Pastanak bringt frischen Wind und einen Ruck durch das Team. Trotzdem denke ich dass die Reise der Tschechen nicht all zu lange sein wird
mal sehen, abgerechnet wird zum Schluss
Pastanak bringt frischen Wind und einen Ruck durch das Team. Trotzdem denke ich dass die Reise der Tschechen nicht all zu lange sein wird
mal sehen, abgerechnet wird zum Schluss
Lettland schont sich scheinbar heute gegen Tschechien. 0:3 nach 7 Minuten.
eher nicht, die Tschechen heute sehr stark. Spiel wird auf YouTube übertragen.
5-0 im ersten Drittel.
Wird vielleicht mal Zeit Merzlikins in Schutz zu nehmen.
5-0 im ersten Drittel.
Wird vielleicht mal Zeit Merzlikins in Schutz zu nehmen.
na, na, sollen ihn nur ordentlich weichklopfen
Von daher war unser Sieg gegen Tschechien gut, Lettland wird abgefertigt
Für uns wäre es wohl besser, wenn das Spiel enger verlaufen wurde, weil sich LAT dann eher verausgaben würde, als in einer Partie, die nach einem Drittel entschieden ist.
Für uns wäre es wohl besser, wenn das Spiel enger verlaufen wurde, weil sich LAT dann eher verausgaben würde, als in einer Partie, die nach einem Drittel entschieden ist.
es liegt aber sowieso an "UNS" selber, wie das morgen laufen wird - schauen wir mal wie lernfähig das Team ist
Man kann es drehen und wenden wie man will, egal ob das Spiel jetzt eng ist bei CZE vs. LAT, morgen muss Kopf und Beine wieder frisch sein.
Dann holt man auch die 3 Punkte gegen die Letten und dann ist das Spiel am Montag quasi ein schaulaufen...
Man kann es drehen und wenden wie man will, egal ob das Spiel jetzt eng ist bei CZE vs. LAT, morgen muss Kopf und Beine wieder frisch sein.
Dann holt man auch die 3 Punkte gegen die Lettejn und dann ist das Spiel am Montag quasi ein schaulaufen...
dieses Szenario wäre uns wohl Allen am liebsten
war das nicht ein Kniecheck?
Kasachstan - Kanada akutell 1-1.
Das viele UZ spielen macht auch müde 🤷🏻♂️
Das viele UZ spielen macht auch müde 🤷🏻♂️
Die ziehen ja auch alle paar Minuten ne Strafe, die Kanadier.
Also die Kanadier auf seiten Kanadas.
Die ziehen ja auch alle paar Minuten ne Strafe, die Kanadier.
Also die Kanadier auf seiten Kanadas.
Ich meinte die Letten aber ich seh gerade in der Statistik dass die gar nicht oft in UZ waren
2-1 für die kleinen Kanadier.
PP-Tor, weil wie gesagt Kanada ständig in UZ.
dass man so einen kniecheck wie grad in der partie tch-let nicht pfeift kann ich nicht verstehen.
dass man so einen kniecheck wie grad in der partie tch-let nicht pfeift kann ich nicht verstehen.
Sind halt nicht Refs vom Spiel Schweiz - Slowakei.
Und 2-2, Ausgleich Kanada.
sind generell immer wieder komische entscheidungen in spielen dabei.
sind generell immer wieder komische entscheidungen in spielen dabei.
Ist das nicht bei jeder WM so?
ja leider,sollte aber eigenlich nicht sein.war ja heute im spiel der deutschen auch so.seider liegt am bauch,klemmt dem dänen das bein sekundenlang ein,schiri steht keine drei meter entfernt kein pfiff.umgekehrt schläger des dänen im gesicht eines deutschen spielers,schiri frei sicht,kein pfiff.gut leistungen sehen anders aus.
D führt 2:0 gegen ITA, bei denen ein sehr unbekannter Goalie das Tor hütet.
Bei beiden Treffern sah er ein wenig unglücklich aus. Kann wer mehr zu Davide Fadani sagen?
Nur dass er schon Feierabend hat.
Fadani bekam letzte Saioson einige Einsätze bei Lugano, weil über die ganze Saison hinweg ein Verletzungspech auf dr Torhüterposition herrschte.
Nominell die Nummer 3 oder 4 und für mich konnte er nie überzeugen
Italien schenkt heute ab um Bernard für die Spiele gegen Slowakei und Kasachstan zu schonen.
Gut für den DEB.
Da brauchts Stützle heute auch nicht.
Auch wenn es schade ist dass Ottawa da so die Hand drauf hat.
Freut mich für Wissmann dass er seine bisherige Top-Leistung nun auch mit einem Tor gekrönt hat.
Wird spannend wenn es am letzten Spieltag der Vorrunde wohl um Platz 2 geht zwischen DE und der CH. Ich hoffe natürlich, dass die Schweiz gewinnt und spielerisch wirken wir meiner Meinung nach deutlich stärker, aber an Endrunden hatte die Schweiz sich leider schon sehr of die Zähne an aufopfernden Deutschen ausgebissen. Platz 2 wäre insbesondere wichtig, da man so wahrscheinlich Schweden/Finnland aus dem Weg geht und auf schlagbare Tschechen oder die US Boys trifft. (Die natürlich nicht im vorbeigehen 5:0 besiegt werden)