Smetana ist heute in Znojmo. Baldrian und Ritalin sind eingepackt.

9.Runde HC Orli Znojmo vs. Vienna Capitals
-
-
Bin schon gespannt aufs Match! Ich glaube es wird spannend
-
Gibt es einen Livestream bzw wird das Match auf einem tschechischen Sender übertragen?
-
Bzgl. Livestream: Keine Ahnung ob noch sport5 CZ auf FB streams anbietet. Bis dato ist leider noch nichts gelistet. Auf onhockey wird auch nur RBS vs VSV angeboten, aber dies könnte ich mir eh auf Sky ansehen.
-
Seit dem die Versorgung durch die Brauerei in Znojmo durchgeführt wird, kannst den ganzen Laden vergessen.
Mehr Personal aber langsamer, teurer aber schlechtere Qualität. Hauptsache man erhält 30 Arbeitsplätze
-
-
- Offizieller Beitrag
Auswärtssieg !
-
Auswärtssieg !
Schmeichelhaft und unsportlich!
-
- Offizieller Beitrag
Oje, waren wieder die Schiedsrichter garstig oder unsere Spieler diesmal?
-
Schmeichelhaft und unsportlich!
Hab mir nichts Anderes erwartet.
-
Oje, waren wieder die Schiedsrichter garstig oder unsere Spieler diesmal?
Kannst stecken lassen.
Schmeichelhaft da doch knapper als die ersten 30-40min gezeigt haben. Da war Wien ganz klar besser und das fasst in allen Bereichen.
Unsportlich da sich einige der Wien Fans vor der Halle wie Idioten aufgeführt haben. Und bevor du mir auch das geistreich kommentierst, habe ich extra für dich “einige” Fett gemacht.
-
-
......Unsportlich da sich einige der Wien Fans vor der Halle wie Idioten aufgeführt haben. .....
net nur unsportlich... so manche sind zum schämen.... sorry dafür
darum reise ich auch extra an und net mit dem bus
spiel war recht flott toll zum ansehen, hätte jeder gewinnen können; nach dem 2:2 wollten es die wiener einfach mehr -
Wahrscheinlich ist das Bier immer noch zu billig.
-
- Offizieller Beitrag
milan1287 gut also war der Sieg weder schmeichelhaft (mehr als das halbe spiel klar besser) noch war das Team unsportlich (weil "nur" depperte Fans).
Danke für die Aufklärung.
-
milan1287 gut also war der Sieg weder schmeichelhaft (mehr als das halbe spiel klar besser) noch war das Team unsportlich (weil "nur" depperte Fans).
Danke für die Aufklärung.
Diese Klugscheißerei nervt.
Schmecichelhaft weil ihr eure Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt habt und es dadurch doch wieder knapp wurde.
Und nie habe ich von Unsportlichkeit im Bezug auf Team oder Pinguine gesprochen.
-
spiel war recht flott toll zum ansehen, hätte jeder gewinnen können; nach dem 2:2 wollten es die wiener einfach mehrMir tat es wirklich leid für einige Fans aus Wien. Wir standen vor dem Stadion und plauderten über das Spiel und plötzlich sind diese in eine Schlägerei geraten zwischen Polizei, Security vs. Wiener „Fans“ und konnten nichts dafür. Nur weil die halt am falschen Platz standen und ein Wiener Trikot an hatten.
-
-
- Offizieller Beitrag
Diese Klugscheißerei nervt.
Schmecichelhaft weil ihr eure Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt habt und es dadurch doch wieder knapp wurde.
Und nie habe ich von Unsportlichkeit im Bezug auf Team oder Pinguine gesprochen.
Die Meldung nach dem Spiel hat impliziert daß wir unverdient gewonnen haben und dabei auch noch Ungustln waren. Dank meiner Klugscheißerart wissen wir nun daß beides nicht der Fall war. Da kassier ich gern Deine Schelte. Danke jedenfalls für die Richtigstellung.
-
- Offizieller Beitrag
spiel war recht flott toll zum ansehen, hätte jeder gewinnen können; nach dem 2:2 wollten es die wiener einfach mehrIch bin genau einmal mit einem Fanbus zu einem Auswärtsspiel gefahren. Eine Erfahrung fürs Leben, im negativen Sinn.
-
Ich bin genau einmal mit einem Fanbus zu einem Auswärtsspiel gefahren. Eine Erfahrung fürs Leben, im negativen Sinn.
Dasselbe hier.
-
Unsportlich da sich einige der Wien Fans vor der Halle wie Idioten aufgeführt haben. Und bevor du mir auch das geistreich kommentierst, habe ich extra für dich “einige” Fett gemacht.
Länderspielpause, heißt die ganzen Fußballfans brauchen eine Beschäftigung.
Von dem her wundert mich das überhaupt nicht, leider.