Drei sehr wichtige Punkte für Linz,
Danke für die Gastfreundschaft.
Gastfreundschaft??? Du warst ja nicht dort???
Gastfreundschaft??? Du warst ja nicht dort???
Altmann mit drei Assist
hmmm, immerhin 3 punkte. bin auf die highlights gespannt, weil beim nachrichtenticker bin ich eher skeptisch, was man da glauben kann und was nicht. find übrigens, dass deren geschreibsel von jahr zu jahr unerträglicher wird.
Da hast recht 👍🏻
Bei dem Typ ist Linz immer besser... 🤦🏻♂️
Der Text ist meist übertrieben , aber hauptsache schnelle Ergebnisse 👍🏻
Zumindest bei den SOG waren die Hündle mit 36:30 besser. Dem Nachrichten ticker ist nicht zu glauben! Wäre mir lieber er schreibt neutral.
Aber Hauptsache 3 Punkte!
Sind wir doch bitte froh, dass die Nachrichten und die Liwest diesen Service zur Verfügung stellen. Das hat sonst kein Verein in der EBEL bei den Auswärtspartien.
Dass Markus oft etwas parteiisch schreibt, sei ihm vergönnt. Wenn er gegen uns schreiben würde, wäre die Aufregung sicher noch viel größer.
Zum Spiel: 3 wichtige Punkte für uns, damit wir uns in der Tabellenmitte bzw. bei gleichen Spielen an die obere Tabellenhälfte annähern können.
Dass es so knapp her geht, hätte nicht sein müssen. Aber naja, Sieg ist Sieg.
Und ein Dank den Linesmen, das 2. Tor meiner Meinung nach klar Abseits?!
Sind wir doch bitte froh, dass die Nachrichten und die Liwest diesen Service zur Verfügung stellen. Das hat sonst kein Verein in der EBEL bei den Auswärtspartien.
Nein, sowas hat kein Verein. Es gibt aber welche mit Liveradio bei jedem Awaygame.
Eine Choaches Challenge wie es sie in der Schweiz gibt wäre heute womöglich spielentscheidend gewesen (Tor zum 2:1 sah verdächtig nach Abseits aus). Ein wie ich finde unverdienter Sieg für Linz.
Dornbirn hätte sich heute mindestens 1 Punkt verdient.
Bin gespannt ab wann man den 2.Treffer beim Highlight Video sieht...
Leider hat es nicht geklappt. Das war ein super Spiel, das die Bulldogs da abgeliefert haben. Da wären drei Punkte doch tatsächlich verdient und möglich gewesen.
Liss und Mace waren heute von der Rolle, Bau bemüht aber wenig glücklich mit dafür tollen Checks, Trupp glücklos aber gut.
Top hingegen Subban (auch nicht fehlerlos aber sonst echt heiß), Rapuzzi und vor allem Fröwis (der macht sich gut).
Auf dieser Leistung kann man aufbauen.
@2tes Linzer Tor: Mich hat gewundert, dass die Refs nicht von sich aus den Videobeweis zurate zogen. Ganz sicher scheinten sie ja nicht zu sein, so lange wie sie sich da beraten haben.
Und dann noch ein Spiel ganz ohne Strafen? Ich habe mindestens beim DEC Crosscheck, Beinstellen, Behinderung und bei EHL Übertriebene Härte (nach Abpfiff), Beinstellen, hoher Stock gesehen.
Dornbirn hätte sich heute mindestens 1 Punkt verdient.
Bin gespannt ab wann man den 2.Treffer beim Highlight Video sieht...
Den Treffer wahrscheinlich schon, das Abseits eher nicht.
Hinten sind wir immer noch ein ziemlicher Hühnerhaufen, aber diesmal mit mehr Körperspiel. glücklicherweise könnte Linz das nicht so ausnutzen wie die anderen.
Spiel nach vorne heute viel besser, heute ist man eher an der Chancenauswertung gescheitert. Was wurden da Chancen vernebelt.
Bau heute mit Leistungssteigerung, aber Liss nicht zum anschauen. Der gehört eigentlich schon vor Kauppila ausgetauscht.
Was für ein spannendes Spiel!
Unsere #7 mal wieder mit einer Top Performance, Taminen gefällt mir auch sehr gut.
In Summe muss ich sagen, es wurde wesentlich besser verteidigt, wir haben uns im Linzer Drittel tlw. richtig festgebissen und es war einfach toll anzusehen. Bau Hansen hat endlich mal seinen Körper genutzt.
Tor 2 muss ich sagen, war aus meiner perspektive absolut kein Abseits, gerechtfertigtes Tor, aber es kann im Video auch anders zu sehen sein.
Beim 3., da frage ich mich, wieso in aller Welt pflückt man vor dem eigenen Goalie einen Querschuss herunter wenn vor dir zwei Gegenspieler stehen?
Naja, so macht das auf alle Fälle Spaß, weiter so Bulldogs
@2tes Linzer Tor: Mich hat gewundert, dass die Refs nicht von sich aus den Videobeweis zurate zogen. Ganz sicher scheinten sie ja nicht zu sein, so lange wie sie sich da beraten haben.
Wenn ich mich nicht täusche kann eine falsch getroffene Abseits-Entscheidung unter keinen Umständen (weder von den Refs selbst, noch von einer Challenge) mit einem Videobeweis überprüft werden. Bitte um Korrektur falls ich falsch liegen sollte ( starting six :hilfe: )
Hinten sind wir immer noch ein ziemlicher Hühnerhaufen, aber diesmal mit mehr Körperspiel. glücklicherweise könnte Linz das nicht so ausnutzen wie die anderen.
Spiel nach vorne heute viel besser, heute ist man eher an der Chancenauswertung gescheitert. Was wurden da Chancen vernebelt.
Bau heute mit Leistungssteigerung, aber Liss nicht zum anschauen. Der gehört eigentlich schon vor Kauppila ausgetauscht.
Sehe ich auch so. Bau Hansen würde ich noch etwas Zeit lassen. Aber Liss und Kauppila gehören am besten noch Heute ausgetauscht:
Kauppila <-> angekündigter Legio Verteidiger
Liss <-> Squires oder Aslin
Wenn ich mich nicht täusche kann eine falsch getroffene Abseits-Entscheidung unter keinen Umständen (weder von den Refs selbst, noch von einer Challenge) mit einem Videobeweis überprüft werden. )
Was sollte denn auch getan werden, wenn im Nachhinein eine Fehlentscheidung festgestellt würde? Alle Spieler werden dorthin beordert, wo sie beim Pfiff waren, und dann wird wieder angepfiffen?
Passt hier jetzt überhaupt nicht her aber das Opfer von dem abscheulichen 5 fach Mord in Kitzbühel dürfte Florian Janny sein 😱
ja Liss und Kaupilla sollen ihre Koffer packen.. dann geht's wieder aufwärts... jedes Jahr brauchen wir ein total Ausfall ala Parks, Sarault...
Heute ist Dornbirn aber schon an sich selbst gescheitert.. was wir Chancen liegen lassen haben.. das rächt sich normal gegen andere Mannschaften. Linz ist auch in Frühform
Und ihr hattet auch schon schönere Helme. Sry
Da hast recht 👍🏻
Bei dem Typ ist Linz immer besser... 🤦🏻♂️
Der Text ist meist übertrieben , aber hauptsache schnelle Ergebnisse 👍🏻
Ich habe heute das letzte mal den ticker der Nachrichten gelesen. Dass Linz immer suoer ist umd alle anderen schlecht und böse war ich ja schon gewohnt, aber dass er das rechte Gerülpse in Graz auf eine Ebene mit einer Schiri-Beleidigung (ist prinzipiell auch nicht ok) stellt, ist für mich einfach nicht tragbar.
war aber noch auf der blauen drauf, würde ich jetzt einfach mal behaupten
das 2e Bild knapp.... hätten wir die Chancen verwertet.. nützt e nix..
hoffentlich kommt die Woche der neue Verteidiger.. es wird wirklich Zeit..
Eggers wir immer beSser heute mit einer tollen Partie
So wie es aussieht war es kein Abseits. Somit alles gut diesbezüglich.
Quelle heutige VN...