1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympia Eishockey

• Allgemeines
  • Siedler65
  • 9. November 2019 um 11:22
  • jetto
    EBEL
    • 10. Februar 2025 um 21:48
    Zitat von Der rote Boron

ich habe angenommen, das für jeden slot eingewisses Kontingent an kat. 3 karten um eur 30 auch vorhanden ist...

Das dachte ich ursprünglich auch.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2025 um 15:25

Falls noch jemand Lust auf Tickets bekommen hat:

Following the incredible success of the first sales phase, Milano Cortina 2026 has decided to open a new special window dedicated to tickets for the Olympic Winter Games. From 25 to 27 February 2025, don't miss the opportunity to purchase tickets for the upcoming Olympics. The sale will be open only to those registered on the ticketing platform

• RvA
    NLA
    • 21. Februar 2025 um 13:14

kennt jemand die genauen Anspielzeiten?:)

habe leider nichts gefunden :(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Februar 2025 um 13:19

Für welche Partie? Ohne match up hilft dir ja die Zeit auch noch wenig.

Halbfinali sind um 16:40 und 21:10 angesetzt

• RvA
    NLA
    • 21. Februar 2025 um 13:23

fürs ganze Turnier;)

um die Zeiten festzulegen, bräuchte es ja keine genauen Begegnungen:/

aber Danke mal für diese 2 :):thumbup:

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Februar 2025 um 13:57
    Zitat von RvA

kennt jemand die genauen Anspielzeiten?:)

habe leider nichts gefunden :(

https://d2xxvt47ba7hm1.cloudfront.net/s3fs-public/documents/2024-12/20241031%20OLY%20Graphic%20Comp.%20Schedule_V.7.pdf?VersionId=8YllnMhKclItWz05Chve.8ArzHFgfFA7

12:10

16:40

21:10

anders sind die medal games

• thewave
    EBEL
    • 21. Februar 2025 um 14:25

So... Hab mich jetzt auf der Homepage auch einmal angemeldet und meine Lieblingssportarten angegeben (Biathlon und natürlich Ice Hockey). Wie kann ich mich nun für Tickets für diese beiden Sportarten bewerben?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Februar 2025 um 14:32
    Zitat von thewave

So... Hab mich jetzt auf der Homepage auch einmal angemeldet und meine Lieblingssportarten angegeben (Biathlon und natürlich Ice Hockey). Wie kann ich mich nun für Tickets für diese beiden Sportarten bewerben?

Dieses Bewerben ist bereits vorbei. Hättest dich früher (bereits letztes Jahr) registrieren müssen.
    Mit dem Anmelden kannst nun ab April auf die Tickets des freien Verkaufs zugreifen, sollte es noch welche geben. ;)

• thewave
    EBEL
    • 21. Februar 2025 um 14:35
    Zitat von Hansi79

Dieses Bewerben ist bereits vorbei. Hättest dich früher (bereits letztes Jahr) registrieren müssen.
    Mit dem Anmelden kannst nun ab April auf die Tickets des freien Verkaufs zugreifen, sollte es noch welche geben. ;)

nein, ich glaub die haben jetzt für Ende Februar auch noch einmal so einen Draw eingebaut.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Februar 2025 um 14:37
    Zitat von weile19

Falls noch jemand Lust auf Tickets bekommen hat:

Following the incredible success of the first sales phase, Milano Cortina 2026 has decided to open a new special window dedicated to tickets for the Olympic Winter Games. From 25 to 27 February 2025, don't miss the opportunity to purchase tickets for the upcoming Olympics. The sale will be open only to those registered on the ticketing platform

Auf Deutsch: "Man hat weniger Tickets verkauft als erwartet und hofft, dass noch einige nachkaufen." ^^

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Februar 2025 um 14:39

Du hast recht, zwischen 25. und 27. Februar solltest du eine Mail erhalten und dann hast du ein Zeitfenster für deinen Einkauf.

• thewave
    EBEL
    • 21. Februar 2025 um 14:40
    Zitat von Hansi79

Du hast recht, zwischen 25. und 27. Februar solltest du eine Mail erhalten und dann hast du ein Zeitfenster für deinen Einkauf.

ok danke - da kann ich dann Tickets für alle Sportarten kaufen oder nur für Eishockey und Biathlon?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Februar 2025 um 14:57

Das kann ich dir nicht sagen. Ich hatte viele unterschiedliche Bewerbe angeklickt, daher hatte ich größere Auswahl, weiß aber nicht obs an meiner Vorauswahl lag. Hab mich dann für Biathlon (eh klar ;)) und Langlauf (Sprint-Wettbewerbe) entschieden. Also alles Bewerbe die in der Nähe liegen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Februar 2025 um 08:54

"The International Olympic Committee is calling on international federations to allow Russian and Belarusian athletes to participate in competitions to qualify for the 2026 Olympics," reports Swedish media SVT.

While the International Ice Hockey Federation has already determined that Russia cannot participate in their tournaments for the 2025-26 season, the International Olympic Committee has the final call on 2026 Winter Olympic participation.

The 2024 Summer Olympics saw 15 Russians participate in various sports under a neutral representation.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Februar 2025 um 08:56

Nichts Neues oder ?

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 26. Februar 2025 um 10:56

Es gab vor kurzer Zeit einen Artikel, (ich glaube milano26) , dass Einzelathleten aus Russland zugelassen werden könnten, bei Mannschaften könne man das allerdings so gut wie ausschließen..

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 26. Februar 2025 um 11:04

und die neue Ticket-tranche (25. - 27.2 ) ist zum vergessen, Mindestpreis für Eishockey Vorrunde der Herren EUR 190,- /Ticket

Ich zahl nicht für 2 Tickets EUR 400,- wenn ich die Spielpaarung nicht kenne...

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 18. März 2025 um 16:14

Hab mir gerade die letzten Seiten hier etwas durchgelesen....

Hab ich es richtig verstanden, dass die Karten bereits verkauft worden sind bzw. es gar keine mehr gibt??

Oder gibt es noch eine Möglichkeit...??

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :):prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2025 um 16:21
    Zitat von Charlie_Sheen

Hab ich es richtig verstanden, dass die Karten bereits verkauft worden sind bzw. es gar keine mehr gibt??

Zwei Verkäufe haben schon stattgefunden, die biligen Tickets sind weg. Am Ende wirds dann noch Einzeltickets in den teuersten Kategorien geben. Also 200 EUR für Vorrunde und 500-2000 für Entscheidungsspiele.

• thewave
    EBEL
    • 18. März 2025 um 16:24
    Zitat von Patman

Zwei Verkäufe haben schon stattgefunden, die biligen Tickets sind weg. Am Ende wirds dann noch Einzeltickets in den teuersten Kategorien geben. Also 200 EUR für Vorrunde und 500-2000 für Entscheidungsspiele.

Also komplett hirnrissig... Da zahlst für ein Spiel in der Vorrunde, wo man noch nicht mal die zwei Mannschaften kennt, über 200€. Nein Danke!

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2025 um 16:25
    Zitat von thewave

Also komplett hirnrissig... Da zahlst für ein Spiel in der Vorrunde, wo man noch nicht mal die zwei Mannschaften kennt, über 200€. Nein Danke!

Günstige Tickets waren ja wohl auch lang genug verfügbar. Von mir haben sich 6 Freunde beworben 4 sind gezogen worden für den 1. Termin. Also so schwer war es nicht an günstige Tickets zu kommen.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 18. März 2025 um 17:03

Ich glaube nicht, das alle Tickets in der Kategorie 3 weg sind - da gab es sicher nur ein Teilkontingent für den Vorverkauf...

ich kann mir nicht vorstellen das die im April im normalen Verkauf keine um 30 eur mehr haben...

das wäre ja ein wahnsinn...

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2025 um 17:04
    Zitat von Der rote Boron

Ich glaube nicht, das alle Tickets in der Kategorie 3 weg sind - da gab es sicher nur ein Teilkontingent für den Vorverkauf...

ich kann mir nicht vorstellen das die im April im normalen Verkauf keine um 30 eur mehr haben...

das wäre ja ein wahnsinn...

Wieso nicht? Das ist doch bei jedem Event so? Warum soll man nur ein Teilkontigent zu Verfügung stellen? Welchen Sinn würde das machen?

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 18. März 2025 um 17:08
    Zitat von Patman

Wieso nicht? Das ist doch bei jedem Event so? Warum soll man nur ein Teilkontigent zu Verfügung stellen? Welchen Sinn würde das machen?

wieviele events kennst du, wo der kartenverkauf in verschiedenen tranchen abläuft?

und bei einigen konzerten (zb springsteen, metallica) gibts zB auf ticketmaster einen presale und wenn dort steher aus sind, gibts im general sale trotzdem wieder Sreher

sinn: wirkliche fans und leute die sich vorab damit intensi beschäftigen haben eine größere chance auf ein ticket als im general sale

Einmal editiert, zuletzt von Der rote Boron (18. März 2025 um 17:20)

• jetto
    EBEL
    • 18. März 2025 um 17:51

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass ich 2 mal eben keine günstigen Karten bekommen habe. Glaube auch nicht dass da nochmal groß was kommen wird.