1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14. Runde 27.10.2019 Villacher SV vs RB Salzburg

• superseppo
  • 26. Oktober 2019 um 17:44
    welovehockey
    MEISTER
    • 27. Oktober 2019 um 21:19

Ich war mit der Leistung grundsätzlich zufrieden, nur die Chancenauswertung muss dringend verbessert werden.

Karlsson und Fraser stechen extrem raus, an Frasers Einsatz können sich viele ein Beispiel nehmen, er war unheimlich bissig gegen Raffl unterwegs.

• Poke Check
    "Basher"
    • 27. Oktober 2019 um 21:21

Was schreiben hier eigentlich so viele mehrere von Maxwells "Innsbruckform"? Habt ihr euch die Tore angeschaut? Am Keeper ist der VSV in Innsbruck bestimmt nicht gescheitert.

Einmal editiert, zuletzt von Poke Check (27. Oktober 2019 um 21:38)

• Ktw-2015
    KHL
    • 27. Oktober 2019 um 21:26

Mcilvane hat heute die dritte und vierte Reihe umgestellt.

Huber und Schiechel spielen jetzt mit in der dritten.

Dürfte irgendwie geklappt haben.

Die vierte aber nur mit 5 min Eiszeit.

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Oktober 2019 um 21:30
    Zitat von Poke Check

Was schreiben hier eigentlich so viele von Maxwells "Innsbruckform"?

ProudEagle und gino44 sind "so viele"?

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Oktober 2019 um 21:31

Bacher mit 0 Eiszeit heute.....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Oktober 2019 um 21:32

Aho im Interview ziemlich angepisst, auch wegen dem Spiel in Innsbruck.

Er wird schon das Richtige tun :)

• Poke Check
    "Basher"
    • 27. Oktober 2019 um 21:38
    Zitat von gm99

ProudEagle und gino44 sind "so viele"?

Wenn du in den Spieltag-Thread von der Partie in Innsbruck schaust, dann wirst du feststellen, dass es noch weitere Poster aus Villach gab, die via Ferndiagnose meinten, Maxwell sei wohl nicht in guter Tagesform und man solle doch gleich Empty Net spielen.

Aber gut, ich korrigiere meinen Post. "Mehrere", nicht "viele" .

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Oktober 2019 um 21:41
    Zitat von Poke Check

Wenn du in den Spieltag-Thread von der Partie in Innsbruck schaust, dann wirst du feststellen, dass es noch weitere Poster aus Villach gab, die via Ferndiagnose meinten, Maxwell sei wohl nicht in guter Tagesform und man solle doch gleich Empty Net spielen.

Ich habe das "hier" auf diesen Thread bezogen.

• Poke Check
    "Basher"
    • 27. Oktober 2019 um 21:47
    Zitat von gm99

Ich habe das "hier" auf diesen Thread bezogen.

Ah, okay. Auch irgendwie nachvollziehbar.

• weiss007
    Gast
    • 27. Oktober 2019 um 21:52
    Zitat von Wodde77

Aho im Interview ziemlich angepisst, auch wegen dem Spiel in Innsbruck.

Er wird schon das Richtige tun :)

Ich glaub die Burschen werden jetzt wohl wieder etwas härter rangenommen! Aber mir taugt seine Einstellung einfach wahnsinnig:

Chancen waren da, sind aber nicht der Rede wert wenns keine Tore sind

Sich selbst auf die Schulter zu klopfen, weil man gegen die "guten Teams" (KAC, Salzburg) mit nur einem Tor Unterschied verliert findet er Sch.....

Das Innsbruck Spiel bezeichnet er als "We took one day off"

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (27. Oktober 2019 um 22:04)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. Oktober 2019 um 22:24

Wenn ich mir den November - Spielplan so anschaue, dann könnte das ganz böse enden, wenn wir einfach so weitermachen wie bisher...

Die Wahrheit momentan ist, dass wir auswärts weiterhin eine Nullnummer sind und gg. immer besser in Form kommende Spitzenmannschaften weder auswärts noch daheim eine Chance haben... das heute hat zwar nach knapper Partie ausgeschaut, aber in Wahrheit haben wir gegen die Bulls heute gar nichts ausrichten können...

Ich denke, der November wird zeigen, wo wir heuer wirklich stehen - was die Mannschaft - und auch der Trainer wirklich draufhaben...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Oktober 2019 um 22:28

Resumee: Salzburg top und abgebrüht. Für mich Meisterkandidat derzeit Nr. 1. Villach hätte sich einen Punkt verdient, aber dazu hat heute leider die Kaltschnäuzigkeit gefehlt. Ob es Sinn macht, dass Aho die Jungs wieder hernimmt, bezweifle ich. 1-2 Legios bieten sich für nächste Saison zum Tausch an, wenn sie sich nicht steigern. Sonst bin ich echt stolz auf die Truppe.

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Oktober 2019 um 22:38
    Zitat von gm99

Komisch, was so eine mehrwöchige Eishockey-(Live)-Pause mit einem macht: Ich habe heute kein Spiel auf Augenhöhe gesehen, sondern einen VSV, der immer einen Schritt zu langsam, zu weit weg vom Mann und zu wenig nachdrücklich vorm Tor war. Ich finde auch nicht, dass wir einen Punkt verdient hätten, sondern dass uns das Ergebnis eher schmeichelt, zumal ich den Puck beim Ehrentreffer nicht hinter der Linie gesehen habe, aber die Schiris werden das beim Videobeweis wohl besser gesehen haben.

Zumindest aber hat man Raffl & Hughes unter Kontrolle gehabt.

mhm und du hast wirklich erwartet, dass der vsv heuer auf augenhöhe mit salzburg spielen wird? guten morgen. und für das kämpfen und und bemühen und das starke 2.drittel hätten die jungs natürlich einen punkt verdient. das salzburg verdient gewonnen hat, keine frage, das salzburg das klar bessere team heuer stellt keine frage und trotzdem haben sie uns 2x nur knapp bezwungen

• VSV-Blues
    KHL
    • 27. Oktober 2019 um 22:39

Nach wochenendlichem Arbeitseinsatz zurück, schaue ich ein schades Matchergebnis. So ein 1:2 ist immer bitter. Zuhause sowieso noch einmal so sehr. Auch wenn es gegen den Ligaprimus geht. Was einigen Kommentaren hier zu entnehmen ist, dass die Chancen durchaus da waren. Und ein Aspekt fiel mir ganz besonders ins Auge (der mir auch schon beim Derby auffiel): vernachlässigte Reboundverwertung. Und auch ein "großes" Powerplay wurde ausgelassen. Sicher kann und muss man hie und da noch ein bisschen schrauben. Nichts gegen gesunde Kritik. Aber vor der spürbaren Dynamik und dem Kampfgeist im Team irritiert es mich schon, dass bereits in pechschwarzen Farbtöpfen herumgerührt wird. Noch dazu in der jungen Saison. Wir werden noch viel Freude an unserer Truppe haben. Come on guys! Let's rock our blue hearts! :thumbup:

• Bluedynamite
    KHL
    • 27. Oktober 2019 um 22:43

Der Anton wird schwer zu halten sein, der Typ ist eine Maschine!

Hoffentlich hat Bjorkstrand nichts ernstes, hat nicht gut ausgesehen....

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Oktober 2019 um 22:53
    Zitat von Stefan1403

mhm und du hast wirklich erwartet, dass der vsv heuer auf augenhöhe mit salzburg spielen wird? guten morgen.

Nein, das habe ich absolut nicht erwartet. Aber nach einigen Beiträgen hier (deinem inklusive, "brutal starkes Drittel") klingt es so, als ob wir das heute getan hätten. Das war meiner Meinung nach nicht der Fall. Gute Nacht!

Und wenn Salzburg klar das bessere Team war (worin ich dir recht gebe), stellt sich für mich halt die Frage, warum wir dann trotzdem einen Punkt verdient hätten? Bemühen und kämpfen ist mir da als Begründung zu wenig; das setze ich bei einem spielerisch unterlegenen Team eigentlich sowieso voraus.

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (27. Oktober 2019 um 22:59)

• Stark.29
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2019 um 06:45

War eine Gute Team Leistung

Salzburg defensiv extrem stark, in unterzahl nichts zugelassen und JP immer noch ein extrem konstanter Rückhalt.

Karlson extrem schnell u zurzeit unser Top Stürmer, Collins hat mir echt sehrgut gefallen Zug zum Tor und Eisläuferisch sehr gut.

Bacher gebencht !!

Björkstad hoffentlich nich zu schlimm erwischt hat von unserer Site aus nicht gut ausgesehen

Schiris no words needed

Woldo
    Tschentschn
    • 28. Oktober 2019 um 07:11

Björkstrand offiziell an der Schulter verletzt, war da Fremdeinwirkung dabei?

Mikelson dürfte für den Ellbogen im ersetzen Drittel zumindest beim Dops landen der ging aber sowas von gegen die Birne!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Oktober 2019 um 07:22

Ich sehe es eigentlich wie Brunner im Interview sagt. Wir waren überlegen, hatten außerdem 2 Stangenschüsse. Wenn wir ein x mit anschließenden Zusatzpunkt geholt hätten, hätte Salzburg auch zufrieden sein können.
    auch Huber sagt, dass wir speziell im 2. Drittel eine Drangphase hatten, Salzburg diese zum Glück überstanden hat.

Also ich kann ein paar Vorpostern hier nicht zustimmen!

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Oktober 2019 um 07:26

Ich würde sagen, wir waren auf Augenhöhe, hatten genug Chancen, dieses Spiel auch zu gewinnen. Aber Salzburg hat konsequent verteidigt, einen JP in Hochform im Tor und vorne abgebrüht verwertet. So einfach erklärt ist das. Wir hatten 2-3 Hunderter, die du machen musst.... Dazu ein miserables Powerplay. Den Lahti habens dann glaub ich in die Kabine tragen müssen, der war die letzten 10 Minuten ja durch am Eis... ;)