die Kanadier massiv angfressn, lassen sogar das letzte Fünkchen Höflichkeit vermissen
Eishockey WM 2022
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
28. Oktober 2019 um 16:42
-
-
es wird dringend wieder mal Zeit für ein best on best tournament, dann schauma ob die finnische Eishockeyphilosophie noch immer so erfolgreich ist
Die Strafe war klar, obwohl er team usa angesagt hat....
Also nochmal Finnland vs Canada
-
die Kanadier massiv angfressn, lassen sogar das letzte Fünkchen Höflichkeit vermissen
verlieren gibt es in Nordamerika nicht
-
verlieren gibt es in Nordamerika nicht
Geben tut's es schon, nur mögen sie es net
-
Wieso? Handshake und bei der hymne/pokalübergabe sinds auch noch da
-
Loistava Suomi 🥇
-
geiles Finale♥️Sieger is ma ziemlich Wurst,also Gratulation an Suomi
jetz kann i mi wenigstens voll u ganz auf Vierpunkt Draisaitl konzentrieren
-
Wieso? Handshake und bei der hymne/pokalübergabe sinds auch noch da
Helme nicht runter nehmen bei der Medaillen Vergabe, Barzal hätt auch keinen angfresseneren Fotz ziehn können...
-
- Offizieller Beitrag
besonders freuts mich für Filppula.
Oder Flippula, wie ihn Babcock fälschlicherweise immer genannt hat
-
:
. . . .
-
Frau Premierminister ist auch zufrieden!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Helme nicht runter nehmen bei der Medaillen Vergabe, Barzal hätt auch keinen angfresseneren Fotz ziehn können...
man kanns auch übetreiben
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein Abgang von Michael Berger. Znene macht das, was er schon vor Jahren machen hätt sollen... den Michi wortlos aus dem Studio schieben
-
ja ok...
die sind vermutlich auch nur traurig weil Berger aufhört
-
znene schiebt den Berger aus dem Studio
Was bleibt von dieser WM? Ein überragendes Team Österreich und ich muss gestehen, dass die kleine Eisfläche wirklich geil war. Damit war nicht zu rechnen.
Negativ: ganz klar die Refleistungen im gesamten Turnierverlauf und besonders heut. Das war gar nix
-
Verdienter Weltmeister, generell spielerisch eine feine WM. Das low light, die Schiedsrichter. Da war von Anfang bis zum Ende keine Linie zu erkennen,- aber vielleicht war auch das die Vorgabe.
-
Gratulation an Finnland. Kanada hat das ansehnlichere Eishockey gespielt, aber halt ohne das nötige Glück.
Die 2 Schiries im Finale waren zu arrogant und eigentlich eines Finales unwürdig.
Dennoch eine gut unterhaltsame WM gewesen, mit sehr schönen Momenten für uns Österreicher.
-
Über einen "verdienten " Weltmeistertitel kann man streiten, wenn ein massiver Fehlpfiff den Kanadiern zwei Tore und den Einsergoalie gekostet haben. - da können natürlich die Finnen nichts dafür, de facto haben sich die Kanadier alle ihre drei Tore erarbeitet, auf der Minusseite wurde ihnen massiv "eingeschenkt" , wurden sie nachhaltig geschädigt.
Ich finde es war der " unabsichtlich geschenkteste" Weltmeistertitel seit langem
-
baerli1975, jetzt ist Dein Rat gefragt: Wenn Spieler A den Schläger des Spielers B so "lupft", dass der "gelupfte" Schläger in Bs Gesicht landet: Schon; oder kein Foul? Und wenn Foul: Highsticking oder was sonst. Grazie mille.
-
baerli1975, jetzt ist Dein Rat gefragt: Wenn Spieler A den Schläger des Spielers B so "lupft", dass der "gelupfte" Schläger in Bs Gesicht landet: Schon; oder kein Foul? Und wenn Foul: Highsticking oder was sonst. Grazie mille.
Wenn Strafe würde ich zu Stockschlag tendieren!
-
Wenn Strafe würde ich zu Stockschlag tendieren!
Diese Frage stellt sich bezüglich des Spiels nicht mehr, aber es würde mich schon auch interessieren was nun das Foul war. Stockschlag oder hoher Stock.
-
Diese Frage stellt sich bezüglich des Spiels nicht mehr, aber es würde mich schon auch interessieren was nun das Foul war. Stockschlag oder hoher Stock.
Auf Flashscore steht Hoher Stock als vergehen.
-
Aber Betrug ist einfach nur bullśhit.
…..naja bezüglich Bullshit - Wettbetrug ist gang und gebe aber heutzutage auch relativ einfach zu überprüfen; von daher Unwahrscheinlich aber nicht Unmöglich….
-
über die gesamte wm gesehen haben sich die finnen den titel verdient.das niveau der schiris war großteils schwach.was da teilweise gepfiffen bzw.nicht gepfiffen wurde war nicht mehr nachvollziehbar.
-
- Offizieller Beitrag
-