1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

11 Rd.: Vienna Capitals - HC TWK Innsbruck "Die Haie"

• Philip99
  • 17. Oktober 2019 um 14:01
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. Oktober 2019 um 07:29
    Zitat von TVKC

Cuma hat die Spieler-Verabschiedung in voller Montur am Eis mitgemacht und ist wieder optisch normal und sicher auf beiden Kufen gestanden. Hoffnung besteht also, dass es nicht so schlimm ist.

Da war ich zwar schon am Weg aus der Halle, kann das aber aus anderer Quelle bestätigen

• snake1
    NHL
    • 19. Oktober 2019 um 07:38

hätten die stürmer der haie ihr visier nur ein wenig besser justiert gehabt,bzw.wäre die qualität der abschlüsse etwas besser gewesen,,hätte dass ein bitterer abend für uns werden können.das stellungsspiel unserer defense ist fallweise ein horror.man verliert immer wieder die zuordnung und plötzlich fährt dann einer alleine auf unser tor bzw.steht alleine vor selbigem.wenn sich dass nicht bis zu den play offs ändert sehe ich schwarz.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2019 um 08:12
    • Offizieller Beitrag

Dann sind wir froh daß der Konjunktiv keine Tore schießt und freuen uns über die 3 Punkte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ratnik
    Gast
    • 19. Oktober 2019 um 09:28
    Zitat von Noexpert

Danke für eure Analyse . . .

Sympathische Gewinner :)

Ja leider, unser Kader ist einfach zu dünn :(

wo er recht hat ist, dass es egal ist, ob es 4,5 oder 7:1 ausgeht. Die Haie waren gut und hätten sich einen Punkt verdient gehabt

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2019 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

Dafür daß schon die ganze Saison über "die Verteidigung" geschimpft wird sieht das statistisch ganz gut aus, gemeinsam mit den KAC am wenigstens Treffer kassiert.

• Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2019 um 09:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ratnik

wo er recht hat ist, dass es egal ist, ob es 4,5 oder 7:1 ausgeht. Die Haie waren gut und hätten sich einen Punkt verdient gehabt

Also da muß man die Kirche schon auch im Dorf lassen finde ich, wenn man 6:1 verliert hat man sich keinen Punkt verdient.

• mcguy
    In(n)sight
    • 19. Oktober 2019 um 11:08
    Zitat von Ratnik

Die Haie waren gut und hätten sich einen Punkt verdient gehabt

soweit in den highlights erkennbar war die defense wie in den jahren zuvor...

die tore fallen viel zu leicht ;

wie sagte doch pallin im interview `I have to coach better´....

• Capsforever
    since 2001
    • 19. Oktober 2019 um 11:41

Sieg geht in Ordnung nur war er mMn viel zu hoch.

Was wir tw. in der Defense aufführen, speziell zurzeit Dorion, ist echt schrecklich. Würde mir wünschen, dass da Cameron mal Konsequenzen zieht und #10 mal 7. Verteidiger spielen lässt und L. Birnbaum dafür öfters bringt.

PP zum Großteil ein Graus, da hatten die Haie eigentlich im gesamten Spiel immer die besten Chancen ein Tor zu erzielen. Zapolski zurecht MotM, der hat uns in diesen heiklen Situationen den A... gerettet. Da waren einige Big Saves dabei.

Also fadisiert habe ich mich im Gegensatz von AlexP nicht, da mich solche haarsträubenden und leichtsinnige Fehler immer auf die Palme bringen. ;) :prost:Popcorn

OldSwe statistisch gesehen magst Du ja recht haben, da wir mit KAC die wenigsten Tore kassiert haben, aber wenn man sich dies live ansieht, kann man dies fast nicht glauben und sieht das mMn auch ganz anders aus, denn wir kreieren oft die größten Torchancen der Gegner selbst.

Nachtrag: Hoffe T. Cuma hat es nicht zu arg erwischt, wäre ein herber Ausfall für die Haie

• Qdes
    The Joker
    • 19. Oktober 2019 um 17:51

Hier noch ein Artikel der Tiroler Tageszeitung:

https://www.tt.com/sport/wintersp…r-klarer-pleite