Spiel beginnt bald - gibt's einen Stream?
Das spiel wird auf Digi Sport übertragen. Hab leider noch nichts gefunden

12. R.: Hydro Fehérvár AV19 - spusu Vienna Capitals (20.10.2019)
-
-
Soweit ich weiß überträgt DIGI TV nur im TV und nicht als Live Stream
-
Ja klar - aber es gibt immer ein paar Seiten, auf denen man sich das ansehen kann
-
ich finde auch nichts. Allerdings ist mein Ungarisch auch nicht besonders gut. 🙂
Wenn jemand einen Stream findet, wäre es nett wenn er ihn hier posten würde.
-
Wildes erstes Drittel gegen Fehevar. Mehrere harte Checks und Raufereien danach...
Die Ungarn anfangs besser, Caps nach ca. 15 Minuten mit 3 bis 4 hochkarätigen Chancen.
Spielerisch auf beiden Seiten zum Teil vogelwild, Fehlpässe und Stockfehler am laufenden Band.
Was mir heute wieder auffällt ist, aus welchen (meist schlechten) Situationen wir aufs Tor schießen. Meistens von weit außen, Ouzas bisher fehlerfrei.
Schau ma mal...
-
Bist du live vor Ort?
-
Bist du live vor Ort?
Nein.
-
Na endlich. 1:1 Powerplay Zalewski, hat sich abgezeichnet. Caps jetzt deutlich überlegen.
Edit:1:2...
-
Bist du live vor Ort?
Schau auf onhockey.tv mal nach.
-
Schau auf onhockey.tv mal nach.
Dort gibt es heute nur Haie vs. Graz
AlexP schaut direkt über den Ungar. Sender , da es keinen Stream gibt.
Mittlerweile 2:1 Fehervar
-
Nein.
Wie schaust du? Gern auch via PN.
-
hätte ich auch gerne gewußt
-
Funktioniert (heute) nur wenn man ungarische Sender empfangen kann. Klassisches Fernsehen oder auch IPTV.
-
Die Wundertüte AVS hat wieder einmal zugeschlagen...
Aber nach einem Sieg im Volksgarten hast eben eine breitere Brust.
-
Wie breit die Brust der Ungarn heute auch gewesen sein mag, war völlig irrelevant. Auch die 2 Gegentore kein Problem, aber bei dem Spielverlauf musst du 6:2 nach Hause fahren. Ohne Wenn und Aber!
-
Peter dürfte sich verletzt haben, nur 1 shift und 47 Sekunden Eiszeit.
-
Wenn bei 52 Torschüssen der schwarze Kobold nur einmal im Tor landet, darf man sich nicht wundern wenn man am Ende das Eis als Verlierer verlässt.
Hoffe #14 hat es nicht allzu schwer erwischt und er bald wieder back ist. Hat ja bis dato ein starke Saison gespielt. Get well soon Peter. (Wurde ja lt. CAPS Ticker von 2 Mann gestützt vom Eis geführt.)
Vom CAPS-LiveTicker:
(3.) Patrick Peter bleibt nach einem Check von Sarpatki an der Bande liegen. Unser Masseur Peter Frizel ist sofort bei ihm. (0:0) #AVSVIC
(3.) Mark Flood und Riley Holzapfel bringen unsere #14 gestützt vom Eis. Das hat leider nicht so gut ausgesehen. (0:0) #AVSVIC
-
2 Spiele Sperre für K. Szabo wegen Highsticking
-
#29 mighty Mike Ouzas mit einem klasse save.