Das zweite Heimspiel, im Zeichen von Florian Janny
Hoffe sie bekommen das alles aus den Köpfen und es wird ein gutes Spiel.
Das zweite Heimspiel, im Zeichen von Florian Janny
Hoffe sie bekommen das alles aus den Köpfen und es wird ein gutes Spiel.
Ich denke Ouzas wird froh sein, dass er bei der Verabschiedung dabei sein kann.
Wird gerade für die Spieler,
welche aktiv mit ihm gespielt und die Kabine geteilt haben eine schwierige Partie.
Auch wenn selbstverständlich dann nüchtern betrachtet wieder das sportliche zählt.
Es wird auf jeden Fall sehr emotional werden.
Das Spiel ist für mich nur zweitrangig.
Ich finde es gut, dass sie das Spiel zu Ehren von Florian Janny abhalten werden aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass sich unsere Jungs auf das Spiel und den Sieg konzentrieren werden.
Für mich die unwichtigsten 3 Punkte die je erspielt wurden
In Realation gesehen rückt der Sport da völlig in den Hintergrund, abgesehen davon finde ich es für die restliche Betroffene genauso tragisch- auch wenn man Sie Hierzulande nicht kannte!
so traurig der mord und der tod vom flo ist, ich hoffe wir können trotzdem voll punkten - spiel erst- oder zweitrangig, am Ende brauchen wir leider dringend Punkte damit wir den Anschluss zum Strich nicht verlieren und das Team braucht mal eine gute Performance daheim.
Den Spielern hilft die volle Konzentration aufn Sport vielleicht in der Phase.
In 3 Monaten fragt kein Hund mehr warum du 7ter oder 8ter bist...
ich hoffe die cracks schaffen es ihre trauer aus ihren köpfen zu haben, wenn sie am Eis stehen.
genau in so schweren Phasen muss man auch punkten können.
erinner mich da an R.Enke und Hannover im Fussball, wo der Selbstmord dafür sorgte dass es auch sportlich das ganze Jahr nixmehr wurde.
so traurig der mord und der tod vom flo ist, ich hoffe wir können trotzdem voll punkten - spiel erst- oder zweitrangig, am Ende brauchen wir leider dringend Punkte damit wir den Anschluss zum Strich nicht verlieren und das Team braucht mal eine gute Performance daheim.
Den Spielern hilft die volle Konzentration aufn Sport vielleicht in der Phase.
In 3 Monaten fragt kein Hund mehr warum du 7ter oder 8ter bist...
genau in so schweren Phasen muss man auch punkten können.
Man kann ja sein Bestes geben
und gegebenenfalls,
sollte es eintreten, die Punkte oder den Sieg dem Florian widmen.
Ich bin überzeugt davon,
dass die Mannschaft den Umständen entsprechend ihre bestmögliche Leistung abruft,
was ohnehin schwer genug wird.
Sieg für Florian Janny - das hätte er sich sicher auch gewünscht, so tragisch die Situation auch ist.
Sieg für Florian Janny - das hätte er sich sicher auch gewünscht, so tragisch die Situation auch ist.
Da stimme ich dir zu
"Daran wird nach dem Match auch Mike Ouzas teilnehmen, der bekanntlich Torhüterpartner von Florian Janny in Linz war und am Freitag als Gegner an die Untere Donaulände kommt.
Ouzas wollte es sich aber nicht nehmen lassen, dass er gemeinsam mit seinen ehemaligen Teamkollegen nach dem Ende der EBEL Partie am Eis Florian Janny gedenkt."
Quelle: https://www.blackwings.at/news/beitrag/s…-gegen-vsv.html
Ich finde das so einen unglaublich schönen Zug vom Ouzy,
hat er ja doch fünf seiner sechs Saisonen mit Florian gespielt.
Genau so hab' ich ihn auch eingeschätzt.
Freut mich sehr.
Die offiziellen für die heutige Begegnung.
Nikolic M.
Pesina (CZE)
Hynek (CZE)
Seewald
Wenn des so weiter geht kann man das Spiel am jetzt gleich 15 Minuten ansetzen : D
Letztes Mal Licht jetzt Eismaschine
Viele Sorgen Eisarena .
Ober heute im Kader und gleich ein +1. Dachte wir haben keine Punkte für ihn? Oder war das nur die Reserve damit man auf der Goalie Position nachbessern kann?
stimmen? meinungen?
mir hat die Story auf Instagram vorhin gereicht
War eine schöne Zeremonie zum Abschied von Flo. Gut,dass am Dienstag geschlossen an der Trauerfeier teilgenommen werden kann.
Zum Spiel: Im ersten Drittel hatten wir immer wieder Probleme, aus dem eigenen Drittel sauber raus zu kommen. Ab dem 2.Drittel war das klar besser. Unser PP hat recht gut funktioniert heute. Kicks war wieder sehr ruhig und souverän und hat sich das Shutout verdient.
Sonst hat mir wieder Umicevic sehr gut gefallen. Kreativ in der Offensive, stark im Backchecking, guter Antritt. Ein großer Schritt in die richtige Richtung seit der Vorsaison bzw. der Preseason.
Großen Respekt nach Linz , ein mehr als emotionaler und gebührender Abschied , mein aufrichtiges Beileid , alleine die Story auf Instagram hat für genug Gänsehaut gesorgt ..
Großen Respekt nach Linz , ein mehr als emotionaler und gebührender Abschied , mein aufrichtiges Beileid , alleine die Story auf Instagram hat für genug Gänsehaut gesorgt ..
Ich war in der Halle heute und musste sogar weinen, so sehr berührt hat mich die Abschiedszeremonie für Florian
Vielen vielen Dank an Székesfehérvár Av19,
das gesamte Team hat auch nach dem Spiel noch einmal Zeit gefunden und vor der Halle eine Minute in Andenken an Florian innegehalten und auch jeweils ein Licht entzündet.
Danke danke, eine starke Geste, alle sind wir eine Eishockey Familie.
Ich war in der Halle heute und musste sogar weinen, so sehr berührt hat mich die Abschiedszeremonie für Florian
Ich hätte es an deiner Stelle auch getan ...
Ich schreib was zum Sportlichen:
Kickert ist ein toller Torhüter. Freut mich für ihn/uns, dass es derzeit so gut klappt.
Was ist eigentlich mit Dragan passiert in den letzten Wochen? Wo sind seine sinnlosen Pirouetten hinverschwunden?
Sein Spiel verschleppen? Bitte weiter so.
Ouzas seine Schulter ist bei jeder Gelegenheit mit Schüssen eingedeckt worden . Witzig gestern: im 2. Drittel bei einem Save von ihm, gab's Ouzas Ouzas Ouzas Sprechchöre
.
Das Tor von Leiler freut mich, dass erste wurde ihm ja "geklaut". War das wirklich regelwidrig?
Auch Kalus wieder sehr auffällig gestern.
Lebler gefällt mir wieder besser als letztes Jahr. Hat gestern als die Mannschaft vom Eis ist, mit jedem Kollegen bei der Bandentür abgeklatscht.
Ist Rutkowski überhaupt dabei? Der taucht ja komplett unter.
Generell sind im Spiel noch viele Leerläufe vorhanden, da muss noch dran gearbeitet werden. Vor allem mit dem Spiel selber machen tun wir uns in vielen Phasen noch schwer find ich. Aber das wird schon.