Super, jetzt kann ich alles für Laibach stornieren
Eishockey WM 2022
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
28. Oktober 2019 um 16:42
-
-
wir spielen nun fix in der Gruppe B als Weissrusslandersatz, das ist zwar die deutlich schwerere Gruppe aber zumindest gegen GB sollten wir mithalten/gewinnen können
Klar GB muss gewonnen werden, aber ich finde Norwegen müsste auch zu biegen sein.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt muss der Weltmeistertitel her, das ist klar.
-
Klar GB muss gewonnen werden, aber ich finde Norwegen müsste auch zu biegen sein.
Das denken wir schon Jahre
-
Jetzt muss der Weltmeistertitel her, das ist klar.
Und den Top Scorer müssen wir stellen.
-
Was kostet das Bier in Finnland
-
Was kostet das Bier in Finnland
Ca. 7 bis 8 Euro für 0,4l. In den größeren Städten im Süden bekommst es vielleicht auch billiger.
-
Dann lieber kein AUT Spiel ansehen, da geht das Schöntrinken ordentlich ins Geld.
-
Ca. 7 bis 8 Euro für 0,4l. In den größeren Städten im Süden bekommst es vielleicht auch billiger.
So ähnlich hab ich mir es eh vorgestellt!
-
Bekommt man überhaupt noch Tickets? Was passiert mit den Karten die die Russen und Weißrussen gekauft haben?
-
Sehe auch keine Karten online für die Österreich Spiele
Denke aber, die werden erst online gestellt?
-
Das denken wir schon Jahre
Stimmt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Verteidiger sind aktuell einige verletzt, die zumindest im erweiterten Kader stehen würden mMn. (Strong, St. Ulmer, Nickl, Unterweger, Viveiros)
Da kommt keine Freude auf.
-
Verteidiger sind aktuell einige verletzt, die zumindest im erweiterten Kader stehen würden mMn. (Strong, St. Ulmer, Nickl, Unterweger, Viveiros)
Da kommt keine Freude auf.
Unterweger ist aber zumindest sogar schon für die Partie in Klagenfurt morgen ein Thema, das dürfte schon oder zumindest bald auskuriert sein.
-
laut IIHF-Seite kommen Informationen zu den Tickets Angang nächster Woche. siehe https://www.iihf.com/en/news/32509/…f_event_updates
Interessant auch, dass die Spiele in der Helsinki-Gruppe ebenfalls verlegt wurden. Die Spiele finden nicht mehr in der Hartwall Arena statt (wo z.B 2012 und 2013 gespielt wurde, als man mit SWE die WM veransaltet hat), sondern in der kleineren Helsinki Ice Hall.
-
Die Spiele finden nicht mehr in der Hartwall Arena statt
Das war zu erwarten, da die Halle in russischem Besitz ist (edit: genauer genommen, im Besitz von u.a. Gennardi Timtschenko, der - als Oligarch und Freund Putins, persönlich von EU Sanktionen betroffen ist). Sie heißt im übrigen auch nicht mehr Hartwall Arena, da sich Hartwall als Namenssponsor (aus selbigem Grund) zurückgezogen hat. Meines Wissens nach finden dort momentan gar keine Veranstaltungen mehr statt, da viele Konzerte in andere Hallen/Städte verlegt wurden.
-
https://www.lippu.fi/en/artist/2022-jaakiekon-mm-kisat/
Da sind nun auch Österreich Matche Tickets ..
Heute auch Info gekommen das Russland bzw belarus Ticket Käufer retour geben können, dh vermutlich kommen da noch Genug Plätze in den Verkauf zumindest was RUS betrifft ( was Österreich als belarus Ersatz eher weniger bringt)
-
Irgendwie finde ich die WM in einem Olympia-Jahr immer des Guten zu viel. Gerade heuer in diesen Corona-Zeiten hätte man da durchaus darauf verzichten können, auch im Sinne der Spieler, die zum Teil schon von August weg Olympia-Quali, Meisterschaft, CHL und Olympia in den Beinen haben.
Ich verstehe jeden Spieler, der dann nach den Playoffs einfach seine Ruhe von dem ganzen Stress haben will.
-
Irgendwie finde ich die WM in einem Olympia-Jahr immer des Guten zu viel. Gerade heuer in diesen Corona-Zeiten hätte man da durchaus darauf verzichten können, auch im Sinne der Spieler, die zum Teil schon von August weg Olympia-Quali, Meisterschaft, CHL und Olympia in den Beinen haben.
Ich verstehe jeden Spieler, der dann nach den Playoffs einfach seine Ruhe von dem ganzen Stress haben will.
grundsätzlich bin ich bei dir, aber nicht bei einem olympia Juxturnier ohne NHLer. Deshalb freu ich mich schon auf die WM
-
grundsätzlich bin ich bei dir, aber nicht bei einem olympia Juxturnier ohne NHLer. Deshalb freu ich mich schon auf die WM
wenn man an den eigentlichen "olympischen Gedanken" anknüpft, war es wohl das sportlich "wertvollste" Turnieren seit Jahren
-
Zwei Jahre keine WM (oder dann ohne Fans), da wird es endlich Zeit, dass wir wieder verreisen dürfen und Freunde treffen dürfen. Hoffe es klappt mit dem WM Besuch in Helsinki. Gebucht ist auf jeden Fall.
Hopp Schwiiz!
-
Irgendwie finde ich die WM in einem Olympia-Jahr immer des Guten zu viel. Gerade heuer in diesen Corona-Zeiten hätte man da durchaus darauf verzichten können.
finde ich nicht.
-
Gebucht wäre mal. Bin schon richtig gespannt auf paar Tage Helsinki und einen Ausflug nach Tampere zum Spiel Österreich - Tschechien!
-
Gebucht wäre mal. Bin schon richtig gespannt auf paar Tage Helsinki und einen Ausflug nach Tampere zum Spiel Österreich - Tschechien!
... auch wir wollen das neue Stadion in Tampere besuchen und haben uns dafür das Spiel USA vs. GBR ausgesucht. Bin gespannt auf die neue Halle über dem Bahnhof.
-
Erstes Aufgebot für die Schweizer Nati (Spiele gegen Frankreich)
Unsere Jungs für die WM Vorbereitung Woche 1 (13. bis 17. April 2022)Torhüter (2)
Melvin Nyffeler (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Philip Wüthrich (SC Bern)
Verteidiger (8)
Santeri Alatalo (EV Zug)
Noah Delémont ( EHC Biel-Bienne) *Michael Fora (HC Ambri-Piotta)
Lukas Frick (Lausanne HC)
Andrea Glauser (Lausanne HC)
Roger Karrer (Genève-Servette HC)
Simon Le Coultre (Genève-Servette HC)
Romain Loeffel (HC Lugano)
Stürmer (14)
Christoph Bertschy (Lausanne HC)
Nando Eggenberger (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Joshua Fahrni (SC Bern) *
Luca Fazzini (HC Lugano)Jason Fuchs (Lausanne HC)
André Heim (HC Ambri-Piotta)
Luca Hischier (EHC Biel-Bienne)
Ken Jäger (Lausanne HC)
Mike Künzle (EHC Biel-Bienne)
Marco Miranda (Genève-Servette HC)
Damian Riat (Lausanne HC)
Noah Rod (Genève-Servette HC)
Tristan Scherwey (SC Bern)
Calvin Thürkauf (HC Lugano)
Head Coach: Fischer Patrick
* erstes Länderspiel für die A-Nati
Anmerkung: Jonas Siegenthaler (New Jersey Devils - NHL) muss wegen Handbruch auf die WM verzichten
-