Bei dieser Personalsituation müsste der Stürmer eigentlich schon da sein.

Medienberichte Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
-
Es wäre punktetechnisch sowieso noch Platz für einen Stürmer und wenn Rapuzzi fit wird, kann er trotzdem spielen, oder hab ich mich da jetzt bei den Legios verzählt?
-
ok Munta.Aber das müsste auch heißen dass es bald fixiert sein müsste.Denn unterschreiben,anmelden usw. Braucht seine Zeit wie wir gelernt haben.
-
Es wäre punktetechnisch sowieso noch Platz für einen Stürmer und wenn Rapuzzi fit wird, kann er trotzdem spielen, oder hab ich mich da jetzt bei den Legios verzählt?
Wenn Rapuzzi fit ist, ist kein weiterer Platz für einen Legionär. 5 Def. 1 im Tor (Rinne nicht angemolden) Vorne unsere 3 Finnen + Hansen und dann eben Rapuzzi als 11.
-
Wenn Rapuzzi fit ist, ist kein weiterer Platz für einen Legionär. 5 Def. 1 im Tor (Rinne nicht angemolden) Vorne unsere 3 Finnen + Hansen und dann eben Rapuzzi als 10.
Es dürfen aber 11 sein.
-
sind es auch.Goalie.Gartner.Magnan.Vainonen.Subban.Ellerby.Bau Hansen.körkö.Tamminen und Sointu.Und eben Rapuzzi
-
Womit der Mayer auf jeden Fall recht hat ist die Sache mit dem Torhüter. Järvenpää ist zu inkonstant, sein aktueller Schnitt von 88,6% wird für eine PO-Qualifikation nicht reichen...
-
Auf jedenfall ist Järvenpää sehr launenhaft - keine Konstanz.
Ich war auch der Meinung der wäre was für die nächste Saison, ist aber zu "löchrig".
-
Ok-aber was dann. Järvenpää nicht immer sattelfest-bei Rasmus weiß ich nicht wie es gesundheitlich wirklich aussieht..
Plan B?
-
Man hätte halt Madlener nicht hergeben sollen, sondern als 1er Goalie aufbauen,
was dann der Kac auch gemacht hat.
Mal die Fühler ausstrecken - es gibt genug gute Goalies - nur kommen die nach Dornbirn ???
-
Plan B?
B wie ... Bau Hansen ins Tor. Wenn sich der duckt füllt er den gesamten Kasten aus!
-
Der ist nicht schlecht.
-
Quelle heutige NEUE...
-
Toller Bericht.Aber in so einer Situation müsste Leidenschaft das Mindeste eigentlich sowas von selbstredend sein. Und zwar bei jedem einzelnen
-
Suikkanen ist schon ein super Trainer. Der lässt sich nicht zum Deppen halten. Finde ich gut wenn er deutlich wird. Ich habe leider auch manchmal das Gefühl die Mannschaft lässt sich 10, 20 Minuten hängen. Dann gehts plötzlich wieder. Bedenklich wäre halt wenn es noch immer nicht alle kapiert haben. Weil dann haben wir echt null Chancen aufs Playoff. :hilfe:
-
Suikkanen ist schon ein super Trainer. Der lässt sich nicht zum Deppen halten. Finde ich gut wenn er deutlich wird. Ich habe leider auch manchmal das Gefühl die Mannschaft lässt sich 10, 20 Minuten hängen. Dann gehts plötzlich wieder. Bedenklich wäre halt wenn es noch immer nicht alle kapiert haben. Weil dann haben wir echt null Chancen aufs Playoff. :hilfe:
Ich hoffe er bleibt uns erhalten
-
Quelle heutige NEUE und VN...
-
Muss sagen die Artikel sind nicht schlecht - deutlich besser als das was man von der KLZ in Kärnten gewöhnt ist!
-
-
Quelle heutige NEUE...
-
-
Quelle heutige NEUE...
-
Quelle heutige VN...
-
-
Also Ranger ich freue mich ja über den Service mit den Medienberichten, aber wieso musst immer die VN-Berichte posten, auch wenn sie bereits ein anderer User gepostet hat?
-