"in diesem Jahr in der Fremde noch sieglos"
Wird ja dann höchste Zeit, dass man das ändert!
Freu' mich schon auf das Spiel heute.
"in diesem Jahr in der Fremde noch sieglos"
Wird ja dann höchste Zeit, dass man das ändert!
Freu' mich schon auf das Spiel heute.
Na dann bin ich mal gespannt ob die Neue wieder recht hat. Bei Rapuzzi wissen wir wenigstens was wir kriegen. Beim Bericht vom Kofler liest man wieder mal raus dass er überhaupt keinen Bock hat über uns zu schreiben. Schon die Überschrift ist so peinlich
Bei aller Euphorie um den Rapuzzi dürft ihr eines nicht vergessen: er hatte eine Fußverletzung...Eislaufen beim Training und Eishockey spielen sind 2 paar Schuhe...aber er wird schon wissen was er tut und ich hoffe es genau so wie ihr das er uns helfen kann
Bei aller Euphorie um den Rapuzzi dürft ihr eines nicht vergessen: er hatte eine Fußverletzung...
Achso! Ich dachte er war in Väterkarenz...
Achso! Ich dachte er war in Väterkarenz...
danke für deinen lustigen Kommentar...
Kannst das "deppert" ruhig stehen lassen, so empfindlich (wie du) bin ich nicht.
Kannst das "deppert" ruhig stehen lassen, so empfindlich (wie du) bin ich nicht.
hast aber sonst kein problem oder? was machst mich jetzt so blöd an? hast langeweile oder wie?
Quelle heutige NEUE...
Vielleicht möchte noch ein anderer in Erinnerungen schwelgen:
https://www.servushockeynight.com/videos/aa-21dh6cts92112/
Schöne Abwechslung zur heurigen Saison
Danke für den Link Das wohl legendärste Spiel der Vereinsgeschichte. Spieler wie Aquino und D'Alvise vermisst man in Zeiten wie diesen schmerzlichst, offensiv waren da schon ein paar Künstler dabei
Quelle heutige NEUE...
Vielleicht möchte noch ein anderer in Erinnerungen schwelgen:
https://www.servushockeynight.com/videos/aa-21dh6cts92112/
Schöne Abwechslung zur heurigen Saison
in 10 Jahren Servus Hockey Night war deses Spiel DAS Comebackspiel überhaupt.....danke für den Link
Quelle heutige NEUE...
Redens scho wieder von a Verstärkung. So an blödsinn und wenn den kummt se gefühlt zwo Monat spät.
Jetzt nützt auch nix mehr einzukaufen^^ jetzt wo die Saison gelaufen ist könnte man doch endlich mal anfangen zu schicken und alles vom Fundament aufwärts umzubauen?
Quelle heutige VN...
Quelle heutige VN...
Lach mich weg, wie ein kleines Kind
Lach mich weg, wie ein kleines Kind
ups sorry ich war jetzt total auf der Falschen Seite das gehört nicht hier her tut mir leid
Quelle heutige NEUE...
Mol du, der traut sich was.
Quelle heutige NEUE...
Möcht nid wissa was da Subban mit deam macha tät wenn a des leasa würd
-Aber echt egal wie schlecht dSaison gloufa isch und alles drumherum aber sowas kannsch einfach nid in a Zitung schrieba.
der Artikel der Neuen trifft den Nagel aber sowas von auf den Kopf und baut auch ein bisschen druck auf was ich persönlich gut finde.
Danke Hannes Mayer für deine super Berichterstattung die ganze Saison über!
Möcht nid wissa was da Subban mit deam macha tät wenn a des leasa würd
-Aber echt egal wie schlecht dSaison gloufa isch und alles drumherum aber sowas kannsch einfach nid in a Zitung schrieba.
Hannes ist der "Drecksack" der in der Mannschaft gefehlt hat.
Die Art und Weise des Artikels wird nicht jedem passen, aber er schreibt nichts was nicht stimmt.
Nach den letzten Debakeln gibts nichts schön zu reden.