schussmentalität, die mir in Nordamerika schon oft auf den Senkel geht. Da wird gleich einmal aus jeder Position geschossen anstatt den Pass zum mitlaufenden Spieler zu suchen. Tic tac toe gibts deshalb halt auch viel weniger oft. Und das sind meiner Meinung nach so ziemlich die schönsten Spielsituationen.
Also ich finde, dass das Eishockey bei uns in mancher Hinsicht attraktiver ist als das Eishockey in Nordamerika, in mancher Hinsicht halt nicht.
-
wie man den crosscheck von wilson an gudas genau in die ripppen nicht sehen kann bleibt das geheimnis der refs.ein head und zwei linesman aus na ist auch besonders.aber das spiel ist richtig geil zum anschauen.
-
Den muss McJesus aber machen vorm leeren Tor nach herrlichem Querpass. Die Kanadier sind mir etwas zu anfällig im Slot, da gab's einige Großchancen der Tschechen. MacKinnon dürfte noch nicht wirklich angekommen sein in Europa, für mich sehr schwach. Überraschend viele Icings so nebenbei.
Trotz allem eine runde Leistung von Team Canada, auch defensiv! Die Tschechen sind nun auch nicht irgendwer und versuchen wirklich alles aber so richtige Topchancen konnten sie zu wenig heraus spielen bzw. wurden diese von den Kanadiern nicht zugelassen.
-
McDavid ist Wahnsinn, so schnell.
Schön anzusehen das ganze.
-
Die Tschechen werden jetzt aber durchgereicht...
-
Die Tschechen werden jetzt aber durchgereicht...
Wohin?
-
Wohin?
In die Pleite...
-
Kanada ziemlich humorlos und noch völlig ohne Körper, weil nicht notwendig

-
Also top besetzt hin oder her - CAN hatte enormen Druck und mediale Präsenz. Aber scheinbar völlig unbeeindruckt panieren sie bereits im wichtigen ersten Spiel die auch nicht gerade mager besetzten CZE her. Für mich das highlight der backhand flip assist von Marner. Das ist halt wirklich high end Talent, wegen dem man diesen Sport so liebt

-