Wird eine Revange für das Freitagspiel gelingen?
Ich hoffe es, wird aber sicher schwer werden.
Wird eine Revange für das Freitagspiel gelingen?
Ich hoffe es, wird aber sicher schwer werden.
In der aktuellen Situation bin ich froh wenn wir Punkte an der Donaulände behalten können.
Bei uns rennt das Werkel noch nicht richtig, die Ausfälle wiegen schwer und die Grazer kommen wohl nach der Partie gegen die Haie mit Wut im Bauch.
Freu' mich auf eine spannende faire Partie, auf geht's Linzer kämpfen und Siegen!
Graz liegt uns momentan nicht wirklich, aber in unserer Situation sollten morgen die 3 Punkte da bleiben!!!
Das wäre verdammt wichtig, obwohl ich nicht wirklich dran glauben kann 😐
Graz ist Momentan eine ziemliche Wundertüte. Da kann alles passieren. Wichtig aus unserer Sicht dass auch alle anderen Linien (ausser die O-Line) endlich mal produzieren beginnen. Und das PP sollte man schleunigst in Gang bringen. Bin schon gespannt wie sich die Linzer nach der recht deutlichen Niederlage gegen uns präsentieren...
Sollten morgen Lebler und Valach spielen, denke ich trotz der momentanen Unform dass die 3 Punkte in Linz bleiben.
Wie schon von Brad20 geschrieben wären die Punkte verdammt wichtig.....
Ich denke, dass wir durchaus Chance haben morgen. Die Partie in Graz war mMn generell schlecht - auch von Graz. Das Spiel ist nur dahin geplätschert und Graz hat halt seine Chancen genutzt. Aber es war nie so, dass sich jemand festsetzen konnte.
Wenn sich alle den A**** aufreißen und alles für den anderen geben sehe ich die 3 Punkte morgen bei uns.
PS-OT: auf Valach freu ich mich jetzt schon. Ist im Training meist der Schnellste und Beweglichste trotz seiner Statur. Und einen Kracher kann er auch von seinem Stick lassen...
Ist Valach für morgen schon fix geplant?
Ist Valach für morgen schon fix geplant?
hab noch nichts fixes gelesen
Valach ist soweit mit bekannt fix am Freitag dabei. Für morgen wird kurzfristig entschieden.
und dann bitte ich, dass man sich nicht gleich von anfang an wunderdinge erwartet. auch er wird etwas zeit zum eingewöhnen brauchen.
Also ich wäre froh, wenn wir überhaupt punkten in Linz.
Die Mannschaft ist überhaupt net spritzig und pfeift meiner Meinung nach aus dem letzten Loch, was die Kondition betrifft.
Das hat man gestern gegen Innsbruck eindeutig gesehen, da is Flasche komplett leer.
Die Verletzten die zurückgekommen sind, müssen sich auch erst mal etwas einspielen, Powerplay ist quasi nicht vorhanden, das war gestern gegen Innsbruck gar nix, komplett ideenlos............und die Defensive ist nach wie vor ein Hühnerhaufen und ist net mal als solide anzusehen.
Ich hoffe, die Jungs können sich halbwegs gut regenerieren, damit wenigstens a bissal was gegen Linz geht, die ja auch keine Bäume ausreißen, derzeit.
Also ich wäre froh, wenn wir überhaupt punkten in Linz.
Die Mannschaft ist überhaupt net spritzig und pfeift meiner Meinung nach aus dem letzten Loch, was die Kondition betrifft.
Das hat man gestern gegen Innsbruck eindeutig gesehen, da is Flasche komplett leer.
Die Verletzten die zurückgekommen sind, müssen sich auch erst mal etwas einspielen, Powerplay ist quasi nicht vorhanden, das war gestern gegen Innsbruck gar nix, komplett ideenlos............und die Defensive ist nach wie vor ein Hühnerhaufen und ist net mal als solide anzusehen.
Ich hoffe, die Jungs können sich halbwegs gut regenerieren, damit wenigstens a bissal was gegen Linz geht, die ja auch keine Bäume ausreißen, derzeit.
Unsere Jungs sind schon ziemlich müde,die Championsleague hat Ihre Spuren hinterlassen ! Vom 4.10.2019-20.10 2019 8.Spiele in 17 Tagen
und Morgen schon wieder gegen Black Wings LInz auswärts ! Ich bin froh, das wir am 27.10.2019 spielfrei sind !
Wenn Kalle Johansson zurück kommt wird die Defensive auch wieder stabiler werden !
Persönlich würde Ich mich schon über Einen Punkt freuen !
Ohne Nihlstorp wäre es in Innsbruck noch schlimmer gekommen !
Auf alle Fälle gilt Morgen "Auf geht`s Grazer Kämpfen und Siegen !!!
Man kann für morgen nur hoffen, daß man endlich das Spiel in den Griff bekommt. Sollten Lebler und Da Silva wieder fit sein, könnte man auf einen Sieg hoffen. Aber gegen Graz wie immer sehr schwierig.
Auf jeden Fall wieder eine sehr enge Kiste.
Tipp: 3:2
DaSilva wird definitiv heute nicht spielen
Auch #80 Pusnik Julian wird noch länger ausfallen.
Aber dafür soll #61 Valach Juraj am Freitag gegen die Capitals sein Liga-Debüt am Eis geben.
#88 DaSilva wird vor der Pause nicht mehr spielen!
#88 DaSilva wird vor der Pause nicht mehr spielen!
Spielt Brian Lebler Heute ?
Spielt Brian Lebler Heute ?
Yes!
Gutes omen:
Der Meistertrainer ist zu Gast
Collberg-Hillding-Setzinger
Wenn die drei alle richtig fit werden, könnte das eine richtig starke Linie geben.
Moderer centert dafür CYH und King.
Collberg-Hillding-Setzinger
Wenn die drei alle richtig fit werden, könnte das eine richtig starke Linie geben.
Moderer centert dafür CYH und King.
Hat im Vorjahr net YH immer Center gespielt?
Moderer als Defender hat ma um einiges besser gefallen als Moderer als Stürmer!
Da hat er sich auch mehr zusammengerissen, was die unnötigen Fights betrifft.
Feb da recht das die Linie stark sein könnte, aber derzeit hab i da leider so meine Zweifel, leider.
die Boxen an der Bande werden heute getestet. Wenn's funktioniert, dann werden sie aufgehängt. Zum ersten mal seit Jahren versteh ich was aus den Boxen kommt.
Laut Laola1 ist Topscorer bei Graz Aslin, dachte der wurde bereits abgemeldet?
Laut Laola1 ist Topscorer bei Graz Aslin, dachte der wurde bereits abgemeldet?
David Aslin ist leider weg
Wie auch schon in Graz, fällt auch heute immer wieder #51 Woger Daniel sehr positiv auf.