Es hat immer geheißen, wenn die Jungen spielen ist es egal ob wir verlieren. Jetzt spielen die Jungen. Hier tun sich immer die gleichen zwei, drei User zusammen um ALLES schlecht zu reden. Wenn ich mit denke Trupp, Rapuzzi, Schnetzer, Bau, Romig, Fröwis ... da waren tolle Transfers dabei. Wrenn und Johanson hätte ich auch viel zugetraut. Man darf halt echt nicht vergessen uns sind vier Legios für die Saison verletzt ausgefallen.
Natürlich ist das heuer wieder nicht so lustig. Ich schaue mir wie jeder lieber Siege an aber seit Suikkanen da ist waren einige gute Heimspiele dabei und Siege auch. Ich lasse weiter mein Geld in der Halle “liegen” weil mir der Verein was bedeutet und ich damit im Kleinen helfen will.
Was soll denn das jetzt?
Keiner beschwert sich darüber, dass man verliert. Es ging, wenn überhaupt Negativkritik kam, lediglich um das 'wie'.
Die Einsätze der Jungen gefallen wohl jedem Zuschauer, zumindest denen, mit denen ich zu tun habe plus den Forumsfans.
Keiner fordert mehr Einsätze der Legios (wie auch?), um Junge zu benchen, nur damit man vielleicht mal gewinnt. Ich jedenfalls kann mich nicht entsinnen, das von irgendjemand der DEC-User je gelesen zu haben. Man möge mich ansonsten korrigieren.
Der Alex, bei aller Liebe zum Verein, muss sich jetzt die durchaus berechtigte Stimmung auf die eigene Kappe stecken. Man wird ewig hingehalten bezüglich PO-Chance, Spielerverpflichtung etc. . Getan hat sich dahingehend wenig bis gar nichts. Wenn man die Möglichkeit nicht nutzen möchte, sich beim doch sehr treuen Publikum zu entschuldigen und Fehler einzuräumen, ist das arm und hochgradig arrogant.
Ich sehe diese Saison als Lehrjahr und hoffe auf bessere Zeiten. Dem Alex blind folgen wird man nicht mehr aus meiner Sicht. Treu hingegen bleibe ich dem DEC, soviel steht fest!