"spieler die über 5 mio dollar in der nhl verdienen". für so a kohle lachen dich messi und co bestenfalls aus.
Eishockey WM 2022
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
28. Oktober 2019 um 16:42
-
-
die österreicher machen bei jeder a wm den gleiche fehler. vollgas gegen die teams gegen die man nichts reissen muss, nur um dann gegen die wirklichen kotrahenten aus dem letzten loch zu pfeifen. wäre mal erfreulich, eine andere strategie zu sehen. würdens des net jedes mal machen, würd ma vielleicht net dauernd auf und absteigen. dann lass ma uns mal überraschen.
würde ich so nicht sagen, immerhin hat uns das inzwischen schon einen Punkt eingebracht und ob das jetzt wirklich so einen riesigen Unterschied macht für die Spiele gegen Norwegen oder GB wage ich auch zumindest anzuzweifeln.
Man muss halt einfach mit der selben Konsequenz auch gegen die Gegner "auf Augenhöhe" agieren, dann sind diese Spiele auch sicher gewinnbar. Saft ist mMn auch genug da, wenn man sich gegen die "Großen" reinhaut.
-
würde ich so nicht sagen, immerhin hat uns das inzwischen schon einen Punkt eingebracht.
soweit ich mich erinnern kann, eines der wenigen male wo man was mitgenommen hat. sonst wars z.b. ein anerkennendes 0:1 gegen russland oder was auch immer. viel energie verblasen und nichts dabei rausgeschaut.
-
soweit ich mich erinnern kann, eines der wenigen male wo man was mitgenommen hat. sonst wars ein anerkennendes 0:1 gegen russland oder was auch immer. viel energie verblasen und nichts dabei rausgeschaut.
2019 ist man auch abgestiegen obwohl man sich in der Vorrunde von Russland, Tschechien und Schweden abmontieren hat lassen. Also Garantie ist das auch keine, da hab ich dann lieber ein paar andere kämpferische Partien dabei.
-
Im Parallel-Spiel das Duell Bernard gegen Dahm - ich tippe auf ein 5:0 für die Dänen
-
Wie gibt man kein Vollgas? Selbst als Hobbyspieler kann ich mich nicht erinnern mit einer heute ists eh Wurscht Einstellung in ein Spiel gegangen zu sein.
-
naja, du kannst versuchen das spiel in erster linie zu zerstören und wenig nach vorne zu arbeiten um vielleicht die eine gute kontermöglichkeit zu nutzen. reihen durchwechseln, der vierten mehr spielzeit geben und die besseren spieler mit weniger eiszeit schonen. aber die haben oft gespielt als obs um die finalteilnahme ginge und waren dann gegen die gegner gegen die man bestehen muss, völlig blau.
-
Im Parallel-Spiel das Duell Bernard gegen Dahm - ich tippe auf ein 5:0 für die Dänen
1-1 nach 40 Minuten und Dänemark verzweifelt an Italiens Abwehr und Bernard.
-
1-1 nach 40 Minuten und Dänemark verzweifelt an Italiens Abwehr und Bernard.
Sag das keinem Villacher Fan!
8 zu 36 Torschüsse bisher: WAHNSINN
-
Dänemark macht das am Ende aber, aktuell 2-1 im letzten Drittel.
-
Dänemark macht das am Ende aber, aktuell 2-1 im letzten Drittel.
Ja, alles andere wäre auch eine Sensation!
Italien hat in der höchsten Liga nix zu suchen!
-
Ja, alles andere wäre auch eine Sensation!
Italien hat in der höchsten Liga nix zu suchen!
nach allem was ich gesehen habe traue ich ihnen sehr wohl zu oben zu bleiben. Ich denke die Kasachen werden absteigen.
-
nach allem was ich gesehen habe traue ich ihnen sehr wohl zu oben zu bleiben. Ich denke die Kasachen werden absteigen.
Würde ich mir so auch wünschen.
-
Schweden
USA
Tschechien
Torverhältnis 5:7
3 Punkte
Danke
Bitte bitte nun geistig nicht überheblich werden morgen. Sowas geht so verdammt schnell im Sport.
-
95,6 vs 92,8
-
Quelle: Iihf.com
Tie breaking formula
The tie-breaking system for two teams with the same number of points in a standing will be the game between the two teams, the winner of the game taking precedence.
Tine hat es auch schon mal gefragt
-
Schweden nach 13 sekunden 1:0 vorn
-
Schweden nach 13 sekunden 1:0 vorn
danke fürs Erinnern. Next Game starting 😂
-
puh die Schweden machen aber kurzen Prozess mit den Briten
-
Wer zu den orf-schauern gehört, der ORF springt wohl auf den Zug auf und zeigt die Mannschaft morgen auf ORF1. Jetzt liegts an der Mannschaft dieses Interesse mit positiven Ergebnissen zu bestätigen.
-
Wer zu den orf-schauern gehört, der ORF springt wohl auf den Zug auf und zeigt die Mannschaft morgen auf ORF1. Jetzt liegts an der Mannschaft dieses Interesse mit positiven Ergebnissen zu bestätigen.
dann bitte noch den mpfanner als Kommentator leasen
-
Kann man sich die WM in der Stadt Salzburg auch in einem Lokal ansehen?
Das Two Seasons hat leider am Montag bei der letzten Partie gegen GBR ansehen, aber ansonsten fällt mir nix ein.
Danke an alle für Tipps...
-
Hmm die Schweizer tun sich mal wieder sehr schwer gegen ein Team welches selbst wenig macht und auf Konter lauert. Hoffen wird, dass es trotzdem für einen Sieg reicht.
-
der schweizer ist auch nur da, damit 6 spieler am eis sind
-
schlechtes Spiel von uns
-