McLean
Team Austria
Matthiasson
Preisvorschläge bitte per PN!
McLean
Team Austria
Matthiasson
Preisvorschläge bitte per PN!
LinzerpoolOiler kann dir leider keine PN Schicken!!
Hätte aber Interesse an den einen ooder anderen Dress bzw Schal!
MAgst mich du kontaktieren, bitte
lg
Kindersicherung? 😂
Kanns sein das ich dir auf facebook geschrieben hab?
ja, schau ich bin im 75., meine söhne interessiert eishockey und das drumherum nicht, das heißt mit anderen worten, das zeugs wird einmal auf dem müll landen. Du kannst mich auf FB kontaktieren.
Dazu bräuchte ich aber noch einen Namen 🤷🏻♂️
Dazu bräuchte ich aber noch einen Namen 🤷🏻♂️
Norbert Walter, Linz
Kindersicherung? 😂
Nicht ganz - eher Sicherung um von einem ganz besonderen VEU-Fan bzw netten Ladies nicht belästigt zu werden. Man braucht eine gewisse Zahl (10?) an Postings um PNs verschicken zu können.
Ah ok...danke für die Info
Also WieserMike mach 10 postings dann kannst mir schreiben
Ah ok...danke für die Info
Also WieserMike mach 10 postings dann kannst mir schreiben
Danke für die Info!!!
Werde sicher gleich mal schaffen!
sensationell guter verkäufer dieser LinzerpoolOiler ! gerne immer wieder (fürs konto hoff ich, nicht allzu oft! )
Haha...was willst denn trinken? 😂
Jederzeit gerne wieder!
sensationell guter verkäufer dieser LinzerpoolOiler ! gerne immer wieder (fürs konto hoff ich, nicht allzu oft!
)
Dem kann ich nur zustimmen 👍🏻😃
seleeekta was hastn du geshoppt?
das matthiasson gameworn du?
PS: nicht gameworn, macht aber keinen unterschied!
das matthiasson
gameworndu?
PS: nicht gameworn, macht aber keinen unterschied!
#30 Perthaler 👍🏻😃
Heyho - hab auch einige Dressen zum Hergeben - die Filenames sagen eh alles - Spielzeit, Spieler, Spezialdressen (wie die meisten davon sind) und ob gameworn oder nicht
Angebote gerne per PN - muss mich nicht trennen, aber wenns passt dann passts.
Weiter gehts hier
Nummer 3
Und die letzten auch noch
denke die Baumidressen werden weggehen wie die warmen Semmeln
Echt? Die Dressen willst hergeben? Oder meinst dass man in ein paar Monaten in der Eishalle eh mit Bier übergossen wird wenn man ein Black Wings Dress an hat?
War ja nie ein großer Fan von Sondertrikots, aber dass 13/14er Weihnachtsdress vom Phil hat was...
Ich hab eh viel Nostalgie dabei, aber ich denk mir bevor sie im Kasten verstauben geb ich sie lieber her, wenn wer anderer mehr Freude damit hat (und der Preis halbwegs stimmt)
Ein paar (Skelett Halloween Dress, Phil Gameworns, meine erste aus 2005/06, etc.) behalt ich mir eh
Skelett Halloween Dres
genau nach der wollt ich hier schon fragen, die Chance, dass diese aber jemand zu einem leistbaren Preis abgibt geht vermutlich gegen null
falls jemand noch eine alekhin herumliegen hat und weiterhaben will... wäre interessiert!
genau nach der wollt ich hier schon fragen, die Chance, dass diese aber jemand zu einem leistbaren Preis abgibt geht vermutlich gegen null
Das waren mMn auch die bisher geilsten Dressen. Der Rest war halt nie so wirklich das ich gsagt hab "Boa geil, de wü i haben"