Endlich das erste HEIMSPIEL!
Kann es fast nicht mehr erwarten.
Bozen bis auf das Spiel gegen den KAC alle verloren, waren aber auch keine leichten Gegner dabei (Graz, Wien Salzburg, Villach)
Bin schon sehr gespannt, wie die wings auftreten.
Endlich das erste HEIMSPIEL!
Kann es fast nicht mehr erwarten.
Bozen bis auf das Spiel gegen den KAC alle verloren, waren aber auch keine leichten Gegner dabei (Graz, Wien Salzburg, Villach)
Bin schon sehr gespannt, wie die wings auftreten.
ja, ich freu mich auch schon mega!
noch dazu jetzt, wo ich doch kann.
Sieg oder Spielabbruch
Endlich, mussten wir eh so geduldig sein,
ein mehr als guter Grund in die Halle zu pilgern *freu*
Endlich wieder ein EBEL - Heimspiel.
Tippe auf einen Sieg 4:1
Homeopener!
Für mich die allererste Partie der Saison
Endlich, hoff die Jungs sind so motiviert wie wir alle das es endlich zuhause in der KSA losgeht.
Hoff auf Bombenstimmung und einen Heimsieg!
Freitag möcht ich nicht in der Haut unserer Ticket - Damen stecken. Da gibts sicher zahlreiche Beschwerden wegen den 2€ Aufpreis für Abendkassentickets
Freitag möcht ich nicht in der Haut unserer Ticket - Damen stecken. Da gibts sicher zahlreiche Beschwerden wegen den 2€ Aufpreis für Abendkassentickets
hackts mir halt nicht zuviel auf der hübschen blonden herum
hackts mir halt nicht zuviel auf der hübschen blonden herum
Mir isses eh wurscht, hab eh ein Abo.
Trotzdem werden sich da viele beschweren.
Hoffe bei der Begehung Morgen geht alles glatt, nicht das sich da irgendein Behördinger verewigen will!
Freu mich auf Freitag
Das wird womöglich eine enge Kiste. Könnte ein wichtiger Sieg für die Linzer sein, denen dann endlich der Knopf aufgeht, zumindest ein Stückerl. Glaube an ein +1 für Linz.
Das wird womöglich eine enge Kiste. Könnte ein wichtiger Sieg für die Linzer sein, denen dann endlich der Knopf aufgeht, zumindest ein Stückerl. Glaube an ein +1 für Linz.
Wenn man in Salzburg und Klagenfurt gewinnt kann der Knopf nicht recht fest sein - eher eine Masche!
Hoffe bei der Begehung Morgen geht alles glatt, nicht das sich da irgendein Behördinger verewigen will!
Freu mich auf Freitag
Morgen gibt es erneut eine Begehung, heute gab es keine Genehmigung. Man geht aber davon aus, dass man morgen das okay bekommt.
Bozen ist immer ein unangenehmer Gegner. Hoffe trotzdem auf einen gelungenen Heimauftakt 🙏🏻
Ich erwarte auch einen harten Kampf 😬
Morgen gibt es erneut eine Begehung, heute gab es keine Genehmigung. Man geht aber davon aus, dass man morgen das okay bekommt.
Tja hab's irgendwie befürchtet!
Da kann es sich nur um Kleinigkeiten, die in einem Tag zu beseitigen sind, handeln, denn wenn es was Gröberes wäre, hätte man nicht am nächsten Tag erneut einen Termin festgelegt.
Da kann es sich nur um Kleinigkeiten, die in einem Tag zu beseitigen sind, handeln, denn wenn es was Gröberes wäre, hätte man nicht am nächsten Tag erneut einen Termin festgelegt.
hätt ich jetzt auch mal so vermutet.
Es wird sicher alles Menschenmögliche versucht, ich bin zuversichtlich!!
Die Begehung erfolgt morgen um 16:00 Uhr. Dann wissen wir mehr!
Benutzer weisst du woran genau es scheitert?
Gegen Bozen gab es immer hartumkämpfte Partien. Aber mit dem Schwung der letzten 2 Spiele darf man am Freitag nichts anbrennen lassen. Die Halle wird wohl voll sein und die Stimmung im 1.Spiel wie immer
in Linz ausgezeichnet. Daher mein optimistischer Tipp:
4:1 für die Linzer
Gegen Bozen gab es immer hartumkämpfte Partien. Aber mit dem Schwung der letzten 2 Spiele darf man am Freitag nichts anbrennen lassen. Die Halle wird wohl voll sein und die Stimmung im 1.Spiel wie immer
in Linz ausgezeichnet. Daher mein optimistischer Tipp:
4:1
für die Linzer
Aktuell ist noch nicht klar ob man vor voller Halle spielt. Und man wird wahrscheinlich mit Mocher spielen.
Mir isses eh wurscht, hab eh ein Abo.
Trotzdem werden sich da viele beschweren.
Nachdem sie nach der letzten Saison, die zeitweise als eher durchwachsen galt, die Ticketpreise den Fans zuliebe gesenkt haben, geht der Zuschlag jetzt schon in Ordnung, da braucht sich keiner aufregen
Nachdem sie nach der letzten Saison, die zeitweise als eher durchwachsen galt, die Ticketpreise den Fans zuliebe gesenkt haben, geht der Zuschlag jetzt schon in Ordnung, da braucht sich keiner aufregen
Welche Preise wurden gesenkt?
Der Steher kostet jetzt schon länger 17 Euro
Könnte sich um die Playofftickets letzte Saison handeln, die nicht viel teurer als die Normalkarten waren....dachte, da war was.