Mikkelson fiel bis dato eigentlich nur mit einem absolut so gewollten, heftigen Ellbogencheck gegen den Kopf des Gegners auf.
Hätten auch 5 + Spieldauer sein müssen mMn.
Mikkelson fiel bis dato eigentlich nur mit einem absolut so gewollten, heftigen Ellbogencheck gegen den Kopf des Gegners auf.
Hätten auch 5 + Spieldauer sein müssen mMn.
Sauerei, ich schäme mich jetzt fremd, freue mich aber über die Führung
freue mich aber über die Führung
Mr Green und 0 anderen gefällt das auch
Danke für die Infos zu Mikkelsen, vielleicht kommt ja noch was Gescheites auch von ihm
Nicht gleich von den Villachern ins Boxhorn jagen lassen.
Patrick Bjorkstrand nach Stockschlag auch raus gefahren.Ofner
und Co Dauer Blind....😭
das war ein brutal gutes drittel vom vsv gegen so starke bullen. das glück fehlt uns vorne. maxwell unmenschlich. der eine save wäre in der nhl in jedem highlight video weit vorne
Hoffentlich hat bjorkstrand nix gröberes
das wir heute gg Meister 19/20 verlieren stört mich nicht so -5 Punkte verlieren gg Haie umso mehr...
denke da bahnt sich das erste tief an, die jungs haben sichtlich ein mentales problem. weder im pp geht was noch im tore schiessen.
Besser jetzt als wenn’s ernst wird
denke da bahnt sich das erste tief an,
Übertreib bitte nicht. So gegen Salzburg zu verlieren, ist jetzt echt kein Drama.
Sauerei, ich schäme mich jetzt fremd, freue mich aber über die Führung
....................................freue mich über den Endstand - bei gleichzeitiger Niederlage des schärfsten Verfolgers. Führung hält also noch mindestens bis zur übernächsten Runde.
Ist Mikkelsen noch irgendwie aufgefallen?
Schade, heute wären Punkte drin und auch verdient gewesen.
Im ersten Abschnitt viel Nervosität bei den Adlern, unnötige Puckverluste, unerzwungene Abspielfehler. Da dürfte wohl noch etwas Unsicherheit vom Freitag übrig geblieben sein. Das 4 Minuten PP war absolut grauenhaft, eine so schwach gespielte Überzahl habe ich heuer noch nicht gesehen.
Der Einsatz hat aber gepasst.
Und wenn der Stangenschuss reingeht... Insgesamt geht die Führung der Bullen aber in Ordnung.
Drittel 2 komplett im Zeichen des VSV, Dauerdruck, die Salzburger nur ein paar Mal im Konter gefährlich. Außer einem Lattenknaller von Ried war aber leider nix drin.
Wir waren aber auch nicht clever genug, JP hat durchaus prallen lassen, nur war nie jemand da, um abzustauben. Wobei die Salzburger zugegebenermaßen sehr gut verteidigt haben.
Kurz vor Schluß noch einmal Herzinfarkt, Maxwell kann einen Angriff auf Raten irgendwie entschärfen, wie genau, weiß er wohl selber nicht.
Im letzten Abschnitt wieder ein Anrennen der unsrigen, wobei man schon den Kräfteverschleiß merkte. Die Bullen haben aber auch ökonomisch gespielt, uns kommen lassen und gut verteidigt. Der Ehrentreffer viel zu spät, wenigstens hat man Lamo das Shutout versaut.
Mikkelson fiel noch einmal auf, als ihn Edeltechniker Alagic bei einem Vorstoß ziemlich alt aussehen ließ. Die 1. Linie der Bullen haben wir gut entschärft.
Im Endeffekt bleibt, außer leeren Händen, wieder einmal die Erkenntnis, dass wir heuer mit allen mitspielen können. Im Abschluss muß aber mehr Kaltschnäuzigkeit her.
Wegen einer Playoffteilnahme sollten wir aber nicht bangen.
ich bin zufrieden mit der leistung. wenn man so spielt und kämpft kann man verlieren. mit der leistung wärens in innsbruck nicht unter gegangen. pp muss halt besser sein, allerdings haben die bullen ein tolles pk.
Gegen verdammt starke Salzburger zu verlieren, ist wahrlich keine Schande. Wir sind mit dem extremen 2-Mann - Forecheck bis hinters Tor in Wirklichkeit nie zurecht gekommen, der Spielaufbau war damit empfindlich gestört, der Schwung sus dem Spielaufbau genommen !
Maxwell nach seinem Hänge in Innsbruck wieder auf Betriebstemperatur, aber JPL ist ebenso ein verdammt guter Goalie, dem man erst 1,8 sec vor dem Ende einen rein setzen konnte.
Hätti - würdi - wäri - Spielchen sind zwar sinnlos, aber bei Karlssons Stangen - ( hat ihm wohl jemand geflüstert, das JPL das kurze Eck gerne aufmacht ), und Reids Lattenkracher war halt auch Pech dabei !
Was solls - tapfer gekämpft mit einer Spur schwerer Beine , Krönchen richten , abputzen und weiter gehts !!
Salzburg hat defensiv unglaublich kompakt agiert, da hat die Zuteilung immer gepasst. Da haben wir uns ganz einfach die Zähne dran ausgebissen, mit allen Folgen daraus.
Die entscheidende Phase war mMn das 4min PP. Da hätten wir treffen müssen.
Lamoureux auch in top Form, der wird glaube ich, seine bisher stärkste Saison spielen.
Achja: Den, oder zumindest einen Lattenschuss hatte Karlsson.
Bin seit gut 40 Jahren VSV Fan und werde es auch immer bleiben. Bin aber auch Realist und der Meinung das unser bisher tolles Auftreten vor allem Aho zu verdanken ist, der das Team vom Start weg in Topform hatte. Die anderen Teams nähern sich jetzt schön langsam ebenfall Ihrer Höchstform und somit werden Erfolge gegen Spitzenteams mit Fortdauer der Saison immer unwahrscheinlicher. Ich würde mich freuen wenn ich mich irre, aber ich glaube im Grundurchgang wird nicht viel mehr als Platz 7 möglich sein. (was ja schon eine tolle Steigerung gegenüber dem Vorjahr wäre) Auch ein erreichen der PO über die Qualirunde halte ich für möglich und sogar wahrscheinlich, die jetzige "wir werden Meister" Stimmung bei einigen kann ich aber (leider) nicht nachvollziehen.
Fernab von Debakel Herr Realist
Alles egal.Wenn Bjorkstrand womöglich das Pratzerl gebrochen hat haben wir ei kleines Problem...
Alles egal.Wenn Bjorkstrand womöglich das Pratzerl gebrochen hat haben wir ei kleines Problem...
ja das wäre eine katastrophe. wenn der 12 wochen ausfallen sollte oder so, kannst ihn abmelden..... aber woher willst „ersatz“ kriegen. mit wenig geld. also hoffen wir das beste
Denke wir sind in der Realität angekommen! Hoffe, dass die Schulter von Björkstrand nicht schlimmer lädiert ist
Komisch, was so eine mehrwöchige Eishockey-(Live)-Pause mit einem macht: Ich habe heute kein Spiel auf Augenhöhe gesehen, sondern einen VSV, der immer einen Schritt zu langsam, zu weit weg vom Mann und zu wenig nachdrücklich vorm Tor war. Ich finde auch nicht, dass wir einen Punkt verdient hätten, sondern dass uns das Ergebnis eher schmeichelt, zumal ich den Puck beim Ehrentreffer nicht hinter der Linie gesehen habe, aber die Schiris werden das beim Videobeweis wohl besser gesehen haben.
Zumindest aber hat man Raffl & Hughes unter Kontrolle gehabt.
Fernab von Debakel Herr Realist
Hatte auch geschrieben "wenn Maxwell in Insbruckform agiert". Das hat er nicht, er hat sich Gott sei Dank erfangen. Niederlage bleibts leider trotzdem.
Besser jetzt als wenn’s ernst wird
40 ernste Runden... gibt keine einzige Runde, die gerade wir nicht ernst nehmen sollten...
Das Glück, das wir jetzt nicht haben, wird mit Fortdauer der Saison sicher auf unsere Seite umschlagen.
Ich finde wir waren phasenweise die spielbestimmende Mannschaft. Bin bis auf ein paar Phasen im Spiel sehr zufrieden. Gegen so eine Mannschaft darf man verlieren. Salzburg hat hinten einfach alles im Griff gehabt.
Ein Anliegen hätte ich noch: Bitte unbedingt versuchen den Anton zu verlängern. Am besten einen 3 Jahresvertrag andrehen