die leistungen der schiris sind wieder einmal zum speiben.und dafür bekommen die auch noch kohle und am ende eine medaille
Eishockey WM 2022
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
28. Oktober 2019 um 16:42
-
-
der hat sich den schläger selber in die fresse geschlagen.
-
Also Kanada muss sich nicht beschweren das sie in diesem Turnier benachteiligt wurden.
-
das war jedenfalls ne ganz neue dimension. haut sich selber den schläger ins gesicht und der gegner geht. das hat schon viel von willkür und ist eigentlich betrug von den schiris.
na ja, solche Situationen gibt es oft genug, es ist auch nicht immer klar zu erkennen. (ohne TV Wiederholungen) - in diesem Fall hätte der Schiedsrichter bei seinem Linienrichter nachfragen können/sollen, wenn der Verdacht einer Fehlentscheidung auf der Hand liegt. Aus meiner eigenen Erfahrung und Gesprächen mit Schiedsrichtern (ich kenne ja doch Einige auch persönlich) hat ein Linienrichter halt nur dann zu reden, wenn er gefragt wird
-
irre, wie es da abgeht - geiles Finale
Wird aber leider nicht durch die Spieler entschieden sondern durch die Zebras. Würde es jetzt den Canucks total vergönnen
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt pfeifen sie gar nix mehr. Da wurde jetzt mindestens 2, 3 mal kompensiert.
-
wozu brauch dann überhaupt den videobeweis?
-
In der Szene mit der Helmkamera hat man das echt nicht wirklich gut gesehen
-
Was für ein Schuss!
Finnland macht den Sack zu
-
Wird aber leider nicht durch die Spieler entschieden sondern durch die Zebras. Würde es jetzt den Canucks total vergönnen
das Spiel jetzt auf diese 1 Situation fest zunageln, entspricht aber sicher nicht den Tatsachen. Ein CAN oder FIN bricht nicht wegen einer Fehlentscheidung auseinander, sonst wären sie nicht x-mal im Finale und/oder Weltmeister
-
Also sei mir nicht böse, aber betrug von den Schiris?
Refs sind auch nur Menschen die Fehler machen.
Klar ist es ne Fehlentscheidung gewesen, absichtlich werden die Refs das sicher nicht machen.
die folgen waren gravierend. 5 gegen 3 und tor. wir reden weder von hacken oder behinderung, sondern das sich ein spieler selbst ins gesicht geschlagen hat. einer der abgefahrensten strafen die ich jemals gesehen habe und wahrscheinlich das spiel entschieden hat.
-
Jetzt ist es entschieden, 2 Tore machens nicht mehr
-
Geiles Ding. Ein super Tor
-
Zum Überprüfen von Toren... Wennst Strafen auch noch überprüfst, dann brauchma garnimmer Eishockey schaun
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt genug reviewable Dinge. Meistens Tore
Nochmal meine frage: wo fängst an und wo hörst auf? Mit deiner Logik kann man dann JEDE 2 Minuten Strafe reviewen...
-
die folgen waren gravierend. 5 gegen 3 und tor. wir reden weder von hacken oder behinderung, sondern das sich ein spieler selbst ins gesicht geschlagen hat. einer der abgefahrensten strafen die ich jemals gesehen habe und wahrscheinlich das spiel entschieden hat.
Dann stellst dich beim nächsten Finale selbst aufs Eis als Ref und pfeifst so ein game bitte fehlerfrei.
-
Ob in Schweden auch das Finale geschaut wird?
-
das Spiel jetzt auf diese 1 Situation fest zunageln, entspricht aber sicher nicht den Tatsachen. Ein CAN oder FIN bricht nicht wegen einer Fehlentscheidung auseinander, sonst wären sie nicht x-mal im Finale und/oder Weltmeister
Aber es war in diesem Fall spielentscheidend, denn es kam dadurch zur 3 zu 5 Unterzahl
-
In der Szene mit der Helmkamera hat man das echt nicht wirklich gut gesehen
Der call kam auch vom anderen ref 30m entfernt....
-
Dann stellst dich beim nächsten Finale selbst aufs Eis als Ref und pfeifst so ein game bitte fehlerfrei.
Was für ein dummes Argument. Nach dieser Ansicht darf man sich über nichts mehr aufregen, da man es ja selbst besser machen kann? Bei der WM waren so viel komische Schirientscheidungen dabei, dass man schon fragen darf, ob da wirklich die besten Schiedsrichter ausgewählt wurden.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt verspricht er sich auch noch. Bissal patschert is das schon.
-
Poah is des a zaches Spiel....
-
Filppula das 30. Mitglied im Triple Gold Club ?
ich hoffe JA
-
Was für ein dummes Argument. Nach dieser Ansicht darf man sich über nichts mehr aufregen, da man es ja selbst besser machen kann? Bei der WM waren so viel komische Schirientscheidungen dabei, dass man schon fragen darf, ob da wirklich die besten Schiedsrichter ausgewählt wurden.
Was willst den hören?
Alles was ich sagen würde, würde so oder so nicht passen. 🤷♂️
Alleine von der Helmkamera aus hast gesehen das man nicht viel Sicht auf die Situation hatte.
Da wirft man Refs Betrug vor 🤦♂️🤦♂️
-
Also jetzt beneide ich die Schiri nicht
-