Eigentlich solltens bei unseren Spielen gleich ein 3:0 gegen uns auf die Anzeigetafel bringen, so sind wir wenigstens dann immer von der 1. Min an im Spiel

7. Runde: Moser Medical Graz 99ers - Dornbirn Bulldogs
-
-
3 . 1 Wort Wort
-
und Kaupilla fasst die sinnlos Strafe - Graz jetzt 5 gegen 3
-
Grausames Spiel gegen schwache und frustrierte Dornbirner.
Befürchte nichts Gutes wenn Aslin und Squires wieder weg sind.
-
wird Aslin nicht bleiben? Der ist ja echt ein Kracher?
-
-
Grausames Spiel gegen schwache und frustrierte Dornbirner.
Befürchte nichts Gutes wenn Aslin und Squires wieder weg sind.
3 Punkte, die nie in Gefahr waren.
3. Heimsieg im 3. Spiel
5. Sieg im 6. Spiel
Platz 2 und punktegleich mit dem Ersten
Jammern auf hohem Niveau
aber besser so als anders.
Nachdem Aslin und Squires von CYH und Collberg ersetzt werden würden und diese in der CHL bereits, wie die gesamte Truppe, aufgezeigt haben, würde ich jetzt nicht schwarzmalen.
Auch wenn das Spiel heute nicht das gelbe vom Ei war, da stimme ich dir schon zu.
-
Man hört im Ländle von unsportlichem Verhalten mancher "Fans" Subban gegenüber. Info kommt von Spielerseite, hoffe auf Konsequenzen
-
Man hört im Ländle von unsportlichem Verhalten mancher "Fans" Subban gegenüber. Info kommt von Spielerseite, hoffe auf Konsequenzen
Ein paar Idioten wieder mal. Anders kann man es wirklich nicht mehr sagen.
-
gegen unseren besten Defender ... Unser Lichtblick
....
-
3. Heimsieg im 3. Spiel
5. Sieg im 6. Spiel
Jammern auf hohem Niveau
Stimmt schon, aber die Ansprüche sind nach der letzten Saison eben gestiegen.
Da waren leider wieder ein paar Intelligenzbestien in der Halle.
Unpackbar!
-
-
3. Heimsieg im 3. Spiel
5. Sieg im 6. Spiel
Jammern auf hohem Niveau
Sehe ich auch so. Klar war das heute nicht unser bestes Spiel, aber der Sieg war tatsächlich nie in Gefahr. Gescheitert ist man heute an der eigenen Chancenverwertung und an Rinne, sonst wären die Bulldogs wohl mit einer höheren Niederlage im Gepäck nach Hause gefahren. Sei es drum 3 Punkte eingefahren...
gegen unseren besten Defender ... Unser Lichtblick
....
Der gefällt mir übrigens sehr gut. Wenn euer Werkl mal ein bisschen zu laufen beginnt und mehr in die offensive kommt dann macht der bestimmt einige Punkte. Einen Stangenschuss hatte er heute auf jeden Fall
-
Lektüre in 3 2 1... Bumm
-
Leider nicht zum ersten mal die Rassisten am Wort. Der Verein weiß auch nix besseres als ein Distanzierungssprücherl abzugeben.
Armselig........ Hockey in Graz noch im Mittelalter stecken geblieben.
-
Der Verein weiß auch nix besseres als ein Distanzierungssprücherl abzugeben.
Armselig........ Hockey in Graz noch im Mittelalter stecken geblieben.
Was würdest du sonst tun? Bitte konstruktive Wortmeldungen!
-
Ein paar Idioten wieder mal. Anders kann man es wirklich nicht mehr sagen.
So is es
Fanklub hat versichert auszumachen, wer das war, dürfte ja von hinter dem Tor gekommen sein.
-
-
Was würdest du sonst tun? Bitte konstruktive Wortmeldungen!
Zum Einen muss ich nicht überlegen was ich tun würde, weil es nicht in meiner Verantwortung liegt. Dafür ist die Vereinsführung da. Also bitte dort anfragen.
Was ich nicht tun würde ist wieder einmal mit einer 0815 Stellungnahme alles runterspielen. Das hatte man schon. Jetzt sind Maßnahmen zu setzen.
-
Zum Einen muss ich nicht überlegen was ich tun würde, weil es nicht in meiner Verantwortung liegt. Dafür ist die Vereinsführung da. Also bitte dort anfragen.
Was ich nicht tun würde ist wieder einmal mit einer 0815 Stellungnahme alles runterspielen. Das hatte man schon. Jetzt sind Maßnahmen zu setzen.
War nicht meine Frage, zeigt aber, dass du auch wohl keine andere Maßnahme kurz nach dem Spiel wüsstest!
Kommt keine Stellungnahme würde es heißen "die bösen Grazer", kommt eine heißts anscheinend (zumindest von dir) "die bösen Grazer".
Kurze Zeit nachdem Spiel bleibt wohl außer einer Stellungnahme und dem Gespräch mit dem Fanklub keine Zeit für sofortige Maßnahmen, wenn man selbst einmal evaluieren muss, was genau vorgefallen ist.
-
Couragé hätte man bewiesen, wenn sich jemand aus der Vereinsführung bei der Spielerehrung das Mikro geschnappt hätte und klar gestellt hätte, dass man solche Fans im Bunker nicht braucht und auch nicht mehr sehen will. Der Satz mit den rechtlichen Schritten wäre dann obligatorisch.
Aber dazu braucht es Mut, es ist unbequem und ja man vergrault sich bestimmt den Ein oder Anderen.................. alles davon ist verpönt-leider.
Das hätte man sofort machen können. Weitere Maßnahmen sind Pflicht um das Problem langfristig in den Griff zu bekommen.
-
Na ja der Titel Aufwärtstrend in der heutigen Zeitung ist wohl auch eher nicht ernst zu nehmen.
Nur weil wir von Graz nicht 7 : 1 sondern nur 3 : 1 geschlagen wurden ist noch kein Aufwärtstrend.
Bis auf Rinne eigentlich nur Chaos im Team😡
-
Couragé hätte man bewiesen, wenn sich jemand aus der Vereinsführung bei der Spielerehrung das Mikro geschnappt hätte und klar gestellt hätte, dass man solche Fans im Bunker nicht braucht und auch nicht mehr sehen will. Der Satz mit den rechtlichen Schritten wäre dann obligatorisch.
Aber dazu braucht es Mut, es ist unbequem und ja man vergrault sich bestimmt den Ein oder Anderen.................. alles davon ist verpönt-leider.
Das hätte man sofort machen können. Weitere Maßnahmen sind Pflicht um das Problem langfristig in den Griff zu bekommen.
sorry, die Spielerehrung erfolgt unmittelbar bei Schlusspfiff.
Wer hätte da mit den Dornbirnern abklären sollen was genau abgegangen ist.
Dass man die Aktion nicht so stehen lassen kann ist auch klar.
Aber das momentan Machbare sollte man auch nicht vergessen oder hätte man pauschal 2200 Besucher mal beschuldigen sollen.
-
-
Der Bericht dazu, schade das man so einen schönen Sport derart diffamieren muss.
-
sorry, die Spielerehrung erfolgt unmittelbar bei Schlusspfiff.
Wer hätte da mit den Dornbirnern abklären sollen was genau abgegangen ist.
Dass man die Aktion nicht so stehen lassen kann ist auch klar.
Aber das momentan Machbare sollte man auch nicht vergessen oder hätte man pauschal 2200 Besucher mal beschuldigen sollen.
Die Rufe sind im Stadion zu hören, da ist völlig klar was abgegangen ist. Es war ja auch nicht zum ersten Mal. Aber natürlich, das wäre unbqeuem, da findet man schnell Ausreden warum man nicht gleich reagiert.
-
Das ist wirklich unfassbar; ich habe immer gedacht, dass Eishockey Fans sich in vielen Bereichen wohltuend von den ganzen Fußball Proleten unterscheiden, vor allem, was Fairness und Respekt anbelangt. Wenn neben mir im Stadion jemand so etwas macht, hol ich mir den bzw. hol ich den Ordnerdienst.
Da müsste es für die umstehenden Zuschauer ein Leichtes gewesen sein, diesen Abschaum zu identifizieren.
Bin neugierig, wie Graz da reagiert.
-
als wenn hier nicht durchgegriffen wird und diese Deppen mit einem lebenslangen Bunkerverbot belegt werden, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Hoffe das Management der 99 ers reagiert darauf.
-
Kann mich auch an ganz andere Rufe vor ein paar Jahren erinnern, die wurden unter den Teppich gekehrt, anstatt irgendwas zu tun...
Diese Gehirnamputierten sollte man mit dem Zamboni und nacktem Hintern übers Eis ziehen und dann mit einem Hallenverbot belegen... Zum Schämen ist sowas!
Aber nachdem der Trottelfaktor in der Fankurve eklatant hoch ist, wundern mich solche Rufe auch nicht, ehrlich gesagt.
-
-