Geh naa
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
Shit. Das war halt echt schlecht grad
-
tja, MacKinnon hatte es am Schläger und immer herrlich wie sich da welche freuen, als hättens viel dafür geleistet... looking at you Matthews

-
Sehr Antiklimaktisch
-
Was zur Hölle hat der Kanadier da in der Defensive getrieben
-
Na das wird jetzt ein munteres safety Herumkurven

der war mega

taktisch mehr als clever von den boys in OT
-
Hab ich ja gesagt, dass es sich rächen wird + die ot keine 3 Minuten dauert
-
- Offizieller Beitrag
McDavid stellt sich auch extradämlich in der Overtime an, leitet zweimal den Konter der Amerikaner mit einem aussichtslosen Alleingang ein, das zweite Mal das eine Mal zuviel, wobei da der zweite Kanadier (edit: Makar wars), der noch reinpincht, auch gehörig mitgeholfen hat.
-
The winner is:
USA!
-
Mir fällt und fällt dieses eine f-word nicht und nicht ein.
-
Die Hughes Brothers schießen die Amis zu Gold.....war klar das sich der 100%er von Mckinnon noch rächen wird!
-
Lächerliches Format im Finale und einmal kotzen im Strahl.
-
tip top danke us boys 💪🏽
-
SO spielt man auch kein 3 vs 3, Kanadier wollten alles im Alleingang entscheiden

-
McDavid stellt sich auch extradämlich in der Overtime an, leitet zweimal den Konter der Amerikaner mit einem aussichtslosen Alleingang ein, das zweite Mal das eine Mal zuviel, wobei da der zweite Kanadier, der noch reinpincht, auch gehörig mitgeholfen hat.
Makar

-
Mir fällt und fällt dieses eine f-word nicht und nicht ein.
icken oder uck?
-
- Offizieller Beitrag
3 gegen 3.. ich kann es nicht glauben
-
McDavid geitelt USA mit seinen Scheibenverlusten zum unverdienten Titel.
-
Zu eigensinnig und zu ungeduldig die kanadischen Stars in der OT, leider.
-
Mazel Tov!
Jack Hughes macht das entscheidende Tor
Aber man muss schon deutlich anerkennen, dass die Kanadier hauptsächlich an ihrer schlechten Chancenverwertung und der super Leistung von Hellebuyck gescheitert sind. -
Den Kanadiern hat leider die Geduld für 3 gegen 3 gefehlt.
-
MacKinnon hat sich da aber auch sowas von blöd angestellt, wenn der da in seinem üblichen Sprint zur Scheibe fährt dann erobert er die locker
-
shit, jetzt wird Donald die medaillen überreichen...

-
McDavid geitelt USA mit seinen Scheibenverlusten zum unverdienten Titel.
Und sein Back Checking war dann auch nicht vorhanden
-
Aja, Pass kam von Zack Werenski, einen der unterschätztesten Spieler dieses Games.......die Geste ist jetzt aber schön find ich 🥲
-