1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Medienberichte Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

• Powerbreak
  • 5. November 2019 um 07:07
  • EpiD
    Wikinger
    • 18. Februar 2020 um 09:12

Das sehe ich auch so. Und nach dieser Saison sollte ein ehrlicher Bericht nicht schaden und erlaubt sein. Immerhin hat man ja alle mit den Durchhalteparolen echt lange genug hingehalten. Auch, wenn Hannes sich da bestimmt keine Freunde im Club macht, ist das, was er sagt, nicht an den Haaren herbeigezogen. Besonders die Aussage zu Subban, der ein top Spieler ist, aber eben kopflos. Die automatische Sperre nach dem zweiten Kampf sei hier nur als Beispiel genannt. Ebenso der Punkt die Verletzungen betreffend. Irgendwann musste das ja mal in die Hose gehen.

Bleibt zu hoffen, dass da die Forderungen von Suikkanen, sofern er bleibt, was bewirken können.

• Hockey24
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2020 um 09:48

Eines ist auch klar, einer hat diese Spieler gekauft.

und dieser Herr ist zu hinterfragen ob er in dieser Position der Richtige Mann ist.

Einer der sicher laut lacht ist die Queen. :veryhappy:

• *Ranger*
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 10:15
    Zitat von Gsiberger#23

Möcht nid wissa was da Subban mit deam macha tät wenn a des leasa würd :/:D

-Aber echt egal wie schlecht dSaison gloufa isch und alles drumherum aber sowas kannsch einfach nid in a Zitung schrieba.

warum den? ich finde es Super wenn man das schreibt was man Denkt...nichts anderes mache ich hier auch, nur einige vertragen das nicht...

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Februar 2020 um 11:17
    Zitat von *Ranger*

nichts anderes mache ich hier auch, nur einige vertragen das nicht...

So dramatisch, wie Du es darstellst, ist es bei weitem nicht. Eigentlich ist nur einer des Öfteren untergriffig geworden. ;)

Ich denke auch, dass es an der Zeit ist etwas weniger darauf rumzureiten. Sagst doch selber, dass es nicht gut tut. Was soll das Mimimi denn bringen?

• Gsiberger#23
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2020 um 12:48

Ein Järvenpää nicht ligafähig? Aber in anderen Artikeln als "Retter in Not" beschrieben. Und nicht ligafähig würde ich keinesfalls behaupten - ist zwar bestimmt kein TOP-Goalie in dieser Liga aber Gegentore werden hald immer dem Goalie angerechnet. Mit einer stärkeren Verteidigung wärens auch weniger Gegentore geworden.

Im Allgemeinen ist es natürlich richtig und gut das Team mit seinen Leistungen zu kritisieren aber Spieler als "zimperliche Diva" und "Möchtegernstar" hinzustellen wenn man selber wahrscheinlich nicht einmal Schlittschuhlaufen kann (oder kann er? Weiß nicht wie der zum Eishockey gekommen ist^^) ist das für mich einfach zu viel für einen Zeitungsbericht. Jetzt werden die heurigen Legios nicht nur sportlich ein schlechtes Bild von Dornbirn haben sondern auch von unsrem Umgang mit denen.

Mag sein das ich eine verkorkste Ansicht zu der Thematik habe aber für mich ist das zu viel bzw. hätte man sich die Wortwahl auch nochmals überdenken können ?(

• dorobirar
    Nationalliga
    • 18. Februar 2020 um 13:00

Ich glaube unseren Legios wird es total wurst sein, was eine regionale Zeitung über sie schreibt.

Vielleicht weiß der Hannes über eine Vertragsklausel mehr als wir, womit dann der Begriff "Möchtegernstar" durchaus gerechtfertig wäre.

• Gsiberger#23
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2020 um 13:21
    Zitat von dorobirar

Ich glaube unseren Legios wird es total wurst sein, was eine regionale Zeitung über sie schreibt.

Vielleicht weiß der Hannes über eine Vertragsklausel mehr als wir, womit dann der Begriff "Möchtegernstar" durchaus gerechtfertig wäre.

...aber mir nid haha ^^ Nein möchte einfach nicht, dass Spieler die uns verlassen a schlechtes Bild von uns haben denn Spieler sprechen ja auch miteinander und wenn in Zukunft ein angeworbener Spieler an Järvenpää oder Gartner als Kollege hat wird dieser danach sicher keine Empfehlung für den Club abgeben. (Wäre zumindest bei mir so - bin in solchen Sachen aber auch ein Penibelchen :whistling:)

Klar - die Spieler werden da womöglich auch nicht allzu grob drauf anspringen wenn Sie des vorgelesen bekommen - aber es ist hald doch eine weitere (heuer bestimmt von vielen) schlechte Erinnerung an Ihre Zeit in Dornbirn.

Aber wie gesagt - Penibelchen^^

• phifi
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 13:41

Bei den gezeigten Leistungen dürfen sie sich nicht über solche Zeitungsberichte aufregen, sondern sollten selbstkritisch reflektieren.

Wenn da einer Zeit für Hannes' Bericht hat, ist "Diva" und Co. näher an der Wahrheit als einem Dec Fan lieb sein kann ;)

• Hockey24
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2020 um 17:17

Ja ja die Dornbirner Bulldogs haben seit dem Aufstieg in die EBEL nicht viel richtig gemacht.

Eines ist sicher die Verantwortlichen haben ihre Schäflein im trockenen.

• Powerbreak
    EBEL
    • 18. Februar 2020 um 23:43

Quelle heutige NEUE...

Bilder

• Screenshot_20200218-233549_NEUE.jpg
      • 453,05 kB
      • 720 × 922
    • Screenshot_20200218-233613_NEUE.jpg
      • 472,55 kB
      • 720 × 924
  • *Ranger*
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 23:59

Quelle: VN Heute

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 19. Februar 2020 um 00:11

Ich werde aus unserer Mannschaft nicht schlau :oldie:

• Roya
    Spielmacher
    • 19. Februar 2020 um 00:41

Jetzt müsste Dornbirn nur 4x mal gewinnen in regulärer Spielzeit dann sind wahrscheinlich in den Play Offs.. Denke die 19 Punkte wären nötig für den Aufstieg da Punkte Gleichheit ja nicht ausreicht :ironie:

• *Ranger*
    KHL
    • 20. Februar 2020 um 01:53

Quelle: VN Heute

• smashmax71
    Gast
    • 20. Februar 2020 um 07:36

Die Artikel der VN sind ja bekanntermaßen mit Vorsicht zu genießen, aber sollte das mit dem 2 Jahresvertrag stimmen ist das schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung. :veryhappy:

Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Februar 2020 um 07:47

Das ist kein guter Schritt meiner Meinung nach. Das Grundproblem Kaderzusammenstellung ist damit nicht gelöst.

• lukehockey
    Nationalliga
    • 20. Februar 2020 um 08:07
    Zitat von Hansi79

Das ist kein guter Schritt meiner Meinung nach. Das Grundproblem Kaderzusammenstellung ist damit nicht gelöst.

Da wird der Suikanen schon ein Wort mitreden bei der Kaderzusammenstellung.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 20. Februar 2020 um 08:54
    Zitat von Hansi79

Das mußt du jetzt erklären: Wie könnte man besser eine Mannschaft formen, einen Kader planen als wenn es soo früh die Entscheidung über den Trainer gibt UND man den Trainer bereits kennt! Du kannst zu 10000% sicher sein daß das eine Grundvoraussetzung für Suikkannen ist um überhaupt bei den Bulldogs zu bleiben. Und das muß ihm Hr. Kutzer zugesichert haben-ansonsten hätte er ganz sicher nicht verlängert. So dumm ist der nicht, der weiß genau was er tut. Jetzt geht es halt darum daß Alexander Kutzer das einhalten muß was er Suikkanen zusichert-und das ist das Spannende an der Geschichte.

Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Februar 2020 um 09:07

Weil Suikkanen noch nie einen Kader zusammengestellt hat. Er ist es gewohnt in Organisationen zu arbeiten, in denen es einen Verantwortlichen dafür gibt. Wer soll dies in Dornbirn sein ? Bitte sag jetzt nicht Kutzer :hilfe:

• Donnergott
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2020 um 09:07
    Zitat von Hansi79

Also ich bin auch der Meinung, dass es ein guter Schritt ist.

Siukkanen will ja mindestens um die Platze 5-8 mitspielen und da brauchst einfach gute Legios

und die wird er sich holen.

Aber warten wir ab ob es auch fix ist !!!

• Nobi1
    Nationalliga
    • 20. Februar 2020 um 09:31
    Zitat von Hansi79

Weil Suikkanen noch nie einen Kader zusammengestellt hat. Er ist es gewohnt in Organisationen zu arbeiten, in denen es einen Verantwortlichen dafür gibt. Wer soll dies in Dornbirn sein ? Bitte sag jetzt nicht Kutzer :hilfe:

So gesehen könntest du schon Recht haben. Aber ich hoffe und glaube daß er schon seine Möglichkeiten (nicht nur in Finnland) hat um früh genug etwas zu bewegen. Hoffen wir auf bessere Entscheidungen als im heurigen Jahr.:thumbup:

• Muntacrack
    Gast
    • 20. Februar 2020 um 09:58

Es ist traurig aber ich kann der VN nix mehr glauben. Da stand so viel Müll drin die letzten Jahre. Außerdem ist es ein ziemlich kleiner Bericht für so eine Neuigkeit. Schätze leider sie reimen sich was zusammen. Aber wär schon super, wenn er bleibt.

• neos122
    EBEL
    • 20. Februar 2020 um 10:14

Schon allein die Tatsache, dass sie bei der Bildunterschrift Schwinger mit Fröwis verwechseln lässt mich diese Neuigkeit nicht glauben. Wirklich unglaublich wie unseriös bei der VN gearbeitet wird.

• dorobirar
    Nationalliga
    • 20. Februar 2020 um 10:28

Aktuell liegen bei den Dornbirn Bulldogs die Vertragsverhandlungen auf Eis. 🗣 „Wir schätzen seine (Anm. Kai Suikkanens) Arbeit der letzten Monate sehr und möchten ihn halten“, erklärt Bulldogs-Manager Alexander Kutzer.

Danke für nichts, liebe VN!

• Muntacrack
    Gast
    • 20. Februar 2020 um 10:38
    Zitat von dorobirar

Aktuell liegen bei den Dornbirn Bulldogs die Vertragsverhandlungen auf Eis. 🗣 „Wir schätzen seine (Anm. Kai Suikkanens) Arbeit der letzten Monate sehr und möchten ihn halten“, erklärt Bulldogs-Manager Alexander Kutzer.

Danke für nichts, liebe VN!

Oh Mann, das war so klar Mal schauen was morgen die Neue schreibt.

Der VN kann man nichts mehr glauben. Den Artikel hat Kofler und Brandstätter geschrieben?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™