Man kann ja von Pallin halten, was man will, aber er hat es die ganze Saison unter widrigsten Umständen geschafft, dass die Haie fast immer top motiviert waren und wie die Berserker gekämpft haben.

Heimspiele HCI 2019/20
-
-
Man kann ja von Pallin halten, was man will, aber er hat es die ganze Saison unter widrigsten Umständen geschafft, dass die Haie fast immer top motiviert waren und wie die Berserker gekämpft haben.
Stimme ich zu 100% zu!
Und dazu kommt, dass er bei den Legios fast ausschliesslich Top Leute holt wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet . . . wenn ich denke was zB.da Dornbirn oder andere Teams fürn Griff ins Klo hatten 🙄
Auch traurig wenn man sieht wie sonst Top-Legios unter anderen Trainern übers Eis schleichen!
-
Sollte Koger für seinen Stockschwinger (nicht) gesperrt werden?
-
Haie:
auswärts gg Dornbirn
zuhause gg Linz
auswärts gg Villach
Znojmo:
zuhause gg Linz
auswärts gg Fehervar
zuhause gg Dornbirn
Fehervar:
zuhause gg Villach
zuhause gg Znojmo
auswärts gg Linz
Znojmo wohl mit der größten Chance, 8. zu werden.
-
Donnerstag heißt es 3 punkte MUSS, und auch am Sonntag und die anderen 2 müssen auch verlieren.
Abhängig vom Schicksal und den Anderen
-
-
Die Rechnung für die Haie ist ganz einfach:
Sieg gegen Linz am Freitag und da der VSV den Haien liegt und die Adler bereits fix 6. sind gibt es auch hier 6 Punkte
Der ehem. HCI Spieler Yogan schenkt seinem neuen Team den Sieg in OT gegen die anderen Adler und schon gibt es Play Off Shirts zu kaufen In Innsbruck!
-
Denke Linz wird definitiv nicht in Voll-/Topbesetzung nach Innsbruck reisen. Da sind durchaus 3 Punkte für euch drinnen.
-
Denke Linz wird definitiv nicht in Voll-/Topbesetzung nach Innsbruck reisen. Da sind durchaus 3 Punkte für euch drinnen.
Auch in Topbesetzung wenn wir hinten das Emmentaler System weiter spielen
-
Habe gerade gelesen, dass die Ebel überlegt Spiele (bzw das Spiel Kac - hcb) abzusagen, jetzt wo auch in tirol Corona Fälle bestätigt sind, warte ich auf die Diskussion in Ibk
-
Habe gerade gelesen, dass die Ebel überlegt Spiele (bzw das Spiel Kac - hcb) abzusagen, jetzt wo auch in tirol Corona Fälle bestätigt sind, warte ich auf die Diskussion in Ibk
Ist ja bereits alles unter kontrolle
-
-
Ist ja bereits alles unter kontrolle
Was redest du nur immer für einen irrsinn? 😂
-
Was redest du nur immer für einen irrsinn? 😂
Nachrichten verfolgen, mein junger Freund.
-
Nachrichten verfolgen, mein junger Freund.
Ich weiß ja nicht welche Nachrichten Du meinst, aber die Verbreitung von Corona ist wegen der langen Inkubationszeit ein Problem. Ich bin aber nicht der Meinung, dass Panik angebracht ist, Vorsicht geboten ist aber alle mal. :oldie:
-