Überraschung oder Klatsche?

14. Runde 27.10.2019 Villacher SV vs RB Salzburg
-
-
Ohne Pollastrone mit Maxwell in Innsbruckform Megaklatsche.
-
Klatsche für Red bull
-
Ohne Pollastrone mit Maxwell in Innsbruckform Megaklatsche.
Ganz ehrlich, bist du überhaupt noch VSV Fan?
Ein Punkt bleibt mindestens in Villach
-
Überraschung oder Klatsche?
Weder noch, denk wir Gewinne knapp mit +1
Brendan Mikkelson morgen mit Ebel-Premiere.
Ein zwei Tore wär natürlich ein schöner Einstand.
-
ist Jerry morgen mit danei oder fehlt er noch?
Also eine Klatsche gibts für uns zuhause sicher keine, egal ob das Rbs Kac oder Vic ist, zuhause spielen wir bislang viel besser als auswärts. Maxwell wird morgen sicherlich viel zum tun bekommen aber das pack ma schon. Ich glaube morgen gibts Überstunden deswegen 4:3 n.p für uns.
-
Die Leistung und Einstellung in Innsbruck war hoffentlich ein Ausrutscher.
Wenn wir zuhause wieder vollgas geben und am Mann bleiben, wird es ein Match auf Augenhöhe, Raffl gilt es in den Griff zu bekommen.
Ich hoffe auf ein 3:2 für Villach. -
Ich glaub in der Partie kann alles in beiden Richtungen passieren.
Denke es wird wie im Hinspiel wieder sehr eng...
-
Ganz ehrlich, bist du überhaupt noch VSV Fan?
Ein Punkt bleibt mindestens in Villach
Bin seit gut 40 Jahren VSV Fan und werde es auch immer bleiben. Bin aber auch Realist und der Meinung das unser bisher tolles Auftreten vor allem Aho zu verdanken ist, der das Team vom Start weg in Topform hatte. Die anderen Teams nähern sich jetzt schön langsam ebenfall Ihrer Höchstform und somit werden Erfolge gegen Spitzenteams mit Fortdauer der Saison immer unwahrscheinlicher. Ich würde mich freuen wenn ich mich irre, aber ich glaube im Grundurchgang wird nicht viel mehr als Platz 7 möglich sein. (was ja schon eine tolle Steigerung gegenüber dem Vorjahr wäre) Auch ein erreichen der PO über die Qualirunde halte ich für möglich und sogar wahrscheinlich, die jetzige "wir werden Meister" Stimmung bei einigen kann ich aber (leider) nicht nachvollziehen.
-
Auswärtssieg und Tabellenführung verteidigt - mit einem 3:5 (EN)
-
Sieg VSV! 4:2
-
Bin seit gut 40 Jahren VSV Fan und werde es auch immer bleiben. Bin aber auch Realist und der Meinung das unser bisher tolles Auftreten vor allem Aho zu verdanken ist, der das Team vom Start weg in Topform hatte. Die anderen Teams nähern sich jetzt schön langsam ebenfall Ihrer Höchstform und somit werden Erfolge gegen Spitzenteams mit Fortdauer der Saison immer unwahrscheinlicher. Ich würde mich freuen wenn ich mich irre, aber ich glaube im Grundurchgang wird nicht viel mehr als Platz 7 möglich sein. (was ja schon eine tolle Steigerung gegenüber dem Vorjahr wäre) Auch ein erreichen der PO über die Qualirunde halte ich für möglich und sogar wahrscheinlich, die jetzige "wir werden Meister" Stimmung bei einigen kann ich aber (leider) nicht nachvollziehen.
Als Fan würde ich dennoch niemals (ob Realist oder nicht und so realistisch ist eine Klatschen sicherlich nicht) niemals mit dieser Einstellung in die Halle gehen!
-
🔵⚪️ IT’S A HOCKEY NIGHT IN VILLACH 🔵⚪️
🏒 EC Panaceo VSV 🆚 EC Red Bull Salzburg
🕰 HEUTE, 17:30 Uhr
💜 HOCKEY GEGEN KREBS: Wir tragen Special Warmup-Jerseys, die nach diesem Spiel handsigniert und versteigert werden. Der Reinerlös daraus, 1,- € für jedes verkaufte Ticket (außer Abos) und Eure Spenden für die Österreichische Krebshilfe Kärnten helfen, gemeinsam gegen den Krebs anzukämpfen!
Aus aktuellem Anlass widmen wir dieses Spiel auch dem Support für Alexander Rauchenwald.
Besonders unserem NHL-Star Michael Grabner möchten wir an dieser Stelle für seinen Support unserer Aktion danken!
Auch unsere Fanclubs haben eine tolle Aktion vorbereitet!
Die VSV-Familie kämpft mit dir, Xandi!
🍔 In-game Special: Big Mac Attack
📍 Stadthalle Villach
🎫 TICKETS: Ab 14:30 in der Stadthalle oder online unter https://bit.ly/2kUsgIW
#BlauesBluat #HockeyGegenKrebs
-
Heute ein 3er gegen Salzburg und die Tirolpartie ist wieder vergessen!
Wird zwar sehr schwer und tippen würd ich auch nicht unbedingt drauf aber möglich ist es allemal
-
Pollastrone und Schlacher fehlen.
-
Heute gibt es einen Sieg in BlauWeiss!
Allein schon deshalb weil bei der Auswärtspartie nicht viel gefehlt hat.
-
Sieg für Villach, weil Bier besser schmeckt als Red Bull
-
Bier schmeckt auch besser als Wasser, trotzdem habens uns am Freitag abgewatscht.
-
Ich zähl auf euch.....aber nur zwecks der 20er Quote bei Mr. Green.
-
- Offizieller Beitrag
Schon allein wegen der "Hockey fights cancer" Aktion gebührt euch heute ein Sieg! Sehr geile Sache! Alles Gute an smokingforest!
-
Mikkelsen mit Joslin in einer Verteidigungsreihe.
Erstes Spiel für ihn, sollten die Erwartungen noch gedämpft bleiben. Trotzdem würde ich die Villacher Kollegen bitten, aus der Halle ein paar Worte zu ihm zu sagen.
-
mikkelsen bis jetz nur mit einer sch..... Aktion aufgefallen!!!👎👎
-
pfuh, de partie wird zach
stangenschuss vsv und im konter der erste schuss der salzburger drin. vsv dann 4min pp aber glaub nichtmal 1 schuss aufs tor, komplett von der rolle die burschen
-
Mikkelson fiel bis dato eigentlich nur mit einem absolut so gewollten, heftigen Ellbogencheck gegen den Kopf des Gegners auf.
-
Danke für die Infos zu Mikkelsen, vielleicht kommt ja noch was Gescheites auch von ihm
-