Ich hoffe, dass man aus der Vergangenheit lernt und heute eine 5:1- Führung nicht wieder so leichtfertig aus der Hand geben wird .
Nein, ich denke, es wird eine ganz enge Partie und dass wir die Bullen zumindest ordentlich fordern werden.
Ich hoffe, dass man aus der Vergangenheit lernt und heute eine 5:1- Führung nicht wieder so leichtfertig aus der Hand geben wird .
Nein, ich denke, es wird eine ganz enge Partie und dass wir die Bullen zumindest ordentlich fordern werden.
Wir haben 4:1 in Klagenfurt und ein 3:1 gegen Linz verschenkt, da kommen dann eh die richtigen zusammen
Villach ist heute krasser Außenseiter bin gespannt wie man sich defensiv anstellen wird, der Backcheck funktioniert ja bei den Stürmern ganz gut! Mit einem echten 1er im Tor wird es zumindest keine Hinrichtung
Dass der Rauchenwald ausfällt, ist sicher kein Nachteil für uns, gegen den VSV trifft der eigentlich immer.
Wenn man ganz logisch denkt - wenn underdog Innsbruck in Villach gewinnt, dann muss underdog Villach eigentlich auch in Salzburg gewinnen .
Mal schauen, wie hoch die Logik die Adler trägt ...
underdog Innsbruck in Villach
Ist das so?
Heute wird sich offenbaren, wie stark der VSV wirklich ist. Jetzt kommen die vermeintlich Großen in die Spur der Schlümpfe. Nach der Papierform sind die Bullen zu favorisieren. Aber was ist die Papierform schon wert?
Ach ja, Wien war ja ganz ein Kleiner...
Heute wird sich offenbaren, wie stark der VSV wirklich ist. Jetzt kommen die vermeintlich Großen in die Spur der Schlümpfe. Nach der Papierform sind die Bullen zu favorisieren. Aber was ist die Papierform schon wert?
ich würde dir raten ein Team niemals nach nur einem Spiel zu bewerten. Der VSV hat zudem auch schon mit dem Sieg gegen Wien bewiesen, dass man wenn alles passt mithalten kann mit den top teams der Liga. aber nach der oneo logik schaut das vlt anders aus
UZ sauber gespielt sogar mit 2 Mann Forecheck!
Sbg wie erwartet mit wütenden Angriffen...
Hui was hat sich Bacher denn jetzt gedacht beim Icing???
Tone????!!!
TONNEE!!!!
Loch im Netz!
Stark nach der Drangphase direkt die erste Chance zu nützen!
Eindeutig Tor. Was gibs da zum schaun.
Pfu, schön von Raffl.
Wobei der in UZ nie so frei im Slot stehn darf...
Na geh der Keks muss net sein...bin da bei Leitner: unangenehm aber alles andere als unhaltbar.
brr was ein glückstor für salzburg..
man hat schon schlechtere auftritte des vsv in szbg gesehen
Schade um die gute Arbeit bis jetzt. Aber verstecken brauchma uns trotzdem nit!
man hat schon schlechtere auftritte des vsv in szbg gesehen
Das auf jeden Fall, gutes Auswärtsspiel, vorallem Defensiv stark und bei 5ggn5 fehlerlos, mein Drittel endet bei 19:58
grrrr Eiagole. Aber sonst ganz passabel die Partie von den unsrigen...
Netter Start ins 2.Drittl,der Kas is no long net gessn...
Mit den ganzen Weitschüssen ohne Screen und abfälschen knackst halt den JP auch nicht.
Aber eines sieht man, kein Team ist für den VSV heuer unschlagbar, gefällt mir durchaus. Da geht es heuer echt nur um konstantes punkten....
Aber eines sieht man, kein Team ist für den VSV heuer unschlagbar, gefällt mir durchaus. Da geht es heuer echt nur um konstantes punkten....
Man scheint wieder im oberen Mittelfeld angekommen, finde ich toll
Egal wie das ausgeht, wir verkaufen uns (bis jetzt) sehr teuer! Vielleicht gibt's ja doch noch einen Punkt! Auf geht's Burschen...
YES! Sowas von verdient!