1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

12.Rd: Liwest Black Wings Linz vs EC KAC (So. 20.10.2019 18:00)

• Raptor X30
  • 19. Oktober 2019 um 22:07
  • daMaXl
    KHL
    • 20. Oktober 2019 um 17:57
    Zitat von schlagi009

Alle Spieler vom Eis, nur Kozek nicht. Der wirft Pucks ins Linzer Publikum. Hoffentlich verhält er sich auch am Eis so nett heute...

da legt er die Pucks dann ins Linzer Tor.

• FTC
    NHL
    • 20. Oktober 2019 um 18:19

0:1 Neal

• mike211
    Gast
    • 20. Oktober 2019 um 18:19

Matt Neal im Powerplay.:veryhappy:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. Oktober 2019 um 18:24

Schönes abseitstor von Kac

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 20. Oktober 2019 um 18:26

Endlich mal wieder Comrie!

• FTC
    NHL
    • 20. Oktober 2019 um 18:34

Nichts Neues in Linz. Das Black Wings-Publikum fordert eine Strafe, aber "Schucking" kennt das Regelbuch noch immer nicht... #BWLKAC

:)

• Firstroundpick
    EBEL
    • 20. Oktober 2019 um 18:47
    Zitat von BWL Markus

Schönes abseitstor von Kac

Hätt ich auch so gsehen :cursing:

Naja.

Geht ja noch 2/3.

• ChilliwackChili
    Gast
    • 20. Oktober 2019 um 20:32
    Zitat von xtroman

Madlener bleibt im Tor!

Ach ja liebe Linzer, wir hätten gerne was zurück! Nämlich 3 Punkte!!!

#Auswärtssieg #Gemma

2 könnts haben, 1er bleibt hier! ;)

• mike211
    Gast
    • 20. Oktober 2019 um 20:32
    Zitat von schlagi009

Alle Spieler vom Eis, nur Kozek nicht. Der wirft Pucks ins Linzer Publikum. Hoffentlich verhält er sich auch am Eis so nett heute...

Hat den entscheidenden Penalty für den KAC verwertet. War nix mit durchgehend nett sein. :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Oktober 2019 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

blieb nach nem break kurz liegen. Wahrscheinlich ob des langen Schrittes. Spielte aber fertig.

Gut einen Punkt erkämpft. Scoring punch war sehr mau bei uns. Lustig dass man mit etwas Glück drei Punkte auch holen kann.

Alles in allem geht die Teilung in Ordnung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Oktober 2019 um 20:37

Wieder 2 Punkte mehr am Konto. Damit kann man gut leben.

Hansson hat beide Strafen zu den PP Gegentoren verursacht. Also der scheint wirklich gar nichts zu bringen oder sieht das jemand von den heute Anwesenden in der Halle anders? :/

• Rotzbremse
    EBEL
    • 20. Oktober 2019 um 20:44
    Zitat von Rotzbremse

erwarte ein müdes "gezangle" und einen 3:2 OT sieg vom kac

Fast zu 100% Treffer

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Oktober 2019 um 20:54
    • Offizieller Beitrag

auf Seiten des KAC Fischer mit einer Bombenpartie.

Allgemein der KAC körperlich überlegen. An der Bande gabs nicht viel Licht.

Bei uns Altmann und Kalus sehr stark (bis auf den penalty). Auch Kickert tadellos.

Woger mmn ganz mau.

Am schwächsten heute die Linienrichter. Beim icing zum Schluss fährt Madlener zur Scheibe und trotzdem wirds gegeben. Auch einige Abseitsentscheidungen eher eigen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Oktober 2019 um 21:04

Kozek ordentlich on fire, zuletzt ein game winning Penalty, dann der Siegtreffer gegen den VSV, heute wieder der entscheidende Penalty. :thumbup:

Wenn die Schussstatistik stimmt, haben wir ja wieder enormen Aufwand gebraucht für 2 Tore. Mit 3 Toren aus dem Spiel ein 5 Punkte-Wochenende zu schaffen, ist hohe Kunst. Und starkes goaltending! Sauber Madlener:thumbup:

• Alex1204
    EBEL
    • 20. Oktober 2019 um 21:04

Bei Rutkowski frage ich mich schon wie der seinen Legionärsplatz bei Linz das 2. Jahr nun rechtfertigt? Fehler über Fehler. Wie schon hier geschrieben ... wo ist unsere Offensive ohne Lebler/DaSilva??? Mit Glück hätte man sogar gewinnen können, aber man muss ehrlich sein: Ein Punkt ist mehr als verdient bzw erwartet.

• MK_84
    Power Player
    • 20. Oktober 2019 um 21:32

KAC natürlich verdient gewonnen. Mit Abstand bester Mann bei uns war David Kickert. Mit einem anderen Goalie verlierst das mit -4. Offensiv bester Spieler war Umicevic und das sagt glaub ich einiges.

Seltsamste Schiri Entscheidung war nach dem nicht-Tor abzupfeiffen. Scheibe war frei, keine Torhüterbehinderung (Bully danach auch vorm KAC Tor) also warum net weiterspielen wenn der on-ice call kein Tor ist?

• Moodle
    EBEL
    • 20. Oktober 2019 um 21:58

Linzheute sehr bemüht aber es wirkt alles mühevoll. Richtig dominant werden zu Hause konnte man nicht, und zu Hause den KC auskontern… Naja, Fürs Publikum nicht wirklich prickelnd

Offensiv ist es sehr von einzelnen Spielern abhängig, Kalus sicher ein Lichtblick, ansonsten glaube ich nicht dass uns McNeil und Florek mit viel Scoring Punch Freude bereiten werden. Beides gute Eishockeyspieler, aber keine wirklichen Kreativspieler, glaube nicht dass unser 1erCenter in Europa glücklich werden wird.

Umicevic war gut heute. Lichtblick für mich Cijan, geht in den vorCheck, ist schnell und kämpft, Leiler war auch o. k. und zumindest eine Steigerung gegenüber letzten Jahres.

Zu uneren „Prospect“ matzka schließe ich mich mittlerweile mit der Meinung anderer an das er sich in der Liga nicht mehr lange halten wird können, Zu wenig Reichweite, zu schwach in den Zweikämpfen und spielerisch kommt auch zu wenig.

Richtig gut die beiden Goalies, beim KAC stechen Koch, Fischer, Comrie heraus, uns fehlen einfach im Vergleich zu diesen Spielern die Persönlichkeiten im Kader.

Bin gespannt wie’s bei den Linzern in den nächsten spielen weitergeht, zu viel Mittelmaß wird auf die Dauer wohl nicht vom Vorstand toleriert werden, aber vielleicht wird’s noch besser.

Aber irgendwie hat man das Gefühl dass in der KSA die Emotion und Luft ein bisschen draußen ist.

• kuschel
    KHL
    • 20. Oktober 2019 um 22:03
    Zitat von Moodle

Aber irgendwie hat man das Gefühl dass in der KSA die Emotion und Luft ein bisschen draußen ist.

Kann ich leider nur 100 Prozent beipflichten!

Zu mir seid den grossen Umbruch letztes Jahr selbst schwer mich mit der Mannschaft zu identifizieren-- weiss aber nicht warum:banghead: :hilfe: !

• Martin29
    NHL
    • 20. Oktober 2019 um 22:08

Der Extrapunkt vom KAC war insgesamt schon in Ordnung. Wir tun uns im Aufbau aus dem eigenen Drittel bei starkem Forecheck des Gegners extrem schwer und kommen oft nur unkontrolliert aus dem eigenen Drittel. Im Offensivdrittel fehlen halt DaSilva und Lebler sehr. McNeill ist noch nicht der Supereinser, weiß auch nicht, ob er das überhaupt sein kann. Er ist ein harter Arbeiter, aber nicht der riesen Scorer.

Lebler soll am Dienstag zurück kehren, Valach dann in Wien dabei sein. Vielleicht schauts dann schon wieder anders aus.

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2019 um 22:11

Rosenberger trainiert wieder am Eis, es fehlen solche Kids mit Schnelligkeit, guter Hand, Auge fürs Spiel und Emotion

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Oktober 2019 um 22:23

Mit den zwei Punkten in Linz kann man wohl zufrieden sein, nach der harten Woche.

Matt Neal trifft weiter.

Adam Comrie kommt jetzt wohl auf Betriebstemperatur und das nicht nur abseits des Eises.

Und Andy Kozek macht seine Hausaufgaben.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. Oktober 2019 um 06:59

Unser Spiel ist so super langweilig zum anschauen, :kaffee:. Im Dritten Drittel eine Szene, die symptomatisch für unser Spiel ist: Umicevic kommt ins Offensivdrittel, kann sich aber die Scheibe nicht richtig mitnehmen und dadurch verpufft die Chance. Schuld hatte in dem Fall aber ned Umicevic, sondern der Passgeber. Es wird so unsauber gespielt. Der Pass kam mal wieder genau in Dragan seine Schlittschuhe, was soll er damit anfangen?

Insgesamt fehlt mMn doch ein wenig Qualität. Hab mir das anfangs der Saison ein wenig anders vorgestellt.

Erstes Drittel mMn ausgeglichen, mit Vorteilen KAC.

Zweites Drittel hat uns der KAC teilweise fast durchgängig hinten eingeschnürt - ich hatte aber komischerweise nie das Gefühl, dass gleich ein Tor fallen könnte (es war sehr viel in den Rundungen).

Drittes Drittel wars wieder ausgeglichener, mit Vorteilen für uns.

• Martin29
    NHL
    • 21. Oktober 2019 um 07:20

Dass unsere Cracks nicht engagiert sind und nicht alles geben, kann man ihnen sicher nicht ansprechen. Ob wir die Skills im Team haben, um ganz vorne mit dabei zu sein, bin ich mir auch nicht sicher. Sicherlich haben gestern ein paar wichtige Leute gefehlt, aber der Überschuss an braven Hacklern ist doch mehr als eindeutig.

Was gestern auch wieder ein Thema war, waren die vielen unnötigen Strafen. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir mindestens 3 Strafen an der Bande im Offensivdrittel genommen. Das muss doch wirklich nicht sein.

• Spengler
    Trottel
    • 21. Oktober 2019 um 07:26

Was war eigentlich bei der Strafe von Kristler wegen unsportlichem Verhalten genau?

• Lempi
    Obmann
    • 21. Oktober 2019 um 07:36
    Zitat von Spengler

Was war eigentlich bei der Strafe von Kristler wegen unsportlichem Verhalten genau?

dürfte ein "F U" Richtung Spieloffiziellen gewesen sein